Hook'z - Lauft los!

easy über n beat geflowt. inhalt auch top. roter faden könnte bisschen stärker sein.. is irgendwie zu abwechselnd? kommt mir vor.. aber auf jeden fall rundes ding. gefällt :cool:
 
yeah kool!! Pal One Beat!! guter text... hook is oke! aber n bissl mehr power in der hook wär gut! part 2 gefällt mir am besten! hau rein... peace... keep ya head banging!

Melow
 
ist schon heftig digga...
ich kann mich noch damals an deine "ersten Schritte" erinnern... Wie sehr du mittlerweile gelernt hast mit deiner stimme umzugehen..wirk alles sehr souverän...Und nicht nur der Stimmenbruch brachte das ;)... wirklich top entwicklung... :thumbsup:
bin hier bloß gerademal vorbeigerutscht und musste das unbedingt loswerden :)

gruß

MOTek Beatz
 
hook kacke beat gut rappen kannst du aber inhaltlich zu langweilig das ich es unterstützen würde
 
correctemente muchacho......was soll ich sagen...weißt ja ws ich von dir denke....track straight hip hop....find die bridge zu viel...sie könnte bleiben wenn gesang in der hook wär...aba so is zu viel....flow überragend,stimme auch.......textlich isses ehrlich denk ich...

sagt nein zu gewalt....;)
 
correctemente muchacho......was soll ich sagen...weißt ja ws ich von dir denke....track straight hip hop....find die bridge zu viel...sie könnte bleiben wenn gesang in der hook wär...aba so is zu viel....flow überragend,stimme auch.......textlich isses ehrlich denk ich...

sagt nein zu gewalt....;)

we'll rock boi ;)

danke!
 
Ne, ohne Wertung, einfach stimmlich. Kenn auch kaum was von Seperate. Ansich gefällt mir dein Style auf jeden Fall, weiter so.
 
wie gewohnt sehr geil! :thumbsup:


hast eigtl. was albummäßiges in planung oder so digger?


echt geile mukke, kann man nix sagen :cool:
 
hatt ich letztens ma gehört und als gut in erinnerung,
insofern möchte ich des an dieser stelle nochma erwähnen...
 
Zurück
Oben Unten