*** House ***

Original geschrieben von TUULS
In letzter Zeit begeistern mich auch die ganzen neueren Releases auf auf Areal. Die Remix zu Ada's Blondix, Metope - Libertango/Parallel To You oder Basteroid - Reaching Betriebstemperatur, total krass!
Wobei das ja auch wieder nicht wirklich House ist *g*

die batseroid ist gut, die blondix sagt mir nicht so sonderlich zu. der koze remix ist doch langweilig geworden, wobei der funke remix klar geht. übertreffen aber beide nicht ihr album "blondie". köln reizt mich bis auf trapez momentan gar nicht so.

für mich geht moemntan nix über die cadenza 06 vom herrn luciano namens "bomberos" und die aktuelle perlon von thomas melchior. ich steh eh eher auf diesen sound + eben m_nus, als auf den sound aus und um köln rum. tuningspork geht momentan auch extrem steil.

zum abschluss sei noch gesagt das aus der schweiz noch so einiges geniales kommen wird. ich habe beim letzten luciano abend im robert so einige neue sachen auf bruckstücke gehört. da kommt was ganz ganz großes...
 
Carrie - "carrie" :cool:

Haaaaammer Track...aber halt ne white label...schwer zu bekommen für Nicht-DJ's.
 
was haltet ihr von david guetta????
gleich gehts ersmal zu mr cox :D
 
cox carl cox war der hammer auch wenns nich wirklich house ist

hab leider verpeilt dass milk & sugar heute auflegt :(
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Thomas Falke - High again

bäh, für mich einfach nur schlecht. wie immer, sehr angesagt bei großraumdissenproduzenten, alte hits zu covern. hier muss der gute chris de burgh herhalten.

für mich unerklärlich wie man sich solche musik anhören kann. passt perfekt in die apfelbaum "nightlife" liga hinein.

ein gewisser anspruch sollte schon vorhanden sein.
 
hm könnt ihr vlt. ma ne compilation oder so posten oder einfach was was man mal 70 min oder so durchlaufen lassen kann. das mit den einzelnen liedern is stressig :)
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Thomas Falke - High again

Dieser Thomas Falcon covert momentan doch sehr viele alte "Hits", oder? Hab da grad`so mehrer Sachen im Kopf, allesamt nich`gut.
 
Original geschrieben von -23-


namen von cds wärn cool sonst kann ich es nich im auto hörn ;)

Zum entspannten Anhören im Auto empfehl ich Dir mal sämtliche "Boogie Nights" die erschienen sind und die älteren Disco Boys-Compilations (1,2) oder die Piti-Platsch-Compilations...musst halt n bissl diggen Jungchen!
 
Kennt jemand Loco Dice? Gestern zum einschlafen ein Set von ihm im Tv geschaut, hat mir gefallen.

Meine Frage jetzt, wo besteht da eine Verbindung zu Ice Cube? :confused:
 
Original geschrieben von k-mono
Kennt jemand Loco Dice? Gestern zum einschlafen ein Set von ihm im Tv geschaut, hat mir gefallen.

Meine Frage jetzt, wo besteht da eine Verbindung zu Ice Cube? :confused:


:confused: :confused: :confused:

würd mich jetz auch interessieren

den namen hab ich auch schon gehört, nen track auch ma
 
Whooo...

was droppt Dave Armstrong denn zur Zeit?!Das "come back" feat. Ben Delay aka. Sugarland is ja mal hammer und das "makin' me hot" ebenso!:eek: :cool:
 
meine derzeitigen lieblingstracks:
nightcrawlers- push that feeling on
modjo- chillin
und mal wieder miami pop
 
Alsooooo... ein paar links für unsere House-freaks unter uns

:cool:

Radio-One

www.bbc.co.uk/radio1/dance/essentialmix/emix_review.shtml

Einfach die verschiedenen Essential Mixes anhören/aufnehmen und geniessen ! Es sind die geilsten und aktuellsten DJs & Tracks dabei... optimal vor dem Ausgehen oder im Auto anzuhören
:D

Ansonsten...

Radio-FG

www.radiofg.com/live

Straight out of Paris mit über 60 der größten DJs als Residents !
Tagsüber läuft nun leider mehr Hip-Hop & RnB aber abends sind immer geile Shows/DJs am Start ! Auf jeden fall reinhören und das Programm im Auge behalten ! Ist aber leider auf Platz 2 nach Radio-One gerutscht.

Enjoy :cool:
 
Zurück
Oben Unten