• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

How-to

-arch-

gehört zum Inventar
Registriert
28. März 2000
Beiträge
347
Im neuen Backspin ist ein How-to drinnen. Einerseits denk ich mir dabei dass sich die Backspin immer mehr zur HH-Bravo entwickelt, andererseits freut es mich, da ich so auch endlich etwas lernben kann. Aber ob dass so wirklich dass ware ist???? Was meint ihr?
 
Wenn man keine andere Möglichkeit hat das Breaken zu lernen, ist das eine vernünftige Alternative! Woher soll man den die infos kriegen?
Das die Backspin immermehr zum Komerz wird ist echt Scheiße! Gerade die Leute die mit HipHop großgeworden sind, fühlen sich jetzt irgendwie überflüßig! So ist es bei mir zumindestens! Die heutigen Faker meinen sie wären die coolsten, nur weil sie jetzt mit der HipHopwelle mitschwimmen!

Irgendwie Schade!

-------> Timsen
 
How to
confused.gif
confused.gif


meinste die Bilderreihe mit Swift
confused.gif
 
du hast zwar nich mich gemeint, mit der frage, aber ich kann sie auch beantworten und zwar mit JA.
dec
 
OK, ich weiß zwar nich was genau du mit How to meinst, aba ich glaub du meinst halt so ne MoveErklärung oder so
confused.gif
confused.gif


Wenn das ne MoveErklärung sein soll frag ich mich wer das nachmachen soll??? JumpingFlairs!!

Wer soweit is brauch sicher keine Bilderreihe um Moves zu lernen!
 
ich glaub das waren nur anregungen vom swift, was man so machen kann. natürlich sollte man davor beim jumpingflairs den normalen flair können.

dec
 
das iss n bisschen krass für anfänger, also daraus lern ich nix.
 
ich schieb das mal hoch, damit wir mal n bißchen mehr auswahl haben.
interessiert mich auch...
wie is das mit euch? könnt ihr mit solchen beschreibungen was anfangen oder haltet ihr das eher für unsinn??
 
ich denke gerade für anfänger kann sowas eine nützliche hilfe sein und für fortgeschrittene können tipps in irgendeiner art nur hilfreich sein dazu kommt noch dass es enorm viele provinz b-boys gibt die trotz dass sie auf sich allein gestellt sind und nicht die flying steps (soll keienrlei wertung sein ) als nachbarn haben ordentlich trainieren wollen und auf jeden scheiß hinweis angewiesen sind da sie sich sonst dumm und dämlich trainieren und trotzdem nichts ordentliches dabei rauskommt es sei denn sie sind virtuos oder so
 
ich glaub da gabs mehrere... mit maurizio, storm... (noch mehr??? kauf mir die backspin auch ned allzu häufg, genau gesagt höchstens 3mal im jahr oder so...)
 
hmm schade dass ich die BACKSPIN damals noch nicht regelmäßig gekauft habe,aber naja,izz ja alles egal

aber noch zu arch,du meinst ja auch die backspin wird kommerzieller wegen dem how to.
Mein ich nicht;denn da sie ein HIPHOP MAG izz , ist sie (für mich)dazu befugt son artikel raus zubringen.
ABER DIE VERF***TE BRAVO soll sich mal lieber die tanz einlagen von den 8teens reinziehn,und darüber ein bricht schreiben(das izz ja genau so ein skandal,wie das mit dem C&J artikel)
 
Zurück
Oben Unten