Hotsauce@mzee---hier gibt es lyrics zum buchen!!!

Hey sonst Battlest du doch auch jeden also kannst du den doch jetzt auch battlen man oder hast angst zu verlieren aber ich will mich ja net einmischen!!!!


Peaze
 
ja ich habe angst zu verlieren basta!:rolleyes: :rolleyes:
aber cih habe jetzt sowieso erstmal 2 wochen kein internet weilbei usn die leitungen umgebaut werden das is scheisse!!!
und auserdem habe cih CarlitoBrigante (5ex aka Gottex) schonmal geburnt udn ahbe somit auch gewonnen und dann ahbe cih im finale gestanden und er hat das tunier abgebrochen da er nciht verlieren konnte!!! jetzt amcht er mich platt das kann ich garantieren!!! und auf ne niederlage habe cih kein bock!
peaz
 
razcal gucke dir einfach seite 23 an da siehst du es aber er hat es abgestritten dun wennd u mri net glaubst geh aufs board udn gucke oder am besten fragst du psycho!!
peaz
 
Hey Hot wie hießt du bei dem board...... meinst du überhaupt dess woo church forum???

Peaze
 
ich hab nie gegen dich verloren ,vogel.
du hast nichtma doppelreime gehabt keine vergleiche ,wortspiele etc und du denkst du hast gewonnen??
tz
 
ich habe gewonnen da du depp ncih dein fronter gepostet hast wir hatten abgemacht 24 stunden zeit dun du hast nix gepostet das heisst cih habe gewonnen!!!
peaz
 
Original geschrieben von hotsauce25
ich habe gewonnen da du depp ncih dein fronter gepostet hast wir hatten abgemacht 24 stunden zeit dun du hast nix gepostet das heisst cih habe gewonnen!!!
peaz

:rolleyes: Du bist so en musikalisches kind...des is so wie wenn de gewinnst weil die andere mannschaft gedopt hat
 
Original geschrieben von hotsauce25
ja ich habe angst zu verlieren basta!:rolleyes: :rolleyes:
aber cih habe jetzt sowieso erstmal 2 wochen kein internet weilbei usn die leitungen umgebaut werden das is scheisse!!!
und auserdem habe cih CarlitoBrigante (5ex aka Gottex) schonmal geburnt udn ahbe somit auch gewonnen und dann ahbe cih im finale gestanden und er hat das tunier abgebrochen da er nciht verlieren konnte!!! jetzt amcht er mich platt das kann ich garantieren!!! und auf ne niederlage habe cih kein bock!
peaz

Ich hab gedacht du battlest nur gegen stärkere...alles nur weil dein vadda ne schwuchtel is
 
Original geschrieben von hotsauce25
ja ich habe angst zu verlieren basta!:rolleyes: :rolleyes:
aber cih habe jetzt sowieso erstmal 2 wochen kein internet weilbei usn die leitungen umgebaut werden das is scheisse!!!
und auserdem habe cih CarlitoBrigante (5ex aka Gottex) schonmal geburnt udn ahbe somit auch gewonnen und dann ahbe cih im finale gestanden und er hat das tunier abgebrochen da er nciht verlieren konnte!!! jetzt amcht er mich platt das kann ich garantieren!!! und auf ne niederlage habe cih kein bock!
peaz

was für ne behinderte ausrede....muhahahahahahahaha:oops: ::D :D

Head
 
Original geschrieben von Kamekazee
:rolleyes: Du bist so en musikalisches kind...des is so wie wenn de gewinnst weil die andere mannschaft gedopt hat
schlechter vergleich...passend wäre, das ist so wie gegen 'ne mannschaft, die zu spät zum spiel antritt deswegen nich anzutreten sondern sich als sieger zu betrachten
 
Original geschrieben von BlaDesa
schlechter vergleich...passend wäre, das ist so wie gegen 'ne mannschaft, die zu spät zum spiel antritt deswegen nich anzutreten sondern sich als sieger zu betrachten

tut mir leid mir is nix besseres eingefallen, soll ichs bearbeiten oder löschen:rolleyes:
 
Original geschrieben von Kamekazee


tut mir leid mir is nix besseres eingefallen, soll ichs bearbeiten oder löschen:rolleyes:
lass ma, sonst wissen die leute nich auf was mein klugschiss bezogen ist. :D
 
hot du bist zu leicht zu reizen nimm das alles nicht so ernst!
du gehst deinen weg, wenn du weiter so machst!

würde nur gerne nochens nen text von dir sehen!
texte gehen schon klar jetzt, nur wie gesagt reime zu simpel,aber das wird!

peace

(p.s: hör auf immer alle zum battle rausfordern zu wollen! hier kann so gut wie niemand gut battlen, du nicht, ich nicht, behauptet jemand er könnte gut battlen?! ich bezweifel es, und kommt mir nicht mit euren niveaulosen kinderdissspielchen!)

out
 
irgendwie ist das geschwätz hier n bisschen lächerlich. texte hab ich nicht gelesen, also imm nur n paar zeilen:)
 
Original geschrieben von PitSchBlack

(p.s: hör auf immer alle zum battle rausfordern zu wollen! hier kann so gut wie niemand gut battlen, du nicht, ich nicht, behauptet jemand er könnte gut battlen?! ich bezweifel es, und kommt mir nicht mit euren niveaulosen kinderdissspielchen!)

Besser als du und hotsauce dürft ich auch hinkriegen:oops:
 
Original geschrieben von PitSchBlack
hot du bist zu leicht zu reizen nimm das alles nicht so ernst!
du gehst deinen weg, wenn du weiter so machst!

würde nur gerne nochens nen text von dir sehen!
texte gehen schon klar jetzt, nur wie gesagt reime zu simpel,aber das wird!

peace

(p.s: hör auf immer alle zum battle rausfordern zu wollen! hier kann so gut wie niemand gut battlen, du nicht, ich nicht, behauptet jemand er könnte gut battlen?! ich bezweifel es, und kommt mir nicht mit euren niveaulosen kinderdissspielchen!)

out

ich habe ihn garnicht herausgefordert!! er fragtmich die ganze zeit udn ich sage nein ende! ich forder nur die raus von den ich weiss das cih gewinne!
peaz
 
Zurück
Oben Unten