Der schön-schaurige Horrorfilmthread

am besten sind börsen..vor allem von den preisen her...man muss nur fette ungewaschene menschenmassen ausblenden
 
Hab Gestern Zombiber gesehen. Ich verstehe nicht was im Jahre 2014 so schwer daran sein soll, vernünftige Zombiber zu animieren, die nicht wie Plüschtiere aussehen. :thumbsdown:
Von der Story hätte ich auch eher erwartet, dass es da mehr gibt (Ein Wissenschaftler, der den Durchblick hat und merkt, dass TierX am Zeiger dreht und ein Bürgermeister, der unbedingt das StadtfestX abhalten will, wo es dann zum Massaker kommt, ist doch eigentlich recht typisch für das Genre, gerade bei Trash hätte man das etwas übertrieben darstellen können), aber es sind halt nur 6 nervige Teens mit einem nervigen Beziehungshinundher in einer Hütte.
Selbst als Thrashfan kann ich davon abraten.
 
Hab Gestern Zombiber gesehen. Ich verstehe nicht was im Jahre 2014 so schwer daran sein soll, vernünftige Zombiber zu animieren, die nicht wie Plüschtiere aussehen. :thumbsdown:
Von der Story hätte ich auch eher erwartet, dass es da mehr gibt (Ein Wissenschaftler, der den Durchblick hat und merkt, dass TierX am Zeiger dreht und ein Bürgermeister, der unbedingt das StadtfestX abhalten will, wo es dann zum Massaker kommt, ist doch eigentlich recht typisch für das Genre, gerade bei Trash hätte man das etwas übertrieben darstellen können), aber es sind halt nur 6 nervige Teens mit einem nervigen Beziehungshinundher in einer Hütte.
Selbst als Thrashfan kann ich davon abraten.
ist ja auch nicht wirklich nen horrorfilm, der film soll witzig sein und unterhalten, hat bei nach 1 bisschen weedkonsum gut funktioniert
 
am wochenende the visit gesehen. joah, war ganz nett, aber irgendwie nicht wirklich geil. ich kann das gar nicht richtig beschreiben. hatte was geiles erhofft, kollege hat, nachdem er den regisseur gesehen hat, mit einer katastrophe gerechnet und am ende ist es einfach nur ein 08/15 film. wird wahrscheinlich in 3 tagen schon wieder komplett vergessen sein.

ps: der junge war ein toller typ.
 
Der Film ist doch sogar ab 6 Jahren (in Begleitung eines Volljährigen) :D
Da kann man auch keinen richtigen Horror erwarten. Das war "The Happening" auch nicht, aber der war wenigstens spannend.

Der Film interessiert mich eigentlich auch nur wegen dem Twist. Also: verrat mal mit den Großeltern abgeht, dann kann ich mir den sparen :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

sieht gut aus
 
Der Film ist doch sogar ab 6 Jahren (in Begleitung eines Volljährigen) :D
Da kann man auch keinen richtigen Horror erwarten. Das war "The Happening" auch nicht, aber der war wenigstens spannend.

Der Film interessiert mich eigentlich auch nur wegen dem Twist. Also: verrat mal mit den Großeltern abgeht, dann kann ich mir den sparen :D
Jo, hab an der Kinokasse auch gesehen, dass er ab 12 ist. War erstaunt, dass er dann trotzdem in der 23:00 Vorstellung läuft. das Ende war aber auf jeden Fall ordentlich. Es gibt ja Kinder, die jetzt nicht schon mit 11 den ersten Scream gesehen haben oder Nightmare on Elmstreet. Gerade solche Kinder würde ich dann eher nicht mit in den Film nehmen.

Das Ende:

Die Großeltern benehmen sich halt die ganze Zeit hart seltsam. Kotzen durch die Bude, fangen plötzlich an zu weinen, reden was von Monstern, stecken sich ne Flinte in den Mund und trauen sich nicht abzudrücken. All das wird halt von den Kids im Foundfootage Stil gefilmt. Am Ende wird es den Kids zu schräg und sie kontaktieren per Skype ihre Mutter. Die Kids zeigen per Skypecam, was die Großeltern so treiben und daraufhin fällt der Mom auf, dass die beiden gar nciht die Großeltern der Kids sind, sondern völlig Fremde. Während die Mutter sich auf den Weg zu ihren Kids macht, müssen die beiden Nervensägen mit den creepy fremden Großeltern Yatzi spielen. Als das Mädchen die Szene kurz verlässt, um "aufs Klo" oder so zu gehen, entdeckt sie, dass ihre richtigen Großeltern tot im Keller liegen. Außerdem wird klar, dass die Psychograndma und grandpa aus der ortsnahen Klappse ausgebrochen sind und ihre Pfleger - die echten Großeltern - umgebracht haben, weil diese die ganze Zeit von ihren Enkelkids erzählt haben und die beiden Psychos auch gerne mal Großeltern sein wollten. Am Ende wollen die beiden Pyschogroßeltern die Kids und sich selbst umbringen. Das Mädchen ersticht die Omi mit einer Scherbe, der Junge zermalmt dem Opa den Schädel mit der Kühlschranktür. Am Ende kommt die Mutter mit Polizeit. Ende.
 
war das nicht der schlechteste film aller zeiten? :D
Jason X, Haloween 3, Troll 2, Night of the Chicken Dead, Zombiber, Leprechaun (fast alle Teile), Hellraiser 3-X, Bong of the Dead, Haialarm auf Mallorca ... allein im Horrorgenre gibt es da wesentlich bessere Anwärter :D

Mich hat da eigentlich nur Mark Wahlberg gestört, weil ich den lieber als großkotziges Arschloch sehe. Ansonsten war der schon solide für ein (für mich eher) Endzeitfilm.
 
noch ne halbe stunde "spannender" überlebenskampf oder wie?
fand von m night shalalala "the village" sogar ganz geil :oops: war aber auch mein erster film mit nem twist, der alles verändert hat
 
Jason X, Haloween 3, Troll 2, Night of the Chicken Dead, Zombiber, Leprechaun (fast alle Teile), Hellraiser 3-X, Bong of the Dead, Haialarm auf Mallorca ... allein im Horrorgenre gibt es da wesentlich bessere Anwärter :D
jason x war schon absurd schlecht, wobei ich teil 9 noch etwas mieser fand
 
noch ne halbe stunde "spannender" überlebenskampf oder wie?
fand von m night shalalala "the village" sogar ganz geil :oops: war aber auch mein erster film mit nem twist, der alles verändert hat
joah so in etwa.

als die mutter geschockt in die kamera sah und meinte, dass es nicht die richtigen großeltern sind, da war schon gut spannung drin. als dann der twist mit den irren aus der klapse kam, war das schon nett, aber nicht so endsverrückt, wie erhofft. :D

mein erster film von night mit miesem twist war 6th sense.
 
noch ne halbe stunde "spannender" überlebenskampf oder wie?
fand von m night shalalala "the village" sogar ganz geil :oops: war aber auch mein erster film mit nem twist, der alles verändert hat
Ich könnte den heute noch dafür boxen. Ich hatte mit einem Horrorfilm im 18/19. JH gerechnet und dann kommt da nur dieser Amish-People-Twist (der - zugegeben - unerwartet kam) + keine Minute Horror (Das war doch eher unsere kleine Farm in neu). Shalalalas Filme lassen sich halt echt nur auf die Twists reduzieren.

jason x war schon absurd schlecht, wobei ich teil 9 noch etwas mieser fand
Mit Freddys Cameo-Auftritt am Ende? Der war auch sagenhaft schlecht. Aber der Anfang war cool.
 
Ich könnte den heute noch dafür boxen. Ich hatte mit einem Horrorfilm im 18/19. JH gerechnet und dann kommt da nur dieser Amish-People-Twist (der - zugegeben - unerwartet kam) + keine Minute Horror (Das war doch eher unsere kleine Farm in neu). Shalalalas Filme lassen sich halt echt nur auf die Twists reduzieren.
bin vollkommen ohne irgendwas über den film zu wissen ins kino, fand das zT schon irgendwie spooky.
zweiterer satz stimmt natürlich vollkommen. is bei ihm leider dann auch so, dass man sich die filme eigentlich kein zweites mal mehr anschauen kann, im gegensatz zu fight club oder sleepaway camp oder so
 
Zurück
Oben Unten