Hotsauce@mzee---hier gibt es lyrics zum buchen!!!

ich würde:


muss mein leben in die hand nehmen, ich rappe permanent//
ich# setzte beim# vögeln mit# meinem sperma trend//


schreiben!!!


peas;)

schau mal wieder in meim thread vorbei mir ist noch was zu dem sternchenvergleich eingefallen!!!
 
in deinen texten sind meist einfache reime zuu finden da sollte du dich mehr anstrengen und reimkombos finden.
außerdem find ich deine texte ziemlich dope, da du die zeilen mit wortspielen, vergleichen und metaphern füllst und somit den text bildlich vorstellbar machst, gelingt dir bei manchen ganz gut auch wenn ungewollt, weis nicht ob es so sein soll
 
Original geschrieben von Chigo1
in deinen texten sind meist einfache reime zuu finden da sollte du dich mehr anstrengen und reimkombos finden.
außerdem find ich deine texte ziemlich dope, da du die zeilen mit wortspielen, vergleichen und metaphern füllst und somit den text bildlich vorstellbar machst, gelingt dir bei manchen ganz gut auch wenn ungewollt, weis nicht ob es so sein soll

ja das wird mir oft gesagt mit den wortspielen udn den vergleichen das ist auch absicht udn das problem ich ahbe mich mehr auf metaphern udn so spezialisiert anstatt auf reime dun so das war ein fehler das muss sich ändern aber danke für den beitrag.
peaz
 
nein eigentlich nicht...die metaphern, wortspiele und wortwitze sind viel wichtiger und es ist mehr entertaining drinnen als gute reime. wenn du einen text geschrieben hast wie immer, mit metaphern und allem drum un dran, dann check erst die reime aus und verlänger die sätze oder versuch ein paar silben rauszuholen um einen doppelreim zu bilden, meistens kannst du doppelreime mit zusammengesetzten namenwörtern bilden und findest dazu auch meist einen guten wortwitz, oder eine metapher. aber die doppelreime erst am ende, wenn das wichtigere schon drinnen ist, befasse dich nicht zu lange mit den reimen, die sind nicht das relevante eines textes
 
Original geschrieben von Chigo1
nein eigentlich nicht...die metaphern, wortspiele und wortwitze sind viel wichtiger und es ist mehr entertaining drinnen als gute reime. wenn du einen text geschrieben hast wie immer, mit metaphern und allem drum un dran, dann check erst die reime aus und verlänger die sätze oder versuch ein paar silben rauszuholen um einen doppelreim zu bilden, meistens kannst du doppelreime mit zusammengesetzten namenwörtern bilden und findest dazu auch meist einen guten wortwitz, oder eine metapher. aber die doppelreime erst am ende, wenn das wichtigere schon drinnen ist, befas
 
Original geschrieben von Chigo1
nein eigentlich nicht...die metaphern, wortspiele und wortwitze sind viel wichtiger und es ist mehr entertaining drinnen als gute reime. wenn du einen text geschrieben hast wie immer, mit metaphern und allem drum un dran, dann check erst die reime aus und verlänger die sätze oder versuch ein paar silben rauszuholen um einen doppelreim zu bilden, meistens kannst du doppelreime mit zusammengesetzten namenwörtern bilden und findest dazu auch meist einen guten wortwitz, oder eine metapher. aber die doppelreime erst am ende, wenn das wichtigere schon drinnen ist, befasse dich nicht zu lange mit den reimen, die sind nicht das relevante eines textes

axo jetzt habe ich es verstanden also sind die vergleiche dun die metaphern udn so das wichtigere weil alle anderen immer sagen boah scheisse der text da fehlen die reime da habe ich mir dann natürlich gedacht das die reime wichtiger sind aber wenn du sagst meine texte sind dope wegen den metaphern udn den vergleichen aber die reime sind halt ncoh net so gut dann baue ich jetzt erstmal an meinen reimen udn dann werden ja wohl alles gut sein oder?
peaz danke für deine hilfe
 
hier mal was neues von mir
peaz


dir fällt nciht auf das du SCHEIßE FRIST und auf REISE BIST/
das dein audio SCHEIßE IST und du mich LEISE DISST/
Meine rhymes sidn so gut verlegt wie ein STRASSENNETZT/
Ich habe den flow udn die Rhymes die dich in PHASEN SETZT/
Du Kind bist nihct gut geschweige den der ÜBERKING/
Ich bin der KRANKEMANN im battle mit dem ÜBER DING/
Ich halte dich vom rappen ab und du sagst DANKE MANN/
Ich renne auf das offene tor zu und FLANKE DANN/
Der BALL ist drin und du kleine bitch GESCHLAGEN/
Du hast ein KNALL udn bist wack warum muss ich dich ERTRAGEN/?
ich tue alles um dich AUSeineanderZUNEHMEN alles um gut AUSZUSEHEN/
ich ****e dich im battle udn sehe dich vor wut RAUS GEHEN/
wenn du nicht spurst muss ich dir die FAUST GEBEN/
du willst mich mal sehen doch du SCHAUST DANEBEN/
meine platte wird gekauft WIE EIN DIAMANT /
deine nciht den deine rhymes sind billig WIE EIN TRABANT/

bidde bewerten.
danke
;) ;)
 
so jungs hier mal ein diss gegen pitschblack ist noch ganz frisch eben gerade aus meinem kopf gekommen also checken muss ihn nochmal überarbeiten. bitte bewerten.
peaz

BIG THX

Part1:
ich gebe dir einige lektionen und die ERSTE KOMMT mit DEEPNESS/
das ist der DERBSTE FRONT der beweisst das du nicht der CHIEF BIST/
In DIESEN LEKTIONEN geht es darum das zwischen uns beiden jetzt KRIEG IST/
du bist geplagt von einer FIESEN EREKTIONEN die sagen das du im KRIEG BIST/
Junge unsere WEGE HABEN sich gedrennt wie Siamesiche ZWILLINGE/
bitch du bist TRÄGE ich muss dich TRAGEN wie deine mum DRILLINGE/
Oh mein gott du hast die erste überlebt doch SCHEITERST an der 2TEN LEKTION/
du MEISTERST nix ,lernst REITEN doch wirst gebelndet von meiner REFLEKTION/
ich habe gehört du kleine bitch willst mich ZENSIEREN wie filme unter ACHTZEHN/
ich sage dir eins fang an zu SALUTIEREN als müsstest du in KNAST GEHN/
ich kann in deinen augen leider nur nen SPAST SEH`N, der nicht BEINDRUCKT/
viele SCHEIß lines SPUCKT, scheiß DRUCKT frisch aus dem RHYMEBOOK/
Ich hab deine WEAKEN angeblich DEEPEN tracks gehört wo MAN KEIN WORT VERSTEHT/
Mein Freund man kriegt hier massig fame wenn MAN EIN WORT VERDREHT?/
So mein freund das waren jetzt erst 2 LEKTIONEN und du du bist GESTORBEN/
Ich pump dir punches in die fresse wie TankSTATIONEN nach diesem front bist du VERDORBEN

Part2:
dir fällt nciht auf das du SCHEIßE FRIST und auf REISE BIST/
das dein audio SCHEIßE IST und du mich LEISE DISST/
Meine rhymes sidn so gut verlegt wie ein STRASSENNETZT/
Ich habe den flow udn die Rhymes die dich in PHASEN SETZT/
Du Kind bist nihct gut geschweige den der ÜBERKING/
Ich bin der KRANKEMANN im battle mit dem ÜBER DING/
Ich halte dich vom rappen ab und du sagst DANKE MANN/
Ich renne auf das offene tor zu und FLANKE DANN/
Der BALL ist drin und du kleine bitch GESCHLAGEN/
Du hast ein KNALL udn bist wack warum muss ich dich ERTRAGEN/?
ich tue alles um dich AUSeineanderZUNEHMEN alles um gut AUSZUSEHEN/
ich ****e dich im battle udn sehe dich vor wut RAUS GEHEN/
wenn du nicht spurst muss ich dir die FAUST GEBEN/
du willst mich mal sehen doch du SCHAUST DANEBEN/
meine platte wird gekauft WIE EIN DIAMANT /
deine nciht den deine rhymes sind billig WIE EIN TRABANT/

peaz bitte dickes feedback bin gespannt
 
ah sehr neuer text:D

aber die antwort gab es ja schon im rhyme cypher
is sowieso seit dem leise um dich geworden
warum?

naja egal wie gesagt habsch schon bewertet
bin aber mit dem text etwas von dir enttäuscht, da ich immer dachte du könntest du super battlen, hast doch immer gesagt würdest immer freitags live battles austragen da müsste der text aber was mehr aussagekräftig sein und was härter ich mein so würdeste mit sicherheit locker abstinken oder sind deine gegner genauso wack?

dann kann ich nur schmunzeln

peace:rolleyes: :D ;)
 
Original geschrieben von hotsauce25
hier mal was neues von mir
peaz


dir fällt nciht auf das du SCHEIßE FRIST und auf REISE BIST/
das dein audio SCHEIßE IST und du mich LEISE DISST/
Meine rhymes sidn so gut verlegt wie ein STRASSENNETZT/
Ich habe den flow udn die Rhymes die dich in PHASEN SETZT/
Du Kind bist nihct gut geschweige den der ÜBERKING/
Ich bin der KRANKEMANN im battle mit dem ÜBER DING/
Ich halte dich vom rappen ab und du sagst DANKE MANN/
Ich renne auf das offene tor zu und FLANKE DANN/
Der BALL ist drin und du kleine bitch GESCHLAGEN/
Du hast ein KNALL udn bist wack warum muss ich dich ERTRAGEN/?
ich tue alles um dich AUSeineanderZUNEHMEN alles um gut AUSZUSEHEN/
ich ****e dich im battle udn sehe dich vor wut RAUS GEHEN/
wenn du nicht spurst muss ich dir die FAUST GEBEN/
du willst mich mal sehen doch du SCHAUST DANEBEN/
meine platte wird gekauft WIE EIN DIAMANT /
deine nciht den deine rhymes sind billig WIE EIN TRABANT/

bidde bewerten.
danke
;) ;)

das is ja der selbe wie der darunter?!:eek: :confused:

fällt dir nix neues mehr ein oder warum posteste dein texte immer mehrmals?!
du bist schon einer:rolleyes:

peace
 
Original geschrieben von PitSchBlack


das is ja der selbe wie der darunter?!:eek: :confused:

fällt dir nix neues mehr ein oder warum posteste dein texte immer mehrmals?!
du bist schon einer:rolleyes:

peace

nein ich habe den part davor gepostet udn dann habe ich noch ein part geschrieben dun zusammen geführt checkste es nun endlich ich bin nicht mehr oft auf der seite weil ich andere dinge zu tun habe tut mir leid.
peaz
 
Original geschrieben von hotsauce25


ich bin nicht mehr oft auf der seite weil ich andere dinge zu tun habe


na? hast dus auch kapiert!!! siehst du so gings mir auch wo ich mal gesagt hab ich geh von mzee weg!!! es lohnt sich einfach nicht hier zu sein, nichtmal wenn man audios hat!!! die kann man gradsogut in der bekanntschaft verteilen da kriegt man mehr probz!!!


also peas;)


warst du eigentlich auch auf den hip hop open?
 
hot das größte aller ich bleibe für immer hier den ich bin hier schon ne legende labermäuler will also nicht mehr auf mzee kommen? *g* wie du dich in schwachsinnige ausagen vertsrickst die deinen anderen widerpsrechen unglaublich

peace
 
sorry diggah, aber du hast dich wenig gebessert, deine reime sind immernoch genauso simpel wie vor nem halben jahr, jedenfalls fast. gangsta auf fensta, sind einfach übersimple reime die man im freestyle besser kickt. die schemen gehen dafür schon klar, ( besser als früher )

naja achte auf reime und inhalt, nicht nur battle texte schreieben, sonst dropst immer den gleichen shice...!!

peacen aus hamburg
 
Original geschrieben von Basement6



na? hast dus auch kapiert!!! siehst du so gings mir auch wo ich mal gesagt hab ich geh von mzee weg!!! es lohnt sich einfach nicht hier zu sein, nichtmal wenn man audios hat!!! die kann man gradsogut in der bekanntschaft verteilen da kriegt man mehr probz!!!


also peas;)


warst du eigentlich auch auf den hip hop open?

ja ich war aufem hho ich habe sogar neben dran gestaden wo sido auf die fresse bekommen hat und pitsch ich habe nie gesagt das cih hier ne legemde bin udn ich habe nie gesagt ds ich hier für immer bleibe scheisse eifersüchtiger toy.
peaz
 
Zurück
Oben Unten