*** House ***

guck einfach mal den thread durch...müsste da einiges geben, was du zum weitersuchen nutzen könntest ;)
 
hör ziemlich viel house in letzter zeit, gefällt mir gut
tendier aber eher zum electro-house
 
Electro-House is nich so mein Ding, ich find die Vocal-House Sachen gediegener. Ihr wisst doch bestimmt wie dieser Track mit der Akkordeon-Melodie heißt, der derzeit in sämtlichen Clubs läuft? Ich will den haben
 
meinst du diese scheiße von heater oder wie das ding heißt...furchtbar...
 
weiß auch nicht. find den track saulangweilig
nichts besonderes, kann ich mit fruityloops in ner halben stunde machen, so nen beat:p
 
Ja wahrscheinlich. "Samim - Heater"

männers...ich bin in in diesem gottverdammten forum wahrscheinlich (belegt durch diverse vergebliche versuche einen minimal-techno-thread zu öffnen) der einzige der wirklich eine konstruktive meinung zu dem thema "samin - heater" hat.....und ich muss euch sagen.....NEIN!!!

zum thema...es gibt im raum wiesbaden/mainz/frankfurt zwei plattenläden die sich ausschließlich mit dem ziemlich großen spektrum elektronischer musik beschäftigen.......in beiden läden habe ich eine ausgiebige diskussion über diesen track geführt, weil dieser zugegeben szeneintern doch für recht große furore gesorgt hat...diese ganze schose kam zu einem recht eindeutigen ergebnis...

...im vergleich zu der vielfalt an releases die in der elektronischen szene stattfindet sind kommerzielle hits relativ begrenzt und es ist immer nur eine frage der zeit bis ein produzent mit einem track der einen extrem einprägenden loop hat einen renner landet...im sommer 2007 war es aufgrund von babba´s druffheit (sven väth´s fähigkeit scheisse in gold zu verwandeln) der besagte track heater...wie in jedem musik genre gibt es einfach einen großteil leute die mit gewissen situationen dann einen dermaßen flash verbinden der sie dazu bringt einen recht durchschnittlichen track in die höhe leben zu lassen als ginge es um michael jackson´s thriller o.ä. ...im grunde ist all das nur ein anhaltspunkt dafür das eine ganze bewegung versucht an einem einzigen impuls festzuhalten der aber im grunde völligst banane ist...

aus der sicht eines djs der sich ausgiebig mit dieser musik beschäftigt muss ich sagen (und diese meinung teile ich mit diversem fachpersonal sowohl aus der szene als auch aus den besagten shops) das man sich in die lage versetzen sollte das es nur noch eine einzige insel auf dem planet erde gäbe und dort nur eine einzige plattenkiste steht, in der sich die heater platte befindet......mit zustimmung aller sechsundtwanzig letzten einwohner des planeten...wird dieser platte als allererstet feierlich am schicksalsberg ihres daseins entledigt.....und das noch vor scooter´s hyper hyper.....und das muss man sich erstmal auf der zunge zergehen lassen...

kurzum.....die platte ist schrott...
 
weiß auch nicht. find den track saulangweilig
nichts besonderes, kann ich mit fruityloops in ner halben stunde machen, so nen beat:p

...wenn du die jungs findest die für den arkodion-loop verantwortlich sind, sag bescheid....ich komm mit und werde sie ihrer tat gebührend entschädigen.....und das wird sicher nicht nett...
 
zum glück musste ich diesen heater stuss noch nie erleben.

muss generell sagen, dass ich mir bei vielen techno sachen auf den kopf greif....

fin größtenteils nur elektro inspiererte sachen gut. bzw kenn ich kaum abwechslungsreichen techno...
 
...bzw kenn ich kaum abwechslungsreichen techno...

Dafür ist es Techno...

Wenn du nach Abwechslung, und MElodien suchst leg ich dir Trance ans Herz...Und damit meine ich nciht Alex C. und Y-Ass oder so´n Scheiß
 
hahah trance...glaub ich kaum. aber du kannst mir gern bands empfehlen...
 
Ich kann jedem nur das Trentemøller Album "The Last Resort" als Special Edition empfehlen. Sehr gute Musik.

Hab ich in diesem Thread am "24-10-2006" geschrieben. Boah bin ich toll! ^^

Ne, is schon ein Hammer Produzent.
 
Ich kann Housemugge jetzt net so definieren aber ich steh total auf Ambiente- und Chilloutmusik a la Schiller:)
 
suche ein house/electro-lied. in der hook kommt immer das "don't this shit make a ***** wanna jump jump" von busta rhymes, in den strophen wird auch gerappt.

???
 
Back
Top Bottom