HSV ⭐ 1887 ist die Gang - 7 Jahre 2. Liga sind 6 zu viel!

Wird dieser Walter Typ am 8. Spieltag noch HSV-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Find ich gar nicht so schlecht. 2te liga ist sein skill Level und fit/ motiviert ist er. Könnte passen, wenn nicht zu teuer
 
ich vertraue mal auf seine gier und gehe davon aus, dass es am gehalt und der vertragsdauer scheitern wird (hoffentlich).

außerdem ist das bisher ohnehin noch sehr dünn und geht nicht weit über „irgendwelche zeitungen spinnen sich da irgendwas zusammen” hinaus (hoffentlich).
 
IMG_2280.jpeg

lebel und ich waren zusammen im hsv trainingslager wir haben für euch natürlich ein pic gemacht mit den besten
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der erste international star ist da für die champions league
 
Hoffentlich spricht er schon fließend Deutsch. Ansonsten ist der schneller in der 2. Mannschaft als er HSV buchstabieren kann
 
Zweitliga-Torschützenkönig Robert Glatzel stürmt weiter für den HSV – das ist hauptsächlich ein Verdienst von Stefan Kuntz. „Gerade das persönliche Gespräch im Volkspark, als er mir seine Idee aufzeigte und auch einen Plan veranschaulichte, wie ich mich verbessern kann, hat mir imponiert“, sagte der Goalgetter dem „Abendblatt“. „Er hat mich ermutigt, die Mannschaft mit meiner Erfahrung noch mehr zu führen. Stefan Kuntz hat einen hohen Anteil daran, dass ich bleibe.“ Zum kolportierten Interesse von Werder Bremen sagte Glatzel deutlich: „Einen Wechsel dorthin würde ich auch sofort ausschließen wegen meiner Verbundenheit zum HSV.“

kuntz schon am kochen gewesen als alle dachten er wartete noch auf hello fresh lieferung der grinsepeter
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ahja schön ist natürlich anders
vielleicht klappt’s ja dafür dann mal sportlich
 
11teamsports soll echt verrecken was fuer eine gottlose scheiße hahaha
 
da gegen den landesligisten tus neetze ohne glatzel 12:0 gewonnen wurde, bin ich wieder überzeugt: dieses jahr holen wir die champions league.
 
ich versuch das mal rational einzuordnen, so als wäre das nicht die größte ente der welt:

neben glatzel hat der hsv nur nemeth als profi-alternative für vorne (u21-spieler mal außen vor, die ja augenscheinlich nur in den testspielen treffen dürfen lach). unter dem gesichtspunkt, also wenn die alternative niemand ist, ergibt das sicher sinn. es ist jetzt auch nicht so, dass er für die zwote liga der schlechteste spieler der welt wäre.

leider hasse ich ihn.
 
ich versuch das mal rational einzuordnen, so als wäre das nicht die größte ente der welt:

neben glatzel hat der hsv nur nemeth als profi-alternative für vorne (u21-spieler mal außen vor, die ja augenscheinlich nur in den testspielen treffen dürfen lach). unter dem gesichtspunkt, also wenn die alternative niemand ist, ergibt das sicher sinn. es ist jetzt auch nicht so, dass er für die zwote liga der schlechteste spieler der welt wäre.

leider hasse ich ihn.
kl. leak

Wimbledon, Formel 1, Olympia:​

Boldt genießt sein neues Leben ohne HSV​

1720535717966.png

https://www.bild.de/sport/fussball/...n-668d1f0914286932559d9723?cid=buzzext_chrome
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Es wird knusprig
 
Zurück
Oben Unten