Hook'z - Der erste Streich '05 Mixtape | Untergrund Politik

Killa-X

gehört zum Inventar
Registriert
12. März 2005
Beiträge
1.009
Endlich ist es soweit:
Hook'z sein Mixtape geht online!
Mit 12 Trackz,
darunter Features von Azum, Carat, MMP und der UP Mannschaft,
ist ''der Erste Streich '05 '' ein Topbesetztes Tape,
das man laden muss ;)

Danke an alle die mitgeholfen haben,
an die Producer, etc.!

Und an
http://www.duerensued.de für den Webspace!

Bin natürlich weiterhin auf der Suche nach Beatz.

Viel Spaß damit,
hier der Link :

http://duerensued.de/Hook'z - Der erste Streich '05 Mixtape.rar
 
BOOOM!!! ich bin erster!!!
Azum (09:21 PM) : ICH HABS VOR ALLEN ANDEREN!!! *abgeh*
:D

intro haut einen um!krass! rede weiter, übernahme, Anklage haben mir am meisten gefallen! die anderen tracks auch aber nicht so wie die da.
der skit ist auch lustig :D

mixtape vorbei und ich freu mich wieder übers intro :D

BOMBE!!!
peace
 
Ich muss dich enttäuschen Azum! ich hatte es vor dir ;)


Natürlich geiles Ding!

Zu den Tracks:

01 Intro:

Klasse Idee und geil überhaupt ^^ ich durfte ja auch Live dabei sein ;)

02 Rede weiter:

Mein Lieblingstrack aufm Tape!! Alles geil!
Stimme und Flow richtig gut! besonders bei der Hook! Text auch gut-geil. Beat passt auch geil! Auch gut abgemischt!
Richtig gut!

03 Leben:

Mag ich auch sehr gerne! Ein schön ruhiger Track, gut gelungen! Beat is geil und passt richtig gut wie ich finde. Text geil! Stimme gut gemeistert! Passt sehr gut, vom Flow her gut ! Doubles und ähnliches passen!

04 Ich hab geträumt...:

Den Track kenn ich ja sehr gut ;) Ich find den Text krank aber nich schlecht! Lustiger Track! Allerdings gefällt mir Azure´s Part besser! Er hat seine Stimme perfekt angepasst.


05 H-o-o-k-z:

Auch nicht schlecht..nicht der beste aber gut! Hook is nich wirklich einfallsreich ^^ vom text her gut!! Stimme wie immer gut ;)

06 Zukunft:

Auch einer meiner Lieblingstracks! Die Hook gefällt mir sehr! Beide Parts gefallen mir gut! Beat auch gut! passt! Stimmlich beide gut! wie imma (muss ich das bei jedem track schreiben :p )
 
Original geschrieben von Jiguar
Ich muss dich enttäuschen Azum! ich hatte es vor dir ;)


du gehörst auch nicht zu der "menge" die auf das tape gewartet haben bzw DU bist ja mit hookz in einem team du penner ;) :D
 
hier der rest...es passt nich alles in eine antwort :p

07 Skit:

*hehe* den kenn ich ja auch noch ;)
lustig lustig..

08 Übernahme:

Der gefällt mir nicht so wirklich .. Beat ist eig ganz in ordnung. Mir gefällt der Part von Carat nicht...viel zu viel PimP .. also die anderen Tracks von dir Carat fand ich eig immer gut ;)
Hook'z part hingegen find ich richtig gut vom textlichen her.

09 Anklage:

Da ich selbst dabei bin sag ich jz ma nix :p

10 Kurze Warnung:

Da klingt deine Stimme ganz anders :) immer noch gut versteht sich . Text her gefällt mir! Thema standart aber gut umgessetzt. Der track is recht gelungen.

11 Sie:

ich find den Übergang nicht gut.. also vom MMP´s part auf deinen Part. Vom textlichen her bei beiden sonst ziemlich gut aber es gibt bessere Liebeslieder. Und die Quali von MMP is net so gut .. kommt mir so vor .
 
*hehe* Azum :p man muss seine Vorteile ausnutzen! Ich habs aber auch erst ne stunde bevor es eig rausgekommen wäre gekriegt.

naja hier der rest *puh*

12 Rap ist Kunst!:

Gefällt mir gut! vom text richtig geil! aber die Hook gefällt mir ma wieder nicht. sonst von stimme etc. her richtig gut! gut gut gut...

13 Du bist schlecht:

Da war ich ja auch dabei und ich muss sagen das is der geilste ^^ wieviele töne man daneben hauen kann ... das glaubt man gar nicht... also ich finds sehr lustig :D :D :D


Im großen und ganzen
Geiles Mixtape

weiter so

MfG

J!gûÂr
 
**** man...stimmt ja du musstest es ja hochladen auf deinen webspace.. *grummel* ich bin still :(
 
GIüÜüÄääHhH! Hammer flows!

Geiles Ding! Lyrics sind mega tight abmische sehr nice!
Habs ja mitbekommen zum teil wie das ding aufgebaut wurde war echt krass!
Das Ergebnis kann sich hören lassen ich brenne es und verteile!
 
Also...

Hookz einfach nur tight... also da können sich manche echtn Beispiel dran nehmen, ne Jiguar? ;)
Ne scherz, Wenn du so weiter machst bist du bald auf Deutschlands HipHop Thron.

Beste Gelungene Tracks finde:

Zukuft feat. Azum (Part von Azum einfach nur Geil)
Sie feat. MMP
Rede weiter
Fett vergessen, Übernahme mit Carat ;)

Mal von dem Intro und dem Skit ganz abgesehen...

Hookz "**** dich du bastard BOOM" :D
naja gut der Rest auch Bombe,

Also Respekt Bruder...

Wenn ich mein Mic hab werde ich auch richtig angereifen...

!P!A!Z!E!
 
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaat! :D:D:D



My man Hookz mitm großen Streich ;)

Ich kanns erst heute Abend laden, glaub ich :(!
 
:eek: bin positiv überrascht is echt übel geworden !!! rhymes sind burner, beatz is kla und die abmische auch schön chillig !!! im ganzen ein ziehmlich tightes tape !!!



Hauta rhyme



bitte auch um feedback
Sp & Maero - Lebenskämpfer
 
ich habs mir auch mal gezogen:

also..
teilweise ist das textlich ganz fresh, beats sind eigentlich durchgehend cool. was mich stört, dein flow ist noch nicht 100%ig sicher und deine stimme ist manchmal ein bischen dünn. bischen mehr druck wär nicht schlecht.

also insgesamt geht es in ordnung
 
Endlich ! Jez bin ich glücklich !
EInfach geilw as soll man noch groß sagen wurde dochs chon alels gesagt !
 
Hab schön reingehört cooles Teil geb heute abend auf jeden feedback zu den einzelnen Track`s.

SetBeatz
 
Zurück
Oben Unten