Der schön-schaurige Horrorfilmthread

hab the sleeper bis zum ersten kill geschaut...paar mehr statisten wären auch nicht verkehrt gewesen.
soll aber mit der zeit aber besser werden der film.

die covergeschichte wieder :D
59248_230.jpg
64032_230.jpg
 
naja man hat halt eindeutig gesehen dass es ne puppe war und zwar nichtmal ne sonderlich realistische ^^ hat ansonsten recht blutleer gewirkt und den "maniac" fand ich auch null überzeugend.
hab aber wie gesagt auch nur so ~25 min gesehen
 
diese puppen filme sind aber sonst echt creepy wie hiess nochmal der eine film von den saw macher

hatte da richtig angst
 
diese puppen filme sind aber sonst echt creepy wie hiess nochmal der eine film von den saw macher

hatte da richtig angst
Puppen finde ich sowieso ziemlich creepy. Die sehen immer so aus, als ob die einen direkt anstarren und umbringen wollen. Meine Oma hatte mal so ein ganzes Zimmer voll mit solchen Teilen -_-

Was gibt es denn so an Puppenhorror? Kenne nur die Puppet Master, - Chucky + Demonic Toys-Reihe, Annabelle, Slappy aus den Gänsehautbüchern und der Serie und ne Folge von Twilight-Zone mit Puppen :p

Dead Silence werde ich mir wohl jetzt noch reinziehen.
 
Puppen finde ich sowieso ziemlich creepy. Die sehen immer so aus, als ob die einen direkt anstarren und umbringen wollen. Meine Oma hatte mal so ein ganzes Zimmer voll mit solchen Teilen -_-

Was gibt es denn so an Puppenhorror? Kenne nur die Puppet Master, - Chucky + Demonic Toys-Reihe, Annabelle, Slappy aus den Gänsehautbüchern und der Serie und ne Folge von Twilight-Zone mit Puppen :p

Dead Silence werde ich mir wohl jetzt noch reinziehen.

triloquist, is aber eher son slasher roadmovie mit ner puppe
 
Ich mein mich zu erinnern das Triloquist teilweise auch ein bisschen lustig ist.

Bei ''Amusement'' gibt es noch eine Szene mit so einer riesigen Clownsfigur, fand ich recht creepy.
amusement-evilclown.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bester puppen-horror: tourist trap

scream park is echt sau billig... die retro dinger die ich gekuckt hab warn bisher alle wack außer billy club.
 
hast du bloody homecoming und varsity blood schon gesehen? sind zwar auch ziemlich billige produktionen, aber fand beide noch ganz okay.
 
Puppen finde ich sowieso ziemlich creepy. Die sehen immer so aus, als ob die einen direkt anstarren und umbringen wollen. Meine Oma hatte mal so ein ganzes Zimmer voll mit solchen Teilen -_-

Was gibt es denn so an Puppenhorror? Kenne nur die Puppet Master, - Chucky + Demonic Toys-Reihe, Annabelle, Slappy aus den Gänsehautbüchern und der Serie und ne Folge von Twilight-Zone mit Puppen :p

Dead Silence werde ich mir wohl jetzt noch reinziehen.

"alice" von jan svankmajer.

4268194402_7e7c72bbab.jpg
 
Zurück
Oben Unten