Hotsauce@mzee---hier gibt es lyrics zum buchen!!!

ja dess ich würde sagen erster du meinst wohl psychopart oder?
ja den meinst du aj wie gesagt du bist heir der besser von uns beiden also tut mir leid das cihe s gemacht habe aber ich habe nur deine idee genommen udn sie verändert das ist nicht verboten wäre ich ejtzt hingegangen udn den ganzen text hier rein gestelt dan hättest du sagen könne ich hätte es gebytet. da ich das abe nciht gemacht aheb sondern nur ein teil(eine line rausgeholt habe) udn die verändert habe kannst du nichst sagen die ist ncht mehr identisch mit deiner line . also aber lese dir bitet nochmal alels durch udn bewerte.
peaz aber trozdem danke an deinen beitrag.

peaz
:p :p
 
Original geschrieben von hotsauce25
ja dess ich würde sagen erster du meinst wohl psychopart oder?
ja den meinst du aj wie gesagt du bist heir der besser von uns beiden also tut mir leid das cihe s gemacht habe aber ich habe nur deine idee genommen udn sie verändert das ist nicht verboten wäre ich ejtzt hingegangen udn den ganzen text hier rein gestelt dan hättest du sagen könne ich hätte es gebytet. da ich das abe nciht gemacht aheb sondern nur ein teil(eine line rausgeholt habe) udn die verändert habe kannst du nichst sagen die ist ncht mehr identisch mit deiner line . also aber lese dir bitet nochmal alels durch udn bewerte.
peaz aber trozdem danke an deinen beitrag.


nein... psychopat les ich mir erst später durch...
ich kapier rein gar nix was du da jetzt geschrieben hast, aber scheiss drauf, das war doch nur freetype, alter!

Ich sag doch nicht dass es von mir gebitet ist wenn du MEINEN text da reinstellst und oben meinen namen drüber schreibst, oder?
Is doch latte...

Original geschrieben von hotsauce25
jo ich fang dann mal an mit meinen texten:


Warum??

Part1:
Eines nachts im club der stadt, getanzt und getrunken/
fett party gemacht mädels an gemacht dann sprang mein funken/
über auf die schöne frau, wir tanzten die ganze nacht/
haben es genossen. endlich mal wieder party alle haben gelacht/
und party gemacht/ ich und meine homies waren gut drauf/
bis dann die andere gang kam und ich schrie nurnnoch:lauf lauf/
sie hatten ihr waffen schon drausen und haben auf uns gezielt/
ich und mein freund sind abgehauen.die anderen freunde haben schräg auf uns geschillt/
haben geshen das wir weg waren haben alleine da gestanden/
dabei wolte wir doch nurein bischen party machen und bei weibern landen/

hook:
warum ist es passiert? warum sind sie gestorben?/
warum bin ich weggelaufen? die bastarde waren verdorben/
die schweine haben 2 meiner besten homies umgebracht/
ich verstehe es immer noch net wir haben ihn doch nichts getan!
Die letzten worte für meine freunde heissen gute nacht/

part2:
endlich aus dem schuppen drausen, Habe ich schüsse gehört/
bin weg gerannt. ich weiss nicht wie man nur so gestört/
sein kann um leute umzubringe. wärend ich gerant bin/
sagte ich noch ich mache sie platt!!! mein kollege sagt: nimm/
es nicht so schlimm wenigstens sind wir nicht tot/
ich sagte bist du behindert das waren freunde und ich sah nur noch rot/
bessesen von hass und wut wollte ich was zerstören /
ab in die nächste bar um stress zu schieben, wir wollten schreie hören/
haben uns da drin mit nazis angelegt und haben uns geboxt/
wir waren ganz klar die gewinner die nazis haben vor schmerzen gekozt/

Hook:
warum ist es passiert? warum sind sie gestorben/
warum bin ich weggelaufen? die bastarde waren verdorben/
die schweine haben 2 meiner besten homies umgebracht/
ich verstehe es immer noch net wir haben ihn doch nichts getan
die letzten worte für meine freunde heissen gute nacht/

Part3:
raus aus der bar kann es nicht fassen 2 freudne verloren/
und jetzt noch stress mit nazis! wartet ab bis morgen/
hört ich einen schrein und dachte mir :Nein morgen bleibe ich daheim/
das tat ich dann auch war froh das die nacht vorbei war! so war fein/
die stille in meinem raum nur die aufschläge meiner tränen gehört /
ich habe geweint und mich gefragt:wie soll es weitergehen? ünerhört/
zu was menschen fähig sind. ich kann es nicht fasen und nicht lassen/
immer wieder an die schrecklichen bilder zu denken! ich habe sie im stich gelasen/
meine besten freunde liegen jetzt 2 meter unter der erde! dann klopfte es/
an der tür wer stand davor? Die gang! ich habe die tür zugeschlagen! kann es/
nicht Glauben jetzt wollen sie mich umbringen! ich habe nur noch gehört: trettet/
die tür ein ich wil den *****sohn bluten sehen!!! dann habe ich nurnoch gebetet/

Hook:
warum ist es passiert? warum sind sie gestorben/
warum bin ich weggelaufen? die bastarde waren verdorben/
die schweine haben 2 meiner besten homies umgebracht/
ich verstehe es immer noch net wir haben ihn doch nichts getan
Die letzten worte für meine freunde heissen gute nacht/

peaz
:D :D

naja, den text hier hab ich mir mal ganz gegeben...
also... ich finde, das ist ne ziemlich gute Story, ziemlich gut erzählt würd ich sagen... etwas zu viele Standardrhymes muss ich sagen, aber es gefällt mir!
Was mir aber leicht auf den Geist geht ist, dass du die ganze zeit über irgendwelche toten freunde erzählst, alter, wo lebst du denn? Das kommt hier so rüber als wärst du täglich in irgendeiner schlägerei verwickelt und dass jede woche jemand aus deinem Freundeskreis stirbt... :rolleyes:
Naja... lines wie "verdorben - gestorben" sind halt etwas langweilig und standard, aber das wird schon...

und noch was, wer besser von uns beiden ist kannst du nicht behaupten, denn jeder hat seinen style und jeder sieht das etwas anders... aber egal...

eine frage quält mich noch: Wie kommst du nur auf "HOTSAUCE"??? :confused:

DesS
 
ich würde sagen einige leute fidnen meine texte gut andere nicht. ja ich ahtte malö lust so ein text zu schreiben und deswegen ist er da. in der psychopart habe ich die idee von dir genommen die mit generation-motivation! wie ich auf meinen namen gekommen bin? ähm ich spiele basketball udn bin klein kann gut dribblen udn gute 3 schmeissen udn weil der hotsauce von and 1 genau so ist wie ich sprich klein kann gut dribblen udn kann gut 3 schemissen deshalb bin ich aufden namen gekommen weil in meinem freundeskreis nennen mich alle so.
peaz danke an deine fette critics.
peaz
:D ;) :D :) :p
 
ähm dess du hast dir die version von warum durchgelesen die nur 3 part´s hat lese dir mal die mit 4 part´s durch!! musst nur den 4ten lesen die anderen sind gleich.
peaz
 
eigentlich sind deine lyrics lame...genauso wie dein name...es gibt halt hin und wieder ein paar korrekte stellen , aber alles in allem ists stier :oops:
 
also weisste was, so beim zweiten durchlesen fand ich die nichmehr soo stier , weil ich einige gedankengänge besser nachvollziehen konnte....liegt vielleicht daran, dass in der zwischenzeit nen jay graucht hab ;)
 
jo dnake an deinen beitrag! bei meinen texte ist das so bei mir war das auch so ich musste sie immer 2 mal lesen das sie mir gefallen haben.
peaz

keep on
:D :D

poste mal mehr texte bei dir!!!!
 
jo hier noch ein text der real ist also checken.

Trauriger Tag

Verse 1.
Heute war ein dunkel schwarzer Tag Ich musste zu seiner Beerdigung,
Mein bester Freund liegt jetzt im Grab, Ich glaub, ich bring mich auch gleich um.
Alle starren auf seinen braunen Sarg, jetzt trauern alle Leute um ihn.
Obwohl ihn eigentlich sowieso keiner mag, alle meinen, dass sie mir ihr Mitleid liehen.
Nun tun sie alle als wären sie sein Freund, jetzt wo er fast 2 Meter unter der Erde liegt,
ich glaub ich hab hier irgendwas versäumt. alle lügen bis sich auch der letzte Balken biegt.
Früher haben sie ihn fertig gemacht, Bimbo hier, Mongo da, toller Typ überall,
jetzt wollen sie, dass er ihnen das Erbe vermacht. Ich merke wie ich unbewusst meine Faust ball?

Hook:

Zur falschen Zeit am falschen Ort,
Zu viele Leute, die unkontrolliert hassen,
wieder mal ein sinnloser Mord,
ich kann es immer noch nicht fassen.
Warum musste es passieren,
was hat er euch getan?
Warum musste ich ihn verlieren.
Ihr sollt zur Hölle fahrn.

Verse 2.
Jetzt sitze ich hier alleine daheim, in Gedanken seh ich die Bilder immer wieder
in aller Stille fang ich an zu wein, leise fallen meine Tränen auf den Boden nieder.
Ich schalte den Fernseher ab, kann mich einfach nicht ablenken,
leg mich in mein Bett, ganz schlapp, Ich hoffe an was anderes zu denken.
Und wie sollte es auch anders sein, sehe ich die Bilder wieder vor mir,
selbst im Traum muss ich wein, bin wieder dort und nicht mehr hier.
Ganz genau vor einem Monat, Ich werde es wohl nie vergessen,
es war eine sehr grausame Tat, sie waren vom Hass besessen.

Hook:

Zur falschen Zeit am falschen Ort,
Zu viele Leute, die unkontrolliert hassen,
wieder mal ein sinnloser Mord,
ich kann es immer noch nicht fassen.
Warum musste es passieren,
was hat er euch getan?
Warum musste ich ihn verlieren.
Ihr sollt zur Hölle fahrn.

Verse 3.
Wir wollten etwas Party machen, im angesagtesten Club der Stadt,
überall waren die Leute am Lachen, man sah dass jeder Spaß hat.
Wir wollten ein bisschen was trinken, plötzlich wurde er von einem Skin attackiert.
Dann sah ich ihn zu Boden sinken Doch was war genau passiert?
Alles ging so schnell, Ich hab es kaum mitgekriegt,
es war kriminell, ich sehe, dass überall Blut am Boden liegt.
Ich höre noch die schrecklichen Worte, ?Los, bringt den scheiß toller Typ um?
Dann kamen noch mehr von ihrer Sorte. Und schon stehen 5 weitere Nazis um ihn herum.
Plötzlich höre ich einen Schrei, ein Messer steckt in seinem Hals, dann war alles vorbei.

Hook:

Zur falschen Zeit am falschen Ort,
Zu viele Leute, die unkontrolliert hassen,
wieder mal ein sinnloser Mord,
ich kann es immer noch nicht fassen.
Warum musste es passieren,
was hat er euch getan?
Warum musste ich ihn verlieren.
Ihr sollt zur Hölle fahrn.

peaz
 
also von der aussage und so ziemlich fein :) ABER...kannste das überhaupt flowen? ich mein in einer zeile mehr als 20 silben...ich würds nich hinbekommen :)


peaz! imma weida writen ;)
 
ja das habe ich mir auch schon überlegt udn auch asuprobiert ist schon schwer aber ich werde jeden einzelenen part in 16 zeilen umwandeln.
peaz
 
hmm also hab mir jetz nich alles durch gelesen , nur die ersten 4 -5 texte ..ich weiss ya nich wie sich das rappen lässt kanns auch schlecht beurteilen weil ich ya nur schreibe und das rappen lieber anderen überlasse
find sie durchweg net schlecht aber auch nich wirklich gut sondern mittlerer standard halt obwohl es des öfteren eher nach unten als oben geht
ich find du hast kaum bis gar keine struktur in deinen linez oder im ganzen text
du versuchst teilweise nen double zu bauen aber versagst oft kläglich also ich würd dir den tipp geben einfach weiter machen und üben und des wird dann werden


Peace

:eek:
 
also erst mal danke an deine fette kritik!!! ich muss auch sagen das ich erst wieder seit 3 monaten texte schreibe ich weiss net bin auch meist nicht zufrieden mit meinen texten aber ich versuche es immer auf ein neues.
peaz
keep on
:D :D
 
ich bin nie zufrieden mit meinen texten

naja ich den das auch gut so denn zufriedenheit iz stillstand und stillstand iz tod

naja ich kann dir nur sagen lass dir viel zeit mit den linez damit könntest du struktur rein bringen und versuch nich so ultimative DEN rhyme zu suchen.. lass es laufen und schau wie du was umstellen kannst um somit den rhyme noch dicker zu machen .. versuch auf jeden erstma abzustellen das du eine line erst in der nächsten zeile vollendest


Peace
 
also du kannst entweder im rhyme cypher einen posten oder du amchst gleich deine eigene leseecke auf also mach ein coon beiden.
epaz
 
jo hier nochmal ein eko diss der ist gestern abend beim chillen eingefallen.

3 pimp´s am start/ wir spielen mit useren rhymes dart/
wir schemissen mit ihnen umher! jo das ist der erste part/
jo eko für dich kommt´s hart/ machst auf hart udn denkst biste´n star/
machst mit l.o.v.e einen auf heartbreaker! du rockst nihct mal ne bar/
du denkst du bist ein gangster, da hastte du dich getäuscht/,
hast auch fußpilz und denkst bei deinen rhymes werden mädels feucht/
zu gleich hast du noch abitur/ und machst auf armer strassenjunk/
meine rhymes schicken dich in kur/ also check das punk/
kannst nur von savas byten! und bringst nur billigen funk/
was war das? du denkst du bist der könig von deutschland/!
und dazu sagst du noch ich bin jung und bracuhe das geld!/
du bist so wack wie sadam!/ denkst auch daas die ganze welt/
liegt dir zu füßen!!! ich sage nur **** man/ warum gibt es dich?/
ich kann es nicht fassen!Du schanpst nach luft wie ein fisch/
den im battle trenne ich dir die kelle durch! lass das rappen sein/
denn es gibt genug deppen wie du !das war die letzte line von part1
jetzt kommt part 2 von Hotsauce! das ist der überfight/
wir kommen und überfallen dich mit einer ak 47 sind bombig tight/
wenn wir dich erwischt haben, siehst du nur noch das licht/
das leben rauscht an dir vorbei, komm sei jetzt kein wicht/
du bist das eis und ich der salz der dich zerfrisstfrisst/
du und deine homes aus mönchengladbach schreibt nur misst/
wenn ich mit meiner knarre auf dich ziele gibt es kein entkommen
wie wenn du in einer saggasse stehst und von uns überfallen wirst!/
meine rhymes sind frostig und bringen die nächste eiszeit so das du frirst/
ich scheisse auf die schule wie du ins klo!! du hast abitur und machst auf streber/
wie hast due s dir verdint ahst wohl dein arsch hingehalten!!! ich zere dir an der leber/
bis sie reisst dann quetsche ich sie aus! du fragst mich kann ich so leben?/
und ich sage:NEIN!!!! ich puffe öfter´s ein und bin high!!! ich rauch bong,
eimer, tüte es ist egal hauptsache ich habe mein turn und flashe dich/
ich zieh dich in mich rein wie den qualm einer bong! also check das du fisch/

also wenn ihr euch fragt warum da oben steht drei pimps am start!!! wir haben gestern session gemacht und dann haben wir love gehört und wollten dann einen diss schreiben.
peaz
 
jo kommt schon cool, obwohl es schon tausende solcher eko-disses gibt, aber eko hat doch kein abi! ;)

peeZ
 
Zurück
Oben Unten