*** House ***

Original geschrieben von pommespaul
danke...hab aber beim deutschen amazon nachgeschaut...und da war das erstbeste angebot für ne import cd ~150 tacken....meinze ich kann mich mit meinem dt. amazonaccount beim fr. amazon anmelden um zu bestellen?

jau, geht problemlos...hab schon bei amazon.co.uk mit meinem amazon.de account eingekauft...
 
Reinhören und wundern ---> Vitalic

Habe so viele tracks von ihm im club gehört :eek:

Aber es gibt noch andere saugeile tracks die nicht auf der pladde sind, warscheinlich auch weil sie stylistsch nicht zum rest gepasst hätten :(

Welche DJs könnt ihr Live empfehlen ?

Von meiner Seite aus :

-Fafa Montecco (hammer)
-David Duriez
-DJ Linus (nice!)
-DJ Fex
-Dani König (geht ab...ist halt züricher :D )
-Desyn Masiello (oh mama !)
-René Vaitl (new & oldschool tunes :cool: )

und alle die ich vergessen habe weil die Party zu häftig war..... zu viel alk *anmerk*
 
das geilste was ich bis jetz erlebt hab war roger sanchezz einfach zu fett
disco boys geht auch
mousse t is auch ganz geil werd am sonntag erstma wieder hingehen
und sonst gian das is so nen düsseldorfer dj total geil
 
Richtig flashen tut mich derzeit die neue Angello & Ingrosso - "buy now - for sale"

Ich glaub zwar immernoch nicht, dass das Lied tatsächlich so heißt, aber es rockt jedenfalls derbe.Absolutes Brett!
:cool: :cool: :cool:

Außerdem höre ich momentan:
Tiga - "you gonna want me"
Crazy Brothers - "son of a p.m"
Paul C - "twisted" (so phat remix)
Stunk of Punk - "just with you"
Benjamin Theves - "Texas"

Leider gibts irgendwie kaum noch geile Disco-House oder Club-House releases:( .
 
Kennt ihr diese Musikrichtung aus England "Speed Garage"?
Das ist auch so Houseartig, mit Jungle Elementen drinne, und so Flatbeats. Das geht aber noch ziemlich in die Houserichtung und ist voll die geile Musikrichtung.?
 
Hier scheinen ja einige Ahnung zu haben. Hab gestern stundenlang auf House getanzt. Ultrageil! Aber ich kenn mich da null aus. Hat ne Lady Dragon oder so aufgelegt, sehr geil. Jetzt mal die Frage: Könnte mir hier jemand ein paar Empfehlungen geben? Will nicht diesen Charthouse, irgendwas was richtig abgeht. Eventuell auch in Richtung "Salsa-house". Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Meine Lieblingslieder sind unter anderem

Junior Jack - Hidden sun
Junior Jack - My feeling
Roger Sanchez - Another Chance
Superman Lovers - Starlight
Armand van Helden - Full Moon
Armand van Helden - You don't know me
Phats & Small - Turn around
 
Ja Mainstream. Ich mein, ich find diese Sachen nicht übel. Aber ich habe gestern sehr viel besseres kennengelernt.
 
Original geschrieben von U.N.own
Eventuell auch in Richtung "Salsa-house". Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hm, ich denke die Richtungen Latin-House und Tribal-House sind das, was Du suchst.Hör Dir am besten was von Antoine Clamaran,Olav Basoski oder Roger Sanchez an.
 
house is nich so toll.. er wird auch immer kommerzieller .. inzwischen läuft doch in jeder 16-jährigen disco house udn mainstream hip hop und r'n'b

wenn man im club/parties richtig rocken will braucht man elektronische musik, drum'n'bass, breakbeats.........oder funk
 
Original geschrieben von dabnee


meinst du so latinhouse wie e samba oder sowas ??

Ja auch denk ich.
Die haben in so nem kubanischen Club bei mir House mit salsa-samples aufgelegt. Und das war ziemlich fett.
 
Zurück
Oben Unten