Homosexualität und die Bibel

muahahaha wasn thread!
alle schwulen dverstecken sich,aber haben ein tatto auf der eichel...daran erkennt man sie...ausserdem mutieren sie bei vollmond zu einem osterhasen.
sie sind unter uns und werden die weltherrschaft übernehmen!!!
 
Original geschrieben von iguana


Ich sagte nicht dass ich alle Homosexuellen erkenne, du wirst aber eingestehen dass einige/viele sich durch ihren Gang, ihre Haltung, ihre Sprache also solche identifizieren lassen (klingt das jetz diskriminierend?)

greetz iguana



klischee????

ich kenne vier schwule persönlich und höchstens einem von ihnen hätt ich vorher vielleicht so eingeschätzt........klar gibts diese "typischen tucken", aber die werden vom großteil der andren "normalen" homosexuellen genauso abgelehnt wie von den heteros......



nur mal so nebenbei.....und es macht auch keinen sinn, nur zu überlegen, wer mehr angefeindet wird, weils nsimpler fakt is......
 
ich denke dass jeder Homosexuelle kennt auf die die obigen Merkmale zutreffen, von daher ist meine Aussage nicht falsch, ich habe ja auch nicht behauptet dass Alle so sind.

greetz iguana
 
Ihr dürft auf ein solches Thema keine Deutschen Verhältnisse anwenden. Europaweit ist Deutschland ein sehr tolleranter Staat, lediglich London reicht da vielleicht noch an Deutsche Verhältnisse heran. In Italien, Spanien, Frankreich, Polen, Griechenland etc... gibt es durchaus noch viele gläubige Christen und weit mehr Menschen gehen in diesen Ländern Sonntags noch in die Kirche, was auch ncihts schlechtes ist.

Aber iguana, sorry, aber das man Schwule erkennt ist einfach daneben. Nur weil Du vielleicht ein paar "Tucken" kennst, heisst das nicht, dass ein statistisch wesentlicher Teil dieses Merkmal auch teilt. Ich kenne genügend Lesben/Schwule und keineR aus meinem Bekanntenkreis zeigt ein "typisch homosexuelles" Verhalten. Es ist seperatistisch anzunehmen, Schwule seien "Anders" in ihrem Alltagsverhalten, das sind die statistischen Ausnahmen, die von den Medien natürlich immer wieder gern dargestellt werden.

Die Bibel ist in vielen Stellen als historisches Dokument des damaligen Glaubens anzusehen und nicht als dogmatischer Verhaltenskodex, und das wird Euch jeder Pastor/Priester so bestätigen. Die katholische Kirche, bzw. der Ranzinger, hat zwar vor Kurzem noch stark gegen die Homoehe gewettert, doch dabei ging es vielmehr um Medienpräsenz eines Kardinals um bei der wohl nicht mehr lange auf sich warten lassenden Papstwahl ein wenigstens auf einem bekannten Namen verweisen zu können.
Papst Johannes Paul II. ist in vielen Dingen zwar ein unglaubliches Arschloch, doch das heisst nicht, dass allzuviele christlich Gläubigen seine Ansichten teilen.

PEACE!!!
 
:( ich wein gleich...

ich hab eigentlich nur beheuptet dass man Homosexuelle leichter erkennt als Christen, natuerlich trifft auf die meisten nicht zu dass man sie einordnen kann.
Ums mal mit Sense Methodik zu sagen: Wenn du 1000 Leute vor dir hast, 100 davon sind bekennende und gläubige Christen und 100 sind homosexuell, wirst du tendenziell mehr Homosexuelle erkennen, davon bin ich überzeugt.

greetz iguana
 
Bin ich mir gar nicht mal so sicher, wenn ich die Möglichkeit habe mich mit denen zu Unterhalten... ;)

PEACE!!!
 
hehe am besten fragst du jeden.. dann wirst du mehr Christen erkennen, weil die (nehm ich schwer an) tendenziell weniger lügen :D

greetz iguana
 
*grinst* dabei müsste man glaube ich gar nicht so direkt sein, würde wohl auch ein Gespräch über das Wetter reichen ;).

PEACE!!!
 
Göttlicher Brief, den kopier ich mir erstmal in WORD und auf eure Diskussion scheisse ich, soll doch jeder Hetero sein, wenn er will.
 
Zum thema homosexualität: Ich habe grosse probleme homosexualität als "normal" zu empfinden. Allerdings hab ich keine Abneigung gegenüber Schwulen oder Lesben, kenn auch einige und es gibt menschlich gesehen auch keine unterschiede, warum auch???
Aber trotzdem kann ich ihre Sexualität nicht als "normal" deuten, was ja auch sicher nicht so ist, denn schwul sein bedeutet für mich immer noch "anders", was weder positiv noch negativ zu werten ist. Probleme habe ich mit den schon zuvor angesprpochenen extrem-schwule, die es jedem zeigen wollen und sich einfach tuckig benehmen und äussern. Wenn man sich schon als schwul outet brauch man doch trotzdem nicht die Oberschwuchtel zu miemen ... . Was denk ihr über addoption bei homosexuellen Partnerschaften ???


Gruss
seeec
 
alter, der brief is MINIMAL 3-4 jahre alt....war doch seinerzeit allet in den medien zu finden...;)
 
Juchu eine Schwulen-diskussion................aber wenigstens is das hier alles bis dato sehr gesittet, da gabs schon ganz andere threads hier!

Ich kannte diesen Brief noch nicht und ich fand ihn köstlich!Wenn man bedenkt was unter dem deckmäntelchen des Christentums als nicht "normal", "greul", "unnatürlich" gebranntmarkt wird, kommt mir die galle hoch!
 
Original geschrieben von KanKick
Juchu eine Schwulen-diskussion................aber wenigstens is das hier alles bis dato sehr gesittet, da gabs schon ganz andere threads hier!

ich warte auch nur auf die "beiträge" von jesaja...
 
wieso könnt ihr nicht akzeptieren dass sich christlicher glaube und homosexualität gegenseitig ausschließen? ob euch das jetzt gegen den strich geht oder nicht ...

wäre übrigens mal ganz interessant ein statement der eifrigen verfechter des islam zum thema zu lesen... dann könnt ihr zur abwechslung mal auf denen rumhacken - oder widerspricht das vielleicht eurer falschen toleranz? :)
 
Big Dawg................weil ich es als ekelerregend empfinde das die kirche es sich wagt ganze bevölkerungsschichten in die ecke des unnatürlichen von gott verfluchten zu stellen! Genau deshalb akzeptiere ich das nicht! Und wer solche meinung öffentlich kund tut, bekommt meine kritik zu spüren!

Der islam ist in der hinsicht genauso beschissen wie das christentum!

Falsche toleranz.....ach big dawg.....man kann etwas tolerieren solange nicht die rechte und die würde anderer eingeschränkt werden!!!
 
Original geschrieben von iguana
Sehe ich auch so, ich wollte auch nicht aussagen dass man als Homosexueller nicht diskriminiert wird, sondern dass man auch und besonders wegen seinem Glauben (auch der christliche) diskriminiert, oder zumindest harablassend belächelt wird.

greetz iguana

Der Vergleich hinkt meiner Meinung nach einfach. Die Diskriminierungen, die man als gläubiger Christ zu befürchten hat, sind im Vergleich zu einem Homosexuellen gelinde gesagt lächerlich.
 
Original geschrieben von KanKick
Ich kannte diesen Brief noch nicht und ich fand ihn köstlich!Wenn man bedenkt was unter dem deckmäntelchen des Christentums als nicht "normal", "greul", "unnatürlich" gebranntmarkt wird, kommt mir die galle hoch!

Es gibt unzählige Schwule in hohen christlichen Ämter und was unter dem Deckmantel des Schweigens in irgendwelchen Klostern und Kirchen abgeht möchte ich gar nicht wissen.
 
Original geschrieben von KanKick
Big Dawg................weil ich es als ekelerregend empfinde das die kirche es sich wagt ganze bevölkerungsschichten in die ecke des unnatürlichen von gott verfluchten zu stellen! Genau deshalb akzeptiere ich das nicht! Und wer solche meinung öffentlich kund tut, bekommt meine kritik zu spüren!

Der islam ist in der hinsicht genauso beschissen wie das christentum!

Falsche toleranz.....ach big dawg.....man kann etwas tolerieren solange nicht die rechte und die würde anderer eingeschränkt werden!!!

mal davon abgesehen das nicht die kirche allein sondern auch die bibel homosexualität verurteilt höre ich jetzt zum ersten mal dass die kirche die würde und rechte (!) von homosexuellen einschränkt - ich halte es für eine unverschämtheit und unnötige provokation noch dazu dass homosexuelle paare sich kirchlich trauen lassen möchten und dass diese perverse zeremonie ab und an auch noch zustande kommt.

mit falscher toleranz meinte ich das zwiespältige verhältnis vieler zum islam. ich glaube die meisten hier haben keinen blassen schimmer wovon sie sprechen, setzen mal so mir nichts dir ncihts die kirche und ihre vertreter mit dem christlichen glauben gleich... lest den koran. und dann die bibel. beide bücher. vom ersten bis zum letzten wort. und kommt dann wieder und diskutiert. oder bleibt eben bei eurem nichtigen geschwätz.
 
Zurück
Oben Unten