How to get Vinyl: The ultimate Collection

zu underpressure, g-style: wo find ich die?
Underpressure da faehrst du mit irgendner U-Bahn zu den Messehallen, nimmst den Ausgang Karolinienstrasse uns wenn du das Tageslicht erblickst siehst du ihn schon. Ist direkt an der Karolinenstrasse.
G-Style wurde glaub ich schon gesagt, aber egal: Am Gertrudenkirchhof. Das ist links von der Moenckebergstrasse wenn du in Richtung HBF latschst. Michelle is gleich daneben.
ABER heb dir nicht an der Bank da Geld ab mir wurden 300 Mark unter Androhung einer Waffe geraubt als uns da welche bei beobachtet ham...traumatische Erfahrung das...
 
kann bitte jemand eine ausführliche münchen platten geschäfte posten!!!
fahr morgen hin!


DANKE!!
 
check deine pm...leider nicht sehr ausführlich,aber s reicht um mehr addressen zu erfahren ...;):p
 
DD town=Dresden

also zu nächst gibt es da auf der der alaun straße in der neustadt gleich am anfang der straße einen kleinen laden. einen direkten namen hat der aber glaub ich nicht, es hängt nur so n schild draussen wo records drauf steht! man sollte diesen laden aber daran erkennen,das man ihn eigentlich nicht als einen platten laden erkennen kann!
man kann da crêps und andere leckere sachen essen und dann is in sonem hinter rum eben die paltten abteilung! wenn man etwas möchte was man sonst nirgendwo bekommt findet es man da meistens ,allerdings ist der verküfer da teilweise etwas mufflig und unfreundlich wenn man zum ersten mal da hin kommt, solltet ihr aber schon mehr mals dagewesen sein kann er auch ganz nette geschichten aus seinem leben erzählen!


dann befindet sich ein stück weiter und auf der anderen seite der straße ein weiterer platten laden.
hier bekommt man platten jeglicher musik richtungen! der name des ladens ist zentral-ohrgan ,i hr findet das schon:p! wie schon gesagt das schöne ist hier,das man nichts spezifisches an richtungen bekommt,sondern alle arten von musik quer durch den genmüse garten geboten bekommt!!


geht man nun die alauen straße etwas weiter kommt man zu einem headshop ( THC). dieser ist zum einem eben als headshop und zum andern auch als plattenladen unterteilt. auch hier findet man wieder diverse musikrichtungen (aber eigentlich nix richtiges rap mäsiges) das andere ist aber auch sehr gut!
ausserdem gibt es hier eine gemütliche sitz möglichkeit

biegt amn dann auf dei louisen straße ein und geht da eine weile,kommt man zum black sheep. hier gibt es zwar vorwiegend klamotten, kannen und anderes writer zeugs, aber auch einen kleinen teil an platten.


weitere richtige plattenläden sind zum beispiel

sure shot auf der kamenzer str.
T.O.A.S.T.- records auf der Görlitzer str.
fat fenders auf der Rothenburger str.
 
Hey WERTER gibts nich in Dresden noch den BLACK SHEEP Store? Weiis nich ob der Platten hat is aber auf JEDEN fall ein Graffladen. UNd irgendsoein BOMBER'S gabs auch noch orgendwo...infos?
 
Re: DD town=Dresden

Original geschrieben von Wertone


biegt amn dann auf dei louisen straße ein und geht da eine weile,kommt man zum black sheep. hier gibt es zwar vorwiegend klamotten, kannen und anderes writer zeugs, aber auch einen kleinen teil an platten.




*g* hab ich doch geschrieben!!..........da hat wohl einer nur n bisschen oberflächlich gelesen!!!;) :p
 
Hier noch n absolut fetter Laden in Berlin Prenzl' Berg:

Tonikum
Papellalle


Kein Plan welche PLZ oder Hausnummer. :D
 
*g* hab ich doch geschrieben!!..........da hat wohl einer nur n bisschen oberflächlich gelesen!!!
oh hoppla stimmt, ich hab da beim ueberfliegen irgendwie nen anderen Namen gesehen...und weisst du was von diesem bomber's valentines oder so aehnlich? Stand nich in deinem Beitrag(diesmal hab ich richtig gelesen), war ne Anzeige in der Backspin 16 glaub ich ...vielleicht verwechsel ichs auch...werd eh nich nach Dresden kommen in absehbarer Zukunft...aber halt fuer die anderen Leude hier. ich glaub da stand was von Alaunstrasse...gibs die oder isses wieder ne Verwechslung? naja wie dem auch sei...:cool:
 
hmm alaunstarße gibts, aber bombers valentines sagt mir jetzt nichts.
es war bzw war da mal n laden der supreme heist.also weis aber auch nicht richtig, als ich letztens in DD war hab ichs entweder nicht gebacken bekommen und bin vorbei gelaufen oder der is da aber nicht mehr.....ne aber valentines kenn ich jetzt auf anhieb nicht!
muss ich mal schaun wenn ich nächstens da bin
oder stratege könnte weis es und kann es uns sagen

ne weil ich geh auch eigentlich immer in black sheep wenn ich irgendwas brauche und lauf da die alaun straße nicht weiter nach oben zu wo das dann sein müsste...
 
ja der creps laden is echt was paltten angeht zimelich gut, aberw enn man pech hat erwischt man nen tag wo der gute herr verküfer schlecht gelaunt ist und das is dann nicht so toll!aber wenn er gut drauf is, dann freut euch auf schöne gespräche!!

im blacksheep gibts ja auch nur eine kiste so mit platten. ausserdem ist es ja auch keine plattenladen!:)
 
hola!
santa nimm mal bitte aus meinem(deinem) ersten beitrag den mzee streetstore raus, der is ja nichmehr.
 
Hat jemand zufällig'n guten Plattenladen in Erfurt (oder thüringen allgemein) parat?!?!?!?!?

Wenn ja, würde ich nämlich papa'S uralten ddr-plattenspieler rauskramen,

*thx im voraus*
tab
 
@TAB son Teil hab ich auch!!! Zwar nich ddr aber bestimmt schon 35 Jaehrchen aufem Buckel! So im Holz style eben voll back to the roots...hehe. Was soll ich Geld fuer son teures Teil ausgeben, spielt die PLatten genauso gut das Ding...auch wenns haesslich is.:D
 
Original geschrieben von kiskone
@TAB son Teil hab ich auch!!! Zwar nich ddr aber bestimmt schon 35 Jaehrchen aufem Buckel! So im Holz style eben voll back to the roots...hehe. Was soll ich Geld fuer son teures Teil ausgeben, spielt die PLatten genauso gut das Ding...auch wenns haesslich is.:D


Wie jetzt?!?!??!
 
Nüx, nüx...;) :p ;)


ich habe mir deinen beitrag nochmals durchgelesen und erst jetzt verstanden was du von mir wolltest;) ;)



Grüße!
TAB
 
Nachtrag zu Düsseldorf:

Musicshop is umgezogen; weiter in Richtung Rhein gehen, dann is irgendwo links in ner kleinen Passage der Laden (noch vorm Uerige).

Ach ja Santa, hab grade nomma den ersten Beitrag hier gelesen, da steht nich von wem die ganzen Adressen angegeben wurden. Du hast meine Copyrights verletzt. TANTIEME!!!!
 
Original geschrieben von ripperMG
NÜRNBERG

SCHWARZMARKT

platten, bongs, dosen, ........ alles was man braucht zu fairen preisen !
liegt hinterm saturn gegenüber vom "treibhaus" adresse hab ich nich im kopf :D

hat ja aber leider wenig zum diggen
und allgemein nich so viel pladden
ABA trozdem gut dass es den sm gibt
 
also in osnabrück kann ich nur shock recordz empfehlen..hat zwar alles von a wie afroraggae bin z wie zulu nation, und die preise gehen auch....


ich würde viel lieber mal wissen, wos in MÜNCHEN was gibt, fahre da nämlich nächste woche auf abchlussfahrt hin und will da mla anch vinyls gucken!also, kennt wer was?
 
Back
Top Bottom