HSV ⭐ 1887 ist die Gang - 7 Jahre 2. Liga sind 6 zu viel!

Wird dieser Walter Typ am 8. Spieltag noch HSV-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Ist Labadia nach dem 10ten Spieltag noch Trainer beim HSV?

Legende:
:( (Ja)
:eek: (Nein)

Antwort?

:eek:
 
Jetzt wieder alle schön auf dem HSV rumhacken :)
Weil eure uninteressanten Mannschaften ja besser gespielt haben, wenn Bremen nicht noch glücklich weitergekommen wäre würde es heißen ''Erstes Pflichtspiel, da kann das schon mal passieren''
HSV forever und immer erste Liga yeahhh opfers

11824956_1151407884875750_5762386015975904679_n.jpg

images%7Ccms-image-004628171.JPG
 
Jetzt wieder alle schön auf dem HSV rumhacken :)
Weil eure uninteressanten Mannschaften ja besser gespielt haben, wenn Bremen nicht noch glücklich weitergekommen wäre würde es heißen ''Erstes Pflichtspiel, da kann das schon mal passieren''
HSV forever und immer erste Liga yeahhh opfers

11824956_1151407884875750_5762386015975904679_n.jpg

images%7Ccms-image-004628171.JPG
geile logik bei ner mannschaft die nie abgestiegen ist.
 
Danke Bayern für den Punkt in der Hinrunde, der war wichtig:thumbsup:
 
@abnel
das lustige ist doch, dass sich die hsv hater immer wieder ärgern müssen :D
wieder nicht abgestiegen :D dafür sollte man den dino eigentlich feiern.

selbst als stpaulianer

(scheiss auf die mods die meine texte ändern alles pisser)
 
Zuletzt bearbeitet:
Regt euch ab,eigendlich lieben wir euch Fischköpfe doch !



.






.







.








.









.






Wir hätten ohne den HSV sonst nix auf das wir runterschauen könnteno_O
 
warte mal ab boogie, dortmund oder so wird auch voll verkacken ....dann habt ihr einen zweiten verein zum rumnörgeln
 
Wer ist nach dem Abgang von Rafael der neue Angriller und Vorkoster???? Fragen über Fragen
 
5 Niederlagen und 3:31 Tore bei den letzten Auftritten in München. Ich schätze am Sonntag werden deine Fragen beantwortet.
 
ganz ehrlich, aber die werden schon wieder nicht absteigen. aber ändern wird sich auch nichts. immernoch unfassbar wie diese kahbas sich letzte saison gerettet haben
 
Zurück
Oben Unten