HSV - Die Macht von der Elbe III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Sehr geil! Auch wenn massig Glück dabei war, mit dem allerallerletzten Aufgebot muss man die mit letzter Verzweiflung anstürmenden Kölner auswärts erst einmal schlagen...
 
die bayern des nordens ma wieder ^^

gut gemacht, jetzt dürftes köln sehr schwer haben höhö
 
kommt ihr mir noch einmal mit "bayern-dusel"
da dürft ihr die nächste zeit mal richtig den rand halten :p
 
bo-mail schrieb:
kommt ihr mir noch einmal mit "bayern-dusel"
da dürft ihr die nächste zeit mal richtig den rand halten :p

so riesige Kölner Chancen hab ich jetzt auch nich gesehen... da war der HSV gegen Leverkusen dreimal überlegener...
 
T-eLeven schrieb:
so riesige Kölner Chancen hab ich jetzt auch nich gesehen... da war der HSV gegen Leverkusen dreimal überlegener...

dann schau dir das spiel nochmal an. ich will mich jetzt nicht wieder mit dir rumstreiten. allein zwei glasklare elfmeter, mehr muss man gar nicht sagen.
so schlecht hab ich kircher noch nie gesehen
 
bo-mail schrieb:
dann schau dir das spiel nochmal an. ich will mich jetzt nicht wieder mit dir rumstreiten. allein zwei glasklare elfmeter, mehr muss man gar nicht sagen.
so schlecht hab ich kircher noch nie gesehen

natürlich war der Sieg sehr glücklich, aber ich behaupte die Niederlage gegen Leverkusen war unglücklicher als der Sieg gegen Köln glücklich;).

Und die "glasklaren Elfmeter", naja, da bringen Diskussionen wohl wenig...
 
T-eLeven schrieb:
natürlich war der Sieg sehr glücklich, aber ich behaupte die Niederlage gegen Leverkusen war unglücklicher als der Sieg gegen Köln glücklich;).

Und die "glasklaren Elfmeter", naja, da bringen Diskussionen wohl wenig...

lassen wirs einfach dabei. wenn es irgendwen stören muss, dann sowieso v.a. die kölner :cool:
in diesem sinne wünsche ich wohl zu ruhen
 
ebenfalls;)

Mal gucken, ob Bremen und Bayern morgen Probleme haben.
 
sehr schön, vlt können wir euch am letzten spieltag noch zum meister machen, schön wärs!
 
Ca$torTroy schrieb:
sehr schön, vlt können wir euch am letzten spieltag noch zum meister machen, schön wärs!

wär schön, aber irgendwie glaub ich die bayern gewinnen gegen uns mit glück.:rolleyes:
 
Na habt ihr pisse jetzt auch schon den Bayernnimbus????

Zwei astreine Elfer nicht gegeben, sich mit 10 Mann hinten reinstellen und einen Fußball zum Weglaufen bieten und sich danach in den Mittelkreis stellen und diesen tollen Sieg feiern...........ich hätte am liebsten Steine geworfen!! Was kam denn von euch über 90 minuten........richtig abslut GAR NIX!!!!!!!!

Tja, aber es hat sich bestätigt das die Schiris eher gegen uns Pfeifen als für uns!!! Wenn es einen Fußballgott geben würde, hätte der HSV gestern verloren, aber nein zweimal vorm Tor auftauchen reicht!! Bis gestern war ich ja noch dafür das der HSV den Bayern gefährlich wird............jetzt wünsch ich euch nur noch den Untergang!!!

Ich hoffe ihr kackt so richtig schön in der CL ab............
 
Was kann denn der HSV dafür, wenn er Glück hat, KanKick? Der "Fussball zum Abgewöhnen" erklärt sich wohl zum großen Teil aus den Ausfällen von van Buyten, Wicky, de Jong, Beinlich, van der Vaart, Jarolim und dem ungefähr 60. Saisonspiel + Länderspiele bzw. bei Demel & Atouba Afrika-Cup...
Außerdem war euer Auftritt in Hamburg deutlich schlimmer.
 
Du hast schon realisiert das der Tabellen zweite gegen den Vorletzten gespielt hat, oder? Und eure "zweite garde" ist nicht so schlecht wie du sie versuchst zu machen (was das potential angeht). Ihr habt die gesamte spielzeit mit der gesamten Mannschaft vor eurem Strafraum verbracht und kleines dickes Ailton stand am Mittelkreis........der im übrigen keine schnitte gegen Lell hatte! Das was mich aber wirklich wütend macht, das wir in dieser Saison um minimum 8-10 Punkte durch Schiedsrichter beschissen wurden. Kahlid hat zweimal die Hand zur hilfe genommen, den ersten KANN(zwingend) man geben den zweiten MUß man geben. Und wir sind Aufsteiger, was erwartest du von unserem Auftritt bei euch??? In Hamburg war noch Rapolder am start und hat die Mannschaft schon längst jeglicher motivation beraubt. Was mit der Truppe möglich gewesen wäre, wenn Latour früher gekommen wäre, habt ihr gestern zu spüren bekommen. Wir haben euch phasenweise an die Wandgespielt..........aber das ganze zeigt halt auch wie schwach die BL ist. Ausserdem solltest du verstehen warum ich so tobe............ihr spielt international und wir werden durch beschiss und eigenes unvermögen den gang in Liga 2 antreten..................da kann und werde ich nicht rational bleiben!

Ich wünsch euch den Pleitegeier!
 
Du übertreibst etwas, auch wenn ich sehr wohl nachvollziehen kann, dass du dich nach so einem Spiel aufregst. Ich meinte außerdem gar nicht euren fußballerischen Auftritt in Hamburg, sondern eher Alpays Tätlichkeit (die der wohl gar nicht kölnfeindliche Schiri übrigens übersehen hat) und den fliegenden Trommelstock;).
Und willst du jetzt bestreiten, dass der HSV nächstes Jahr zurecht in der CL spielt? Man kann nun einmal nicht jedes Spiel überzeugen und ich will die Mannschaft sehen, die enorm verletzungsgeschwächt und im 60. Saisonspiel auswärts nach einer 1:0-Führung nicht auf Konter spielt.
Der Pleitegeier ist beim HSV nicht ansatzweise in Sicht, keine Angst;).
 
Is vielleicht nicht in deinem Fokus, aber der Fc ist Meister 2005/2006 wenn es darum geht BETROGEN zu werden, denn mitlerweile ist das so extrem das man schon anfängt verschwörungtheorien aufzustellen.

Wenn man alle fehlentscheidungen zusammen nimmt, wäre der Fc trotz teilweise miserabler Leistungen irgendwo zwischen platzt 12 und 15! Aber wenn man gegen Bayern(hin&rückspiel),Hamburg,K´lautern,Nürnberg,Duisburg, Leverkusen,Hertha und und gegen 12 Mann spielt, hat man keine chance!
 
P.s................wenn ihr mal auf konter gespielt hättet, aber da kam ja auch rein gar nichts von euch!
 
ich kann den ärger verstehen wenn man klar besser war und doch das tor nicht getroffen hat. aber genau da liegt der punkt: köln hat gut gespielt, chancen gehabt und kein tor erzielt, ende! das waren keine sicheren elfer (und die sind auch noch nichrt verwandelt!) und die anderen dinger müßt ihr euch selber ankreiden! wer da keine tore macht und sich dann beschwert is selber schuld! wenn der HSV schlecht spielt dann muss er bestraft werden, wurde er aber nicht! dafür kann der hsv nix! insofern: ärger wut etc is alles okay, aber ein wenig selbstkritik (an "euch" kölnern ;) ) sollte definitiv auch nicht fehlen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten