Homeland [Serie]

Ich habe der 4. Staffel ja skeptisch gegenüber gestanden nach dem Ende der 3. Staffel. Aber ich wurde überzeugt. Nach 3 Folgen bin ich wieder voll drin und will wissen, wie es weitergeht. Außerdem hat man ja quasi die roten Haare und das Gesicht immer noch im Blick. :D
 
http://www.deutschlandradiokultur.d...ismus-vor.2156.de.html?dram:article_id=334046

Hinter der der ganzen Aktion steckt übrigens Don Stone, der Chef (glaube gemeinsam mit MZEE-Mitbegründer Akim Walta) von From Here To Fame und On The Run, die ja ganz eng mit MZEE verbunden sind und welche ihren Graffiti-Stuff auch durchgehend über MZEE vertrieben haben.

Glaube er hat sogar das MZEE-Logo gemacht. Bin mir aber nicht ganz sicher.
 
http://www.deutschlandradiokultur.de/us-serie-kuenstler-werfen-homeland-rassismus-vor.2156.de.html?dram:article_id=334046

Hinter der der ganzen Aktion steckt übrigens Don Stone, der Chef (glaube gemeinsam mit MZEE-Mitbegründer Akim Walta) von From Here To Fame und On The Run, die ja ganz eng mit MZEE verbunden sind und welche ihren Graffiti-Stuff auch durchgehend über MZEE vertrieben haben.

Glaube er hat sogar das MZEE-Logo gemacht. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Bullshit von vorne bis hinten.
Stone ist ein Berliner Oldschool-Writer, der jedoch nie was mit Mzee zu tun hatte. Zebster und Ralf sind erst viel später nach Berlin gezogen, als es für die ganzen Wessi-Kids interessant wurde.

Das Mzee-"Logo" stammt von Mode 2.

Learn your history!
 
Bullshit von vorne bis hinten.
Stone ist ein Berliner Oldschool-Writer, der jedoch nie was mit Mzee zu tun hatte. Zebster und Ralf sind erst viel später nach Berlin gezogen, als es für die ganzen Wessi-Kids interessant wurde.

Das Mzee-"Logo" stammt von Mode 2.

Learn your history!

Das mag sein, danke für die Korrektur. Aber "Bullshit von vorne bis hinten" ist natürlich quatsch. Das MZEE eng mit From Here To Fame / On The Run verbunden war ist Tatsache. Und auch wenn Stone nie direkt was mit MZEE zu tun hatte, so hat er ja trotzdem über Jahre mit Akim Tür an Tür gearbeitet. Also du brauchst auch nicht so tun als wäre das alles total aus der Luft gegriffen und zusammenhangslos. Es war ja nur eine Vermutung.

Aber dafür ist hier der falsche Thread.
 
ok, da war meine formulierung übertrieben. pardon.
dennoch war akim erst lange nach stones großen zeiten in berlin soweit ich das weiß. (90er) was später war hab ich nicht mehr aufm schirm.

on topic: ich feier homeland umso mehr nun da die fünfte staffel in berlin spielt. jede folge ist ein wo-ist-wo der drehorte und auch der opener mit diversen berlin-einschlägen rockt.
 
Bullshit von vorne bis hinten.
Stone ist ein Berliner Oldschool-Writer, der jedoch nie was mit Mzee zu tun hatte. Zebster und Ralf sind erst viel später nach Berlin gezogen, als es für die ganzen Wessi-Kids interessant wurde.

Das Mzee-"Logo" stammt von Mode 2.

Learn your history!

wb, Bruda ! :):thumbsup:
 
11168456_1102730353080867_6829841387498601936_n.jpg
 
Staffel 4 jetzt durch, anfangs war alles sehr merkwürdig. Ab Folge 5 oder 6 war der Spaß wieder da:thumbsup:
 
Back
Top Bottom