Der schön-schaurige Horrorfilmthread

cover_downrange.jpg


auch nett
 
Annabelle 3 5/10

Bei Horrorfilme erwarte ich eig nie viel aber dieser Film ist so unnötig. Wieviele Filme wollen die noch über diese Dreckspuppe machen. Langweilig.
 
Muschietti ueber moeglichen Director's Cut von IT

I am thinking of a supercut,” Muschietti told Cinema Blend over the weekend. “Which is basically the two movies told one after the other, adding everything that was lifted from them for length purposes. Great scenes that are more character moments, or things that we had to lift for other reasons. I’m also very excited about shooting extra material.”

“It would probably be around six hours and a half.”

Muschietti made sure to add, “This is only an expression of desire, of course. The supercut is something that is not yet out as an idea. We have to talk about it. But I definitely want to make a supercut with material that nobody has seen because it was lifted from Chapter Two. But also new stuff, new material.”
 

geile bilder auf jeden fall dabei, aber ich hatte mit etwas realistischerem gerechnet. war ne 6 von 10, wegen der guten cinematographie teilweise fast ne 7. aber ich hab von der handlung komplett ausgecheckt als

sie etwa 73 Liter blut auf der flucht verloren hat und dann der drogen ich-brenn-die-wunde-aus-wie-rambo film inkl. Adler Branding war too much für mich.
 
@noface : das mit dem Blut war echt ein Witz, aber ich habs einfach ignoriert. Mich hat die starke Sexualisierung der Hauptdarstellerin (v.a. am Anfang) bisschen gestört. Sie ist natürlich eine Granate, aber das ständige Fokusieren auf Titten, Arsch und Beine war seltsam.
 
ja die wollten einen mit den zwei creeps zusammenlumpen als voyeure, hat mich komplett rausgeholt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Boah "It - Chapter Two" ist leider ne richtige Gurke. Gestern beide Teile als Double Feature im Kino gesehen. Gerade im direkten Vergleich zum ersten scheißt der so ab.
 
Wollte heute eig. ins Kino um ES Kapitel 2 zu sehen aber laut vielen Kritiken soll der höchstens durchschnittlich sein :rolleyes:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

nach dem bangboombang marathon nun der freitag der 13. uncut marathon
props an tele5
eusa_clap.gif
 
Habe gestern einen E-Mail von Warner Bros erhalten mit einen Kinogutschein zu ES Kapitel 2, nachdem ich an ein Gewinnspiel teilgenommen hatte und bin dann gestern ins Kino gegangen. :D
Ich fand den Film überraschend gut. Der ist für mich nicht schlechter als der 1. Teil.
Fand der erste Teil war iwie eine Stranger Things Kopie bzw ein Stranger Things Film.
Der 2. Teil war mehr Eigen. Ich fand das es mehr und bessere Schocker/Horror Szenen hatte als der 1. Teil.

Vielleicht liegt das alles aber auch daran weil ich an den ersten Teil extrem hohe Erwartungen hatte und bei diesen eher weniger (durch die Kritiken im Netz).
 
Ich bin doch etwas enttäuscht von Es 2..

Ewig in die Länge gezogen

Story fand ich einfach albern

Die ganzen Witze haben mein vibe doch etwas gekillt..

Kam mir teilweise vor wie in nem mix aus Darksouls und Harry Potter

Zu viele random/billig aussehende Mobs.
( Hätte gar keine gebraucht ausser Es )

D Box Sitz war ganz ok
 
Ich bin doch etwas enttäuscht von Es 2..

Ewig in die Länge gezogen

Story fand ich einfach albern

Die ganzen Witze haben mein vibe doch etwas gekillt..

Kam mir teilweise vor wie in nem mix aus Darksouls und Harry Potter

Zu viele random/billig aussehende Mobs.
( Hätte gar keine gebraucht ausser Es )

D Box Sitz war ganz ok
alter der film war der krasseste müll den ich je gesehen habe
der film hat gar keinen plot
it war zu keiner zeit gefährlich
die dialoge sind albern
die figuren komplett austauschbar
die iszenierung kitschig
es ist zum kotzen und für die drei stunden habe ich geld gezahlt und hätte auch was anderes machen können
stephen king sollte einfach nicht mehr verfilmt werden. friedhof der kuscheltiere war auch eine frechheit
 
Zurück
Oben Unten