House of Cards [Serie]

Was sich noch so ergibt bei Claire, die scheint ja doch langsam mit ihrem Gewissen zu hadern.

Finde in der Szene hat man eher noch mehr gemerkt, wie hart Claire eigentlich drauf ist. Dass ihr das zu schaffen macht, ist irgendwo klar, man hat es in der Szene nur mal von außen her kurz wahrnehmen können. Aber direkt darauf ging es ja direkt weiter im Programm und hat sie von Frank seinen Teil eingefordert und darauf hingewiesen, dass sie ihren erledigt hat.

In der von dir angesprochenen Szene tat mir Doug schon leid :( War schon ein cooler Character, finde ich schade, dass er jetzt weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde in der Szene hat man eher noch mehr gemerkt, wie hart Claire eigentlich drauf ist. Dass ihr das zu schaffen macht, ist irgendwo klar, man hat es in der Szene nur mal von außen her kurz wahrnehmen können. Aber direkt darauf ging es ja direkt weiter im Programm und hat sie von Frank seinen Teil eingefordert und darauf hingewiesen, dass sie ihren erledigt hat.

So habe ich das auch eher empfunden. Deshalb auch meine Vermutung bzgl. Staffel 3.
 
God of War war auf jeden Fall Mal dabei

Davor in Staffel 1 glaube ich Call of Duty
 
Mit der ersten Staffel fertig, hat sich zum Ende hin doch ein wenig gezogen, aber wird dem Hype schon gerecht!
Hoffe 2. Season hält das Niveau.
 
Spacey hat keinen Bock mehr auf Hollywood, hat er in einem Interview gesagt.
Könnte noch einige Staffeln HOC bedeuten. :cool:
 
hmm, braucht es noch eine vierte?
Ich weiss nicht, denn man wird vermutlich seinen fall in der nächsten staffel sehen und damit sollte es sich doch erledigt haben
 
Frank wird sicherlich nicht fallen. Das würde dem Grundkonzept der Serie widersprechen.
 
denke wir werden etwas tragisches zum schluss erleben, glaube kaum dass er nach dem ende noch auf dem thron sitzen wird
 
Er wird sicherlich gejagt werden, und auch was verlieren (Claire evtl.), aber beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, wie Frank dann zu Hause am Fenster sitzt, und dem Zuschauer erzählt was er alles falsch gemacht hat.
 
hat ja auch niemand behauptet, dass das einzig mögliche Niedergangsszenario mit einer moralinsauren Selbsteinsicht Franks verbunden sein muss. Ich glaube hingegen kaum, dass Frank seines Siegeszug ungehindert fortsetzen wird. Das wäre eine reichlich eindimensionale Heroisierung (wenngleich mit einem zweifelhaften Protagonisten, aber das ist ja durchaus nicht ungewöhnlich) und stünde der Serie gar nicht gut zu Gesicht.
 
Erste Folge der zweiten Staffel geschaut. :eek: Frank ist back...Willkommen zurück :cool:
 
Zurück
Oben Unten