Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie lange wird das image als kaputter dropgenjunkie-ostler noch interessant bleiben?
seine punches sind insgesamt aber schon sehr unterhaltsam, nur der flow ist extrem anstrengend anzuhören.
 
selbst schuld, wenn du dich davon nerven lässt...
ist ja raushörbar dass er es in verbindung mit anderen ironischen provokationen erwähnt
 
was ich lustig finde ist, dass sich niemand ernshaft über die "nazi-thematik" die im album immer wieder aufgegriffen wird beschwert...an einigen stellen bleibt schon so ein leicht schlechter nachgeschmack! (was natürlich nichts daran ändert dass es eins der besten alben der letzten jahre ist)

Das stößt mir beim hören auch immer bitter auf. Da kann man mit der Provo-Schiene argumentieren, aber wo sollte man da die Grenzen ziehen. Das Album heißt aber ja "Soziopath" und dieses Thema ist sehr gut umgesetzt. Ami Artists wie die Roots, oder Xzibit kicken ja auch so Rhymes mit Holocaust und Hitler Vergleichen. Banjo hat ja auch gerappt dass er "... die Szene zer****t wie Hitler...". Tja, solange er es nicht ernst meint:rolleyes:
 
Das stößt mir beim hören auch immer bitter auf. Da kann man mit der Provo-Schiene argumentieren, aber wo sollte man da die Grenzen ziehen. Das Album heißt aber ja "Soziopath" und dieses Thema ist sehr gut umgesetzt. Ami Artists wie die Roots, oder Xzibit kicken ja auch so Rhymes mit Holocaust und Hitler Vergleichen. Banjo hat ja auch gerappt dass er "... die Szene zer****t wie Hitler...". Tja, solange er es nicht ernst meint:rolleyes:

"Now I concentrate on your camp, like Jews"

sauce money
 
versteh nicht warum sich hier so viele über die rechts-angelehnte provokation aufregen.
wenn er sagt, dass er ne frau vergewaltigt oder ein kind schlachten geht, sagt keiner was dagegen, wenn dann mal ein rechter vergleich kommt (der genau so ernst wie das schlachten gemeint ist) wird gleich rumgeheult.
naja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten