Hook'z - Hook'z ist der Name

Yüah geiler Track.:cool:
Leider viel zu kurz...
Beat ist geil. Rap ist auch top.

Freu mich schon auf´s Mixtape. :D

Hauste
 
überburner :eek: :D
gefällt mir sehr..HAMMER!!!
beat sehr krass udn raps natürlich auch...bestes ding was ich von dir gehört hab! das einzige was mir nicht gefällt ist die ausprache vom "S" da pfeift es richtig.
schade das es nur 1:30 sind...mit 10minuten wäre ich zufriden :D
 
was kann ich sagen außer Geil !

gute stimme und flow, passt gut aufm Beat , text auch in ordnung

J!gûÂr
 
überburner

deine stimme ist so sicher und deutlich als wärst du 29 wie savas. aber du bist noch 14 . das ist einfach unfassbar. ich glaub hier beneiden dich alle.

richtig geiles dingen
wie vom flow her
und vom text her sehr sehr geil
mach weiter jiggy
beat ist auch sehr schön, aber nix für mich. ist bisschen zu langsam

aber dafür alles perfeckt

Azum hat recht, wenn man richtig hin hört. kann man die s lauten etwas mehr raushören. aber das ist sowas von WURST bei so einen geilen shit dikka

ich will mehr von dir
 
Ich bedank mich fürs erste,
sehr schön das der Shit so vielen gefällt!
Morgen / Heute will ich meeeeeeeeeeehr!

Danke an alles,
Gute Nacht!

Peaz,
Hook'z
 
das echo würd ich en bisschen reduzieren. raptechnisch find ichs recht sicher, ziehst gut übern beat, doch ja das gefällt mir;)
 
Original geschrieben von Teichos
das echo würd ich en bisschen reduzieren. raptechnisch find ichs recht sicher, ziehst gut übern beat, doch ja das gefällt mir;)

Danke!! :)

Ja, mit dem Echo hab ich auch gehadert,
hab mich aber doch dafür entschieden, wollt mal was andres machen ;)

Peaz,
Hook'z
 
damn... is richtig geil, guter flow, viel ausdruck, guten beat gepickt... text is auch spitze. also was richtig gutes von dir :D
glatte 5 sterne
 
für 14 ist es richtig gut.....

vortrag is sehr ordentlich, gute aussprache, gute Intonation und ne sichere stimme
text gefällt mir auch ganz gut

kritikpunkte:
- an den stellen an denen du versuchst andere betonungen zu bringen als die bei denen du dir sicher bist, klingt der flow etwas unroutiniert und auch an den gleichen stellen haperts bisschen mit der aussprache
- genauso ist es mit den reimen, man sieht zwar, dass du nicht zweckreimst, aber beispielsweise bei "skilanglauf" und "Land brauch" und anderen stellen schleichen sich Schwächen ein
--> du hättest einfach "dies Land brauch" sagen sollen und das "dies" wie "ski" betonen sollen, würde direkt 10 mal besser kling....

ich hoff du kannst damit was anfang.....

peazen
 
Original geschrieben von InfamousMC
für 14 ist es richtig gut.....

vortrag is sehr ordentlich, gute aussprache, gute Intonation und ne sichere stimme
text gefällt mir auch ganz gut

kritikpunkte:
- an den stellen an denen du versuchst andere betonungen zu bringen als die bei denen du dir sicher bist, klingt der flow etwas unroutiniert und auch an den gleichen stellen haperts bisschen mit der aussprache
- genauso ist es mit den reimen, man sieht zwar, dass du nicht zweckreimst, aber beispielsweise bei "skilanglauf" und "Land brauch" und anderen stellen schleichen sich Schwächen ein
--> du hättest einfach "dies Land brauch" sagen sollen und das "dies" wie "ski" betonen sollen, würde direkt 10 mal besser kling....

ich hoff du kannst damit was anfang.....

peazen

Ich liebe solches Feedback!
Kann mit Kritik immer was anfangen ;)
Danke sehr an euch 2,

Peaz!
 
TIGHT!

jo,was soll man sagen natürlich wie imma gut....
1. sicher
2. geiler flow
3. kommt geil aufn beat
4.GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!

was mir nich ganz sooo gut gefällt,
dass du immer den selben style hast, ok is super gut so, aber vll von 5 tracks auch ma n jaa so n bisl anders(aggro) das aggro meine ich nich vom text herr sondern einfach von der stimme n bisl,.....

soll nur n vorschlag sein, trotzdem mach weiter so ;)

peaz eraser

www.untergrund-politik.de.vu
 
find ich gut...außer an nen paar stellen nciht optimal geflowt...deine sitmme wird sicher noch deutlich ebsser...joar nice :)
 
Also der Beat gefällt mir schon mal. Vom Inhalt ist der Track auch gut und der Flow passt auch. Gefällt mir. An deiner Stimme hört man halt, dass du 14 bist, aber die entwickelt sich ja noch.
 
Der Beat geht klar, hab' ich auch schon benutzt. Der Flow passt außer - wie InfamousMC schon sagte - an manchen Stellen, an denen du dir nicht so sicher bist. Größtenteils ist das (ausgenommen dem Echo) ein starkes Ding geworden.

Revanche:
Klick hier!
 
tight tight tight tight tight tight tight tight tight tight tight tight tight tight tight tight tight tight tight
ICH HAB "tight" 20mal mit der hand geschrieben! HANDARBEIT :D
 
Zurück
Oben Unten