holzfäller vs N.B. Chilla [Advanced]

N.B. Chilla

gehört zum Inventar
Registriert
26. November 2004
Beiträge
1.387
Runde 1 komplett....Feedback ist erwünscht, aber die Runde ist bei uns beiden nichso der Burner...:rolleyes:...ihr könnt euch euren Feedbackdrang :p auch gerne bis zur 2.Runde aufheben ;)

ich bin ein link

Danke
 
ok, hr2 ist oben...hab mir diesmal Mühe gegeben und bin recht zufrieden...
 
als holzfälller gefällt mir sehr gut, zumindest was flow und stimme angeht:eek: die erste Runde geht wohl sicheran ihn!

Allerdings gefällt mir dein Front auch sehr gut...Das beste was ich bis jetz von dir gehört hab!
 
Danke...

...sein Text ist halt Dreck, deshalb denke ich wird die 2. Runde an mich gehen...

...außerdem macht er nur Savas nach...und mcd...
 
So wie auf Wunsch nur die zweite Runde von dir gecheckt!

Reime von dir wie immer top,....aber die line mit dem wasser reichen, kann ich mittlerweile nicht merh hören.
Flow ist auch schon recht nice, gehst sicher übern beat, not bäd man! :cool:
Hab dein gegener nicht gehört, aber werd ich mir gleich ma geben, und das battle weiterverfolgen!

Gib mal dem Smily bitte n Klick! :eek:
 
danke:)

feedback iss imma noch gewünscht...evtl. auch ein bisschen differenzierter
 
hab mir nur die hr2 gezogen...:)

also is wohl wirklich das beste was ich von dir bisher gehört hab...hast jetzt ruas mit m abmischen oder hasts dir machen lassen?
vom flow her eig ganz cool, nur immer ma wieder etwas unsicher...("ich bin der neu-e king z.b.)
auch anfangs cool, aber dann "ziel-sicher", "walk-en" usw., was du sicherlich mit absicht so abgehackt gerappt hast, kommt nich so gut

textlich is es cool, jetzt nich die bombe, aber passt scho:)
 
yo....ich hätte "niieee mehr walken wie steeeeven hawking" sagen sollen..."ziel - sicher" find ich allerdings fett :)

danke fürs feedback
 
yeah,hab mir auch ma deine hr gegeben,echt dicke lines und der flow kommt auch cool.
 
Internet explorer Du Drecks hurensohn hat mein ganzen Beitrag gelöscht, nachdem ich zuviel Grafiken hatte und auf zurück geklickt hab war er weg, Hurensohn zum Glück hab ich Mozilla Du beschissenes drecksprogramm :mad:

Ja^^ also ich bin bei meinen eltern und die ham nur 56k^^ aber ich geb mir trotzdem mal runde 2

aha, schon 5 minuten ladezeit für die hr2^^

So: Stimme cool, Style in Ordnung, Flow onpoint bis auf Einzelstellen (zielsicher hab_ich), Betonungen könnten manchmal freilich eindringlicher sein ;)

hahahahahaha aufzug tragbar yeeah

stock aus dem mund - wie geiiil :)

Beat is cool - Deiner?

Wer ist Juni? Warum werd ich nicht gegrüßt :mad:

Holzfäller:

Zwiegespalten: Flow teils ok, Stimme auch an manchen Stellen gut, aber oft auch nicht im Takt - Zwar viele Lines angesprochen aber trotzdem nicht gut gekontert, outro auch wack

ach ja: kannst mal mein battle checken, rr3 ist hörenswert der rest nicht aber die kannste feedbacken : ) Ist übrigens gerade 8:8 ausgegangen, Runde 1 0:5 weil ich keine Zeit hatte, r2 3:3 und r3 5:0 :cool:
 
rr2 is nich so gut, oft nich onpoint müsste an dich gehn
 
Erste Runde seh ich sehr ausgeglichen, Holzfäller raptechnisch vielleicht leicht überlegen, dafür hast du den besseren text und flowst auch gut, wäre für mich ein draw....colles outro....:D

HR2: Die "helfende Hand" line ist derbe!Das "zielsicher" kommt etwas unsicher...Anonsten auch wieder rund geflowt, nur hin und wieder stockts ein bisschen.

Was ist das für ein beat?;)

RR2: Holzfäller hört sich am Anfang unsicher an ("doch du hast danebengezielt- nicht mein Leben verdient"), als der beat einsetzt kommt er aber wieder sehr cool, hat auch gute Konter (die "helfende Hand".- line ist cool gekontert).
 
1. runde

beat is mal übelst scheisse

er is raptechnisch besser, ich weiß nich irgendwie draw

2. runde

dein front kommt solide, ganz gut sogar

raptechnisch seit ihr ca. auf dem gleichen level, du bist textlixh besser

naja, viel glück jango :)
 
Danke Jungs...

Beat ist von Maxito Flow vs ääh... Format glaub ich...hr2...kp wo der ihn her hat....

ich finde die Axel (/Achsel) Springer-Line (mit dem zusätzlichen Bezug zu "Schrottpresse") am coolsten, aber da ist eine Silbe zuviel und schon versteht man nur noch die Hälfte...:rolleyes:

seine hr3 ist oben...ich fang heut abend an den Kontertext zu schreiben...

...ich versteh nicht was ihr mit dem "zielsicher habt"...ich hör das genau so wie ich's haben wollte:

>/ / ziel- / >/ -sicher hab >ich mein Ziel ge>troffen

/ = 16tel Pause
> = Silbe/Pause die auf die volle Zählzeit (1,2,3,4) kommt.

checkt ihr? ...wenigstens du stoz...:D
achja...deine runde zieh ich jetzt gleich...
 
...hmmnjaokvonmiyaaus...:(

Juni heißt Joni und ist mein bester Freund (der in BW wohnt ;))

Und du wurdest schon gegrüßt...äh...ich glaube in der rr3 gg Gerry Glitter aka Insane

Ich lade jetzt gleich die rr3 hoch...
 
yo cooles battle.


hr2 hab ich schon gefeeded.

sein konter drauf war so lala.

dann die erste runde,hr1:D <mehr sag ich nicht.
rr1 war ziemlich cool.

runde 3 hat mir von beiden sowohl textlich als auch flow mässig gut gefallen.holzfällers hook:D göttlich:D
 
runde 1 klar an chilla

runde 2 auch eher chilla konter von holz nich so gut

runde 3 würd ich draw sagen aber tendenz zu chilla

also insgesamt chilla !
 
Zurück
Oben Unten