"Honey": HipHop-Tanzfilm mit Rapsoundtrack

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
[float=left]
missyelliott.jpg
[/float]Das Jahr ist fast vorbei, doch für die HipHop-Fans kommt noch ein interessanter Film in die Kinos: "Honey" erzählt die Geschichte einer jungen attraktiven Tänzerin, die sich ihren Lebensunterhalt als Barfrau und Verkäuferin in einem Plattenladen verdienen muss. Eines Tages gelingt ihr der Durchbruch als HipHop-Choreographin, doch schnell muss sie feststellen, dass der Ruhm auch seine Schattenseiten hat. Die Hauptrolle spielt Jessica Alba, bisher wohl am ehesten bekannt durch die TV-Serie "Dark Angel". Um ihre Besetzung dreht sich derzeit eine Rassismus-in-der-Filmindustrie-Diskussion: ihr Eltern sind dänischer und indianischer/mexikanischer Abstammung, im Film soll sie aber augenscheinlich eine Afro-Amerikanerin darstellen. In weiteren Rollen sind Mekhi Piper ("8-Mile"), Lil' Romeo und Superstar [ssuche]Missy Elliott[/ssuche] zu sehen.

Der Film kommt am 1. Weihnachtstag in die Kinos. Der Soundtrack mit Tracks von Blaque, Missy Elliott, Fabolous, Tweet, Jadakiss, Mark Ronson, Erik Serman und vielen anderen ist bereits erhältlich.

Quelle: www.0711hiphop.com
 
jessica alba is aba ne bombenfrau....hmm....so schlecht kann er doch nich sein!!!
 
Ich find den Film gut, hab ihn mir auf englisch angeschaut und kann den Film nur jedem empfehlen und zwar wegen dieser geilen biatsch



185642.1020.A.jpg
 
Original geschrieben von -=m.i.c=-
"hip hop honeys" teil 2?

Hip Hop honeys teil 2 is scheisse .. is zwar länger las der 1. aber nichtmals halb so gut..... nur mal so nebenbei ;)

Zu honey ... bin mal gespannt .. jessica alba ist ne gute schauspielerin ... werd mir den film mal bei gelegenheit anschauen
 
Das Bild ist scheiße......

Wenn ihr einen geilen Film mit einer geilen Chic sehen wollt, dann checkt Herr der Ringe mit Liv Tyler!
 
Original geschrieben von Ca$e


Hip Hop honeys teil 2 is scheisse .. is zwar länger las der 1. aber nichtmals halb so gut..... nur mal so nebenbei ;)

Zu honey ... bin mal gespannt .. jessica alba ist ne gute schauspielerin ... werd mir den film mal bei gelegenheit anschauen

ja genau !!! desshalb werd ich mir den film auch rein ziehen,
weil sie eine gute schauspielerin is !! :D :D :D
 
n film der sich um ne hiphopchoreographin dreht kann nicht gut sein, weil schon in der realität "hiphopchoreographen" nix zu suchen haben! F.I.C.K. die uniformität! F.I.C.K. das militär! F.I.C.K. den gleichschritt! F.I.C.K. die choreographie!!!
 
warum haben hip hop choreographen in der realität nichts zu suchen?

biste son anti-tänzer hiphopper he?

jaja und was is mit bboys? die sind wieder cool oder wie? wenn die ne choreo tanzen dann istes cool aber wenn man mainstream daraus macht dann istes auf einmal uncool! aha...
 
Original geschrieben von -=m.i.c=-



gibts wirklich? kenn nämlich nur den ersten teil...

Ja, es gibt schon 2 Teile von Hip Hop Honeys... und dann noch n dritten der Hip Hop Honeys boom boom Brazil heisst! Hat aber ja mit Honey nix zu tun... Honey klingt interessant... werd ich mir bei Gelegenheit mal anschauen!
 
die tuss is geil..

hip hop choreographie geht gar nicht weil das improvisation is...:oops: :)
 
ich kann dieses gleichschrittgetue nicht ab, ich geh innen club und tanze da, bin aber froh dass net alle gleich tanzen, das wäre langweilig! ich bin halt der meinung rapmusik und choreographie passen einfach net zusammen! stell dir ma vor de la soul, mos def oder von mir aus auch eminem würden auf der bühne anfangen zu tanzen, so wies die ganze popszene macht. und du kannst mir nich erzählen dass missy elliot als tänzerin glänzt! wenns so jiggy musik is sind backgroundtänzerInnen ok, aber mehr auch net....
 
also die grundidee des films is doch wohl mehr als verbraucht.als ich den thread gelesen hab musste ich gleich an save the last dance denken, von der thematik und der story her gleicht honey dem ja fast schon wie ein klon.

allerdings könnte die eindeutig bessere besetzung auch einiges wett machen. ich mein jessica alba is ne schwere granate, find auch nicht das sie nur geil aussieht, die hat schonwas drauf.
und mekhi piper fand ich in 8 mile trotz seiner relativ kleinen rolle ziemlich kool.
 
ja normal tanzt du freestyle wenn du im club bist!

aber du kannst mir nicht sagen das hip hop (im tanz-bereich) nichts mit choreographie zu tun hat! choreographie gehört genauso dazu wie freestyle! guck dir mal BOTY-shows an! da ist alles durchchoreographiert! die improvisieren da auch nicht! und genau das ist auch das geile! da gehört schon ne menge disziplin und harte arbeit zu... nachher im battle is auch wieder freestyle also istes wieder 50/50... geht also hand in hand...

und dein vergleich mit den genannten künstlern ist auch nicht grade angebracht...
also hiphop hat viel mit tanzen zu tun (mindestens genauso viel wie mit rap) und tanzen ist nicht nur freestyle! und das in deiner vorstellung hiphopchoreographie und rapmusik nichts gemeinsam haben ist leider schade aber das besagt trotzdem nichts da rap musik nicht ausschlaggebend für choreographie im hiphop sind. wenn du mal einige jahre zurückspulst wirst du feststellen das man früher auch nicht nur zur rap musik getanzt hat und es trotzdem hiphop ist!

ps. achja und ich finde das mssy elliot trotzdem als tänzerin cool ist! hab sie mal tanzen sehn in irgendnem alten video und das war ziemlich fresh und sie ist nicht grade die sportlichste...
;)
 
Zurück
Oben Unten