Hollywood Hank / Hollywoods Finest Ted Bundy - Thread II

so zwischen 2007 und 2010 hätte ich alles dafür gegeben. glaube jetzt fast, dass mich das nicht mehr so flasht wie damals.
bin aber bisher seeehr positiv überrascht :)
 
Bevor ich mir jetzt irgend nen Schrott lade, das ist wirklich neu/unveröffentlicht, und das ist WIRKLICH HANK? :eek:
 
jap. ist sehr weird aber sehr interessant
macht spaß zu hören

kann mal jemand den rba thread screenshoten? habe mich da registriert aber kann das irgendwie nicht anschauen
 
jap. ist sehr weird aber sehr interessant
macht spaß zu hören

kann mal jemand den rba thread screenshoten? habe mich da registriert aber kann das irgendwie nicht anschauen

Würde mich auch mal interessieren. :thumbsup: Hab aber einfach kein Bock mich nur für diese Sache bei dem Kack da zu registrieren. :oops:

Gute Sache, dass Hank wieder da ist. Hab Soziopath 2008 totgefeiert und schmeiße das bis heute hin und wieder immer mal an.
 
Sind schon krass persönliche und vorallem strange sachen die er rappt
Bin gespannt ob er auf dem Film bleibt oder ob er wieder richtige Mucke macht


e:
Den Beat von Discovery Channel hat er aber auf dem Original Track besser berappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hört sich so an als hätte ingo ihm sein mit rattengift oder croc gestrecktes weed angeboten und jetzt sein hirn weg geknallt

allein der text auf facebook ist irgendwie traurig, als wärs son worldwhy text
 
Mal sehen, was später noch von ihm kommt... Die jetzt rausgebrachten Sachen sind ja erstmal nur eine Art Lebenszeichen. Denke mal, dass man noch was Gutes von ihm erwarten kann. :thumbsup:

Seine Stimme kommt auf jeden Fall schon mal wieder besser als auf SFHH und Menschenfeind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil! Wie ich auf diesen Tag gewartet habe. Bin gerade erst beim ersten Track, aber da kriegen ja schon ordentlich viele Leute was ab. Gerade Mach.

Edit:

Puh, jetzt mal den Text durchgelesen. Harter Tobak. Aber vieles davon war ja schon als Gerücht im Umlauf.

Frage mich nur, wer sich am Heiligabend mit Hank ans Brandenburger Tor stellt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten