Homie-Liste der anderen Member

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faber

Altgedient
Registriert
9. April 2001
Beiträge
4.849
Lieber Cyril,

die neuen Möglichkeiten (seit Update) was man mit einer gepflegten Honie-Liste alles anfangen kann, sind gelungen.

Für mich als jemanden der sich für die Member speziell interessiert, wäre es aber noch von Bedeutung wenn ich Einblick in die Homie-Liste der anderen hätte.

Ist es möglich diese im Profil anzuzeigen ???

Ich fände es klasse.

Danke
Faber
 
wir nehmen an:

ich hab 10 freunde hier:

-ich seh auf einen blick wer on von denen ist
-ich schicke nur EINE nachricht an alle ab wenn ich mal im urlaub oder so bin

es ist also schon eine kleine hilfe.

g.b.
faber
 
Original geschrieben von DS!
na super und was brinkt das mit dem ich seh wer online is ich brauch keine homo liest um zuwiesen wer meine freunde sind

:confused:
alles klar.

nochmal für die langsamen:

ich will wissen, wen die member als ihren "homie" betrachten.

naja. hauptsache cyril versteht mich.

g.b.
faber
 
Technisch ist im Prinzip alles machbar, jedoch bin ich der Meinung, daß ein Einblick in die Homie-Liste anderer nicht in Ordnung ist. Nicht jeder möchte, daß andere in die Liste Einsicht haben, also müßte man eine Abfrage machen, wer dies für doe "Öffentlichkeit" freigeben möchte..

Dies ist schon etwas Aufwendiger, sprich wird soetwas nur dann umgesetzt, wenn andere dies ebenfalls wünschen... (und FM muß zustimmen)

Gruß

Cyril
 
ja das hab ich mir gedacht.
wollte es trotzdem von dir hören.

danke.
:)
faber
 
mal ganz ehrlich faber, ich glaube dass nur ein verschwindend kleiner anteil der forum-member überhaupt diese homie-liste benutzt...

is sowieso nur schnickschnack...
 
Faber: Bei mir stehen die Ele und der Rasputin drauf. Warum? Weil ich das mal testen wollte, es nicht geschnallt habe und jetzt keinen Gebrauch mehr davon mache.
 
Hm, Kasper, Du bist ein Exhibitionist :D:D:D
Ne, aber Kasper, warum hast es denn mit der Ele und dem Ras getestet? Warum nicht mit irgendeinen anderen, warum mussten es diese Beiden sein? Na? LOS! RÜCK DIE EINZELHEITEN RAUS!
Cyril, ich will bitte uneingeschränkten Zugang zu allen PM Boxen der Member und zu deren MAilaccounts. Lässt sich das bitte machen?
Achja, meinen Namen bitte in Big Brother ändern :p
*ggg*
;)
PEACE!!!
 
Weil das eben meine Homies sind und mit dem Ras chill ich auch voll derbe ab wenn wir mal wieder tighte Beats produced haben und danach einfach nur noch krass flashen weil wir einfach die fettesten Heads auf Erden sind, weissu?! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten