Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Hab am Wochenende endlich Midsommar auf nem Filmfestival in Polen gesehen. Astreines Ding. Hereditary finde ich ein Stück besser, aber was Aster hier alles für Wahnsinn untergebracht hat, ist echt einmalig. Teilweise hat auch das ganze Kino gelacht, weil Szenen so bizarr waren. Wirklich ein abgefahrener Film.
 
hab so bock auf midsommar, aber angst dass der genauson müll wie hereditary ist...
 
hereditary war doch kein müll was
und warum hat man bock auf midsommar wenns vom selben typen ist?

zumindest die handschrift wird die selbe sein
 
weil das thema einfach interessant ist, und der gleiche typ kann ja auch was dopes machen, wenn einem das davor nicht gefallen hat
 
mh dann würd ich aber die erwartungen niedrig halten, wenn schon hereditary für dich müll war
hab jetzt von mehreren gehört, dass hereditary besser ist als midsommar

mich hat nur verwundert, warum man hype auf einen film ist, wenn man den anderen scheiße fand
ich erwarte ja auch nicht, dass michael bay plötzlich einen krassen transformer film macht
 
ach was das angeht...erwartungen an horrorfilme sollte man generell niedrig halten, die müll rate ist einfach zu hoch in dem genre
aber ich geh bei filmen ehh meistens gegen die norm...ghostland, hereditary, house that jack built...die werden ja eigentlich durchgehend gefeiert, aber gerade die ersten beiden waren für mich so ziemlich die überhyptesten filme der letzten jahre
 
Zuletzt bearbeitet:
Hereditary war einfach nur geil und der beste Horrorstreifen seit the Conjouring.

Überbewertet.. tsss
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Was Alper sagt ist Gesetz
 
Ist die The House That Jack Buildt zu hart? Ich habe den mit Freunden gesehen nachdem ich mir die Blue Ray kaufte und die waren teilweise entsetzt.

lel nein...inwiefern zu hart? das war einfach "schau mich an ich will um jeden preis schockieren udn bin sooooo krass artsy und intelligent" mit holzhammer methode
 
Ich fand den selber auch nicht hart eher lustig. Einer meiner Freunde wollte mit mir rumdiskutieren als ich mich bei dem Jagdausflug kaputt gelacht habe. Ich sollte mir mal Gedanken machen was ich alles lustig finde.:rolleyes:

Für mich ist das einfach eine tief schwarze Komödie.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ok sieht unterhaltsam aus :D
 
patne7q5.jpg

kracher vor dem herrn
wenn man sich die ganzen belanglosen 0815 horrorfilme von heute ansieht
:emoji_coffin:
 
Zurück
Oben Unten