House of Cards [Serie]

Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man fast meinen, sie hätten vor/zum Seasondreh gewusst, wohin sie die Story lenken müssen, um weiter machen zu können.


Kinnaman bitte auf erbitterter Killerjagd oder von mir aus Meth-Rückfall, aber bitte nicht auf VR-Mission im Wohnzimmer auf lächerlich. :/
 
Durchgequält. Letzte Episode beendet und kann mich vielen hier nur anschließen.
 
Robin Wright kriegt für die nächste und letzte Staffel Greg Kinnear und Diane Lane als weitere Hauptakteure an die Seite gestellt...
wie Frank raus geschrieben wird/wurde, habe ich noch nirgends lesen können..

greg-kinnear-16599932-2-402.jpg
LaneDiane_288x375.jpg
 
hab ich zufällig mal auf netflix angeklickt
ich war geschockt wie exakt gleich alles war :p
 
Muss mir noch die Staffel aus dem letzten Jahr ansehen, bin immer noch nicht dazu gekommen. Mal schauen wie die neue Staffel ohne Kevin spacey wird.
 
Ich werde es mir der Vollständigkeit halber anschauen, aber ich vermute dass sie den Bogen nicht mehr kriegen und die Talfahrt weiter geht.
 
Halte es da ähnlich wie Clinical... der Vollständigkeit halber gebe ich´s mir.
 
Ach komm,wozu. Die hätten in dem moment aufhören sollen, als Frank präsident wurde
 
Bin bei Folge 6. Mir gefällt die Serie immer noch. Robin Wright hat zwar nicht ganz Kevin Spaceys Charisma, aber sie macht das dennoch sehr gut und glaubwürdig.
 
Sie ist ja auch gut. Keine Frage.
...also generell.. hab da jetzt noch nicht rein geguckt.
 
Ich habe die ersten 4-5 Folgen jetzt gesehen...
und bin ehrlich gesagt recht gelangweilt. Es geht nur noch um Intrigen und darum dass keiner keinen traut, aber die Handlung kommt keinen Zentimeter voran. Wie es nun zu Ende geht, spielt eigentlich keine Rolle mehr. Die Serie ist zu einer belanglosen Polit-Soap verkommen.

Schade, dass man eine gute Serie so unnötig in die Länge gezogen und verwässert hat. 3 Staffeln mit je 10 Folgen hätten es auch getan.
 
Back
Top Bottom