!!!! Hook'z aka Killa-X & MM- Gold - Eine Neue Ebene !!!

1.part:

- flow is schon tight
- vergleiche gefallen mir

hook:

- cool übereinander gelegt, hört sich ganz ok an
- is aber nich die über-hook

2.part:

- gefällt mir nich so gut wie der 1.
- einfach vom gesamt eindruck der schlechtere meiner meinung nach

wenn ihr zeit habt checkt bidde ma den hier:

TacTic & FlawleZZ - Theoloretisch

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=125240
 
Ein Feedback!!!
Danke !!
Werds gleich checkn!!!


Peaz und weida!
 
brrrrrrrr find ich vom raptechnischen her sehr geil, im 1. part besser als im 2. part, weil der 2. verschluckt auch die letzten silben um rechtzeitig mit der nächsten line anzufangen das kanns ned sein...

größtes mango die quali, die doubles kommen zu hart...

da geht aufjeden mehr
 
Yo danke!
Die Qualy is billig, vielleicht wirds dieses Jahr noch was mitm ''richtigen'' Equi.
Hoffentlich.

Peaz!
 
okay, hier die revanche :D

beat is ja bekannt und sehr fresh...

naja, so schlimm is die quali auch nich, aber die vocals sind meiner meinung nach n bisschen zu leise bzw. beat zu leise...

1.part:
sehr fresh...bisse echt erst 14?
dafür klingt das schonma sehr dope, cooler flow, gefällt

2.part:
nich so stark wie der erste, aber auf jeden auch ganz fresh

also n cooler track, respekt :cool:

peaze
kay-os
 
Killa-X flowt sehr gut, gefällt! Text nich das wahre aber kann man auch hören

MM-Gold flowt auch gut, textlich etwas besser, dafür wie teetrinkah gesagt hat manchmal undeutlich

Im Refrain hören sich die beiden Stimmen zusammen leider nicht gut an, da würd ich liber jeden die hook nacheinander einzeln rappen lassen, killa-x dann auch mit mehr power und nich so im hintergrund dahergelallt wie jetzt:D

aber echt nices ding!
 
@JimTheBone:
Jap bin ich, danke!

@stoz-b:
Danke auch, hook hab ich xtra so gemacht mit dem leiser ''hinterherlallen'' ;)


Danke Leute!!!
 
Beat: gut ausgewählt, aber sicher nicht einfach drauf zu beigeistern...

1. MC: mmh deine stimme ist noch nicht tief/geil genug. noch zu hoch. text ist ganz okay. flow ein wenig monoton zum ende hin. mehr abwechslung in der betonung kommt besser, ein bisschen "krasser" flown ;)


Hook: mmmhhh die mag i nettt

2. MC: ganz okay. flow ein wenig besser als 1. MC, aber de stimme ist komisch da geht wohl ab und an mal die luft aus, hört sich zumindest so an ;) akzent ist nicht so schön, versuche ohne akzent zu rappen ;)

alles in allem würde ich sagen 2-3 sterne :)

und an MM-GOLD:

MM ist mein Name alter !!! :D
 
Original geschrieben von Killa-X


Hahaha!
Werd komiker...:rolleyes:

Wohl nicht.

Sorry, hat mich echt an diese Melli oder wie die heißt erinnert die Stimme.
Sollte jetzt keine Beleidigung sein.

peaze
 
Kein ding ;)
Bin auch nich beleidigt!

Peaz!

Achja,
Danke an dich und ogmirco fürs Feed, endlich mal Kritik!
 
Zurück
Oben Unten