Homepage und Webspace

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harmonic

Senior Member
Registriert
4. April 2002
Beiträge
2.434
Auf gehts!

so ich denke mal ohne Homepage kann man das ganze eh kniggen!

also wenn niemand bock hat eine zu machen bzw. niemand den Webspace übrig hat, bzw. sich mit free webspace und co auskennt brauch ma gar ned erst anfangen
 
webspace hab ich übrig nur hab ich bedenken bei meinem traffic den ich monatlich habe.

aber des weiteren bedenkt:
das forum hier ist zum orgen eingeführt worden. was bedeutet, eure HP braucht kein Forum! und ebenfalls würd ich die HP wenn alles steht erst online stellen bzw. machen. und zu guterletzt: unterlasst den namen mzee, weil sonst der FM stress macht, weils eigentragen ist und so. das hatten wir schonmal beim ersten versuch

danke im vorraus!

--twoeleven--
 
aight haut hier mal vorschläge rein was alles auf der webpage vorhanden sein sollte!

ich denk mal die Tracks
dann Künstelinformationen mit nem photo von jedem
dann n guestbook

naja kein Plan jemand noch ansprüche, ideen?!?
 
Original geschrieben von Harmonic
aight haut hier mal vorschläge rein was alles auf der webpage vorhanden sein sollte!

ich denk mal die Tracks
dann Künstelinformationen mit nem photo von jedem
dann n guestbook

naja kein Plan jemand noch ansprüche, ideen?!?

vielleicht noch was dahinter steht, also welcher gedanke etc. so ne kleine stoy halt.
aber mehr braucht die page auch nicht!

--twoeleven--
 
falls das hier noch was werden sollte (die leute in den threads scheinen ja nich so begeister zu sein =) ) und ihr noch ne hp, en cover und/oder noch en logo bräuchtet könnt ihr mich ma anmailen oder so...kann auch referenzen aufweisen ;)


greetz
 
ne Frage: Ich bau grad ne Homepage!
Kann ich unter den Links mzee.com angeben oder net weil oben is irgednwas gestanden von eingetragen usw...
 
Original geschrieben von MurderInc
ne Frage: Ich bau grad ne Homepage!
Kann ich unter den Links mzee.com angeben oder net weil oben is irgednwas gestanden von eingetragen usw...

links und verweise auf mzee.com sind nicht untersagt. legidlich das benutzen des mzee - namens, also als mzee.com sampler und sowas, ist nicht erlaubt, da es eine geschützte marke ist
also verlink das einfach und du bekommst keine probleme.

hoffe du hast es richtig verstanden.

--twoeleven--
 
also hätt lust ne page zu coden. hab das gelernt.

also wenninetresse besteht, einfach anfragen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten