How High Movie

ne sorry..ich wusstes bisher nicht...ich bin halt nur ein dumms toy... :( ..hab aber jetzt den Soundtrack vom Film, und daher regt es mich jetzt noch mehr auf das er nicht ins Kino kommt !
Waruum läuft der denn nicht bei uns ?
 
Weil ein viel zu kleines Zielpublikum vorhanden ist für dass es sich nicht lohnt einen Film dieser Art ins Kino zu bringen...Wird wahrscheinlich nur in der Videothek rauskommen !

>>> www.fotee36hiphop.com <<<
 
@ hoof: der wird bestimmt im cinema laufen, da lief auch ghostdog... las mal alle zusammen rein gehen wenn der läuft...


Ich glaub kaum das das Zielpublikum hier zu klein ist... Oder wieviele Kiffer kennt ihr? :D
 
Die Zielgruppe ist winzig ! Überleg doch mal wieviel die paar Hip Hopper hier in Deutschland von der Gesamtbevökerung ausmachen ! Und davon ziehst Du dann noch den Teil ab die nicht auf Mr.Meth und Redman stehen...Da bleibt nicht viel Zielpublikum übrig um so einen Aufwand zu betreiben...
 
ja und? überleg mal wieviele filme jede woche anlaufen... ich glaub kaum das sich das nicht lohnen würde
 
Was er kommt nicht in Germany tzzz diese komerz hungernden .. .tzz



nunja hab ich seit nem kanppen monat eh auf ner Cd =) isch goil würd ihn nur gerne in besserer bild und Ton quallität anhörn !
 
hm was mir grad noch einfefallen ist : *freu* in der schweiz läuft er den in Basel sind fast alle kinos auf *orginal sprache* ungestellt bzw man sieht in vielen kino´s die filme uncut und in Englisch !!
 
es läuft so endlos viel schrott, so lächerliche unansprechende filme, bei denen man 5 monate nach den kinopremieren merkt, das es sie gibt, warum der film nicht...?!?
 
Ich könnt mir auch vorstellen dass der nicht in Deutschland kommt weil sich das auf deutsch recht scheisse anhören würde, natürlich stimme ich dem auch zu dass das Zielpublikum in Deutschland einfach zu klein ist.


@Circuit: Wo kommt den das in Basel ? Ich habs bisher noch nirgends gesehen.
 
Zurück
Oben Unten