Hotsauce@mzee---hier gibt es lyrics zum buchen!!!

also beim interwiev bei viva wo er groß rausgekommen ist hat er gesagt er häztte abi udn das hat er auch so immer rumerzählt usdn bei mtv habens ie es auch mal gesagt.
peaz
ich weiss net ob es jetzt ganz stimtt oder net.
 
also das würde mich schicken, weil ich gehört hab er wäre nur bis zur 11ten gekommen...
 
Original geschrieben von MCBoneZ

:D lol!
Ich versteh schon, den text muss man gerappt hören!
allgemein find ich deine texte ganz gut, die story von dem oberen is geil! aber mach bessere reime, also länger oder komplizierter oder so... muss aber nich, is halt hotsauce-style!

ZUM BATTLE: Vom Inhalt ist dein Text wieder geil, nur halt Zeilen und reime sind komisch bzw. simpel! Dess hat'n echt hohes niveau, muss man sagen, da hätt ich auch nich viel mehr reißen können.. Dein letzter Part ist dir aber sehr gut gelungen, der topt sogar knapp dess' zeug etwas! würdeste nur so schrieben wie am ende von dienem letzten part sähs besser aus!

ist so, digger die meinung ist ehrlich

:D believe yahself, es kann nur noch aufwärts gehen ;)
 
jo hier neuer text von mir der 3te part komt morgen.
peaz

Der samstag

Part1:
jo samsatg morgen´s/ um 13 uhr, gerade erst wach geworden/
hab noch den karter von gestern! heute werden wir morden/
Grass um genau zusein das weiss ich schon genau/
erst mal ein bong rauchen, danach kuck ich die tagesschau/
ds ich weiss was abgeht aber mal wieder nur scheisse/
hab mir ein brett gefangen auf eine komische art und weise/
ich könnte noch ein kopf rauchen!! aber wo ist das grass/
kein grass mehr!!ich wusste das ich das kiffen irgendwann noch lass/
auf dem weg in die küche stollpert mir eine ***** entgegen/
ich frage/ sie: was machst du hier?sie sagt: ich wolte dich erregen/
ich sage/: okay du kannst mir als aller erstes mal einen blasen/
die ***** sagt: ja aber klar doch! ich schiebe optix und sehe playboy hasen/
als sie fertig war hab ich sie heimgeschickt sie wollte geld/!!
hat sie aber nicht gekriegt! ich habe sie ausgesetzt in der großen welt/
jetzt aber bock auf einen kopf! um 15 uhr laufe ich hoch in den 6 zu b-night/
der toller Typ hat immer was am start! mann richt schon das grass! der toller Typ ist breit/

Hook2X:
das ist der samstag, jeden tag das gleiche/
aufstehen,kiffen und ****en es ist immer das gleiche/
egal ob montag oder dienstag es ist immer das gleiche/
ob gang bang action oder kiffsessions es ist immer das gleiche/

Part2:
endlich in der wohnug an gekommen erst mal gemischt/
endlcih fertig die bong ist schon bereit! bis oben dicht/
jetzt nur noch kickloch auf und den turn genissen/
(HUST) wir werden jetzt unser augen schliessen/
ich kann nicht schlafen! also auf der suche nach hasch/
in der wohnug nicht´s mehr die knochen sind lasch/
nichts gefunden dann hab ich b-night geweckt/
er hat ein haustier es ist ein frosch erstmal dran geleckt/
jetzt voll auf dem trip! scheisse wir haben nichts mehr/
wie kann das sein keine drogen das ist nihct fair/
aber da gibt es noch preemo der neue in dem block/
der immer gutes zeug da!wir kommen an er ist geshockt/
wir haebn ihm beim ****en gestört! er fragt: was wolt ihr?/
dann weis er was wir wollen und fragt er: wie viel wollt ihr?/
wir sagen so für 100€ er bringt es an die tür und sagt viel spass/
wir bedanken uns und der tag ist gerettet! boah wir haben fettes grass/

HOOK2X:
das ist der samstag, jeden tag das gleiche/
aufstehen,kiffen und ****en es ist immer das gleiche/
egal ob montag oder dienstag es ist immer das gleiche/
ob gang bang action oder kiffsessions es ist immer das gleiche/
 
Zitat:
Original geschrieben von MCBoneZ

lol!
Ich versteh schon, den text muss man gerappt hören!
allgemein find ich deine texte ganz gut, die story von dem oberen is geil! aber mach bessere reime, also länger oder komplizierter oder so... muss aber nich, is halt hotsauce-style!

ZUM BATTLE: Vom Inhalt ist dein Text wieder geil, nur halt Zeilen und reime sind komisch bzw. simpel! Dess hat'n echt hohes niveau, muss man sagen, da hätt ich auch nich viel mehr reißen können.. Dein letzter Part ist dir aber sehr gut gelungen, der topt sogar knapp dess' zeug etwas! würdeste nur so schrieben wie am ende von dienem letzten part sähs besser aus!



ist so, digger die meinung ist ehrlich

believe yahself, es kann nur noch aufwärts gehen



ja es kann wirklich nur noch aufwärts gehen ich mach das ding auch auf audio.
peaz
 
finde den neuen text nit so jutt wie die anderen.
hast meiner meinung nach schon viel bessere texte geschrieben.
liegt hauptsächlich daran das mir der inhalt überhaupt nicht zusagt.

naja Peace
 
okay danke an deinen beitrag. er text ist auch ganz schnell entsatden also nichts besonderes aber ich fidne er ist witzig zu lesen.
peaz
 
also inhaltlich erzählt er ne geschichte das geht schon mal klar, ob die geschichte was aussagt ist ne andere frage.
die reime gehen hauptsächlich klar, allerdings verstehe ich nciht warum du am anfang was von morden laberst?
entweder versteh ich das falsch oder das ist ziemlich auf reim geschrieben!
die zeilenlänge und der flow gehen klar und ich habe auch keine bedenken das du das nicht rappen kannst!
naja kann man überarbeiten hattest schon bessere aber geht im allgemeinen klar
verschwindet nur leicht im mittelmaß und das stört am meisten!!
der hook gefällt nicht soo gut weil da die selben wörter auf einander gereimt werden aber sonst wie gesagt okay

peace
 
also danek an eure beiträge. tigah ich habe morden so komisch geschrieben das soll eingentlcih heissen heute werden wir grass morden udn soa ber egal.
a kay ich hoffe du postest auch nch mal wa sind eine leseecke.
hier nochmal freetype

Ich muss wieder schreiben, um Rap von euch zu befreien .
Ihr wollt mich nur biten, Schlechte Nachricht: Ich werde bleiben.
Um euch zu zeigen, wer angesagt ist, wer mit krassen rhymes am start ist und euch mit Haut und Haar frisst. Ihr seid nur whack und eure *****n auf Crack, halts Maul, geh nur weg und tu mir einen gefallen verreck. Ich bin am Mic und der ÜberMC, Groupies wollen mit mir ****en und nicht nur in meinem Bett. *****n hören diesen Track und wissens
sofort: Das ist der Typ mit dem Überbrett in seinen Shorts. Ich komme wieder, bin behangen wie ein Tiger und in sachen Sex sowieso der Überflieger. Ihr seid alle in Trance, die Chicas werden geil. Ich besorgs allen mit meinem Monsterteil.
 
**** scheisse warum ist das so komisch da egal lest es einfach.
hier der nächste freetype.

Ich bin nicht Hailey und erst recht nicht Shady.
Wenn mein Style euch nicht passt, you can hate me.
Ich bin auch nicht fifty, was willst du kleiner Hippie.
Geh weg mit deinem Funk, du impotenter Punk.
Ihr wollt wissen wer ich bin? Hört doch einmal richtig hin.
Ich bin der King of Crunk aka Box-den-Punk aka Durch-die-Wand.
Und ihr seid als nächstes dran. Ich zieh eure Eier lang, stampfe und
pürier sie dann. Was sind das für Schmerzen? Nimms dir nicht zu
Herzen, ich beliebe oft zu Scherzen. Das wars nocht nicht von mir,
Kollege du bleibst hier und trinkst mit mir ein Bier.
Du benimmst dich wie ein Tier, ich kill dich sogar hier.
Kannst jetzt nicht mehr lachen, was werde ich mit der Leiche machen.
Was kann ich tun? Lasse dich in Frieden ruhn und hohl mir meinen Ruhm,
von deinem Playboy Hasen, sie konnte gut blasen, doch nicht gut genug für meinen Harten.
peaz
 
Original geschrieben von hotsauce25
**** scheisse warum ist das so komisch da egal lest es einfach.
hier der nächste freetype.

Ich bin nicht Hailey und erst recht nicht Shady.
Wenn mein Style euch nicht passt, you can hate me.
Ich bin auch nicht fifty, was willst du kleiner Hippie.
Geh weg mit deinem Funk, du impotenter Punk.
Ihr wollt wissen wer ich bin? Hört doch einmal richtig hin.
Ich bin der King of Crunk aka Box-den-Punk aka Durch-die-Wand.
Und ihr seid als nächstes dran. Ich zieh eure Eier lang, stampfe und
pürier sie dann. Was sind das für Schmerzen? Nimms dir nicht zu
Herzen, ich beliebe oft zu Scherzen. Das wars nocht nicht von mir,
Kollege du bleibst hier und trinkst mit mir ein Bier.
Du benimmst dich wie ein Tier, ich kill dich sogar hier.
Kannst jetzt nicht mehr lachen, was werde ich mit der Leiche machen.
Was kann ich tun? Lasse dich in Frieden ruhn und hohl mir meinen Ruhm,
von deinem Playboy Hasen, sie konnte gut blasen, doch nicht gut genug für meinen Harten.
peaz

Der is TOP hehe
 
geil

besonders die zeile geth ab

Ich bin der King of Crunk aka Box-den-Punk aka Durch-die-Wand.

super idee
sonst ganz gut kann man noch üebrarbeiten aber witz hat es:D
 
lol geil aj das ding ahbe ich auch auf dem coolabo noch aml herraus geholt udn nochmal heir reingepostet.
peaz
 
push my lyricshop please push it! you can give me feedback!!!
auf deutsch kritisiert meine verdammten texyte.
pleaze
peaz
 
jo hier mal eine der besten rückrunden die ich bis jetzt gehört habe
ich hätte es gerne so drauf wie ypselbong der hat auch in meinen augen das battle gewonnen.

yeah jc 61 aka ypselbong vs morpheus aka 0 8 15 oder auch off beat rapper

ich verstecke mich wie sadam wer mich findet wird belohnt/
deutschland hat mich rausgeschmissen dann folgt jetzt die invasion/
weil du behindert flowst wisrt du umsonst arbeiter! meine style/
deine aufgabe man spricht dich an und du nennst einen preis ei!/
hühnersthal du bauer ich komm aus berlin/! viel sex gibt es bei dir in nrw
auch per termin/! zum geburtstag wollte deine mum das du ein schwein erschiesst/
doch deine schwester töten ging nicht hast dich berreits verliebt/
jeden dienstag darfst du balsen was dir sehr viel bedeutet/
pralst herum das du mich kennst und tuest als wären wir befreudet/
also wozu eine sezne wenn du deine für mich bedekst/
und meine eichel bis ich komme mit speichel und zunge leckst/
du nennst mich schebisch bestätigt mental erledicht es geht nicht/
du bist verzweifelt und ewig schon ledisch aslo rede nich/
na klar sprech ich mit schweinen sonst wäre diese battle dumm/
wenn du zur rückrunde ins micro wie ein dickes verckel krunzt/

hook:
du bist morpheus aka 0 8 15 wack mc/
der sofort anfängt zu flüchten wenn er mein messer sieht/
toy´s wied ich hat die r-b-a 1000 genug/
und ich schlage dein kopf auf wie ein buch/

falls es hier den jc 61 gibt soll er sich mal bei mir melden
und falls ihr das battle auch habt udn cih habe was nicht richtig
erhört dann tut es mri leid könnt mich ja dann verbessern!!!
peaz
 
Zurück
Oben Unten