HSV - Die Macht von der Elbe III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Totò Riina schrieb:
stimmt alles, ich wollte nur klarmachen, dass laut regelwerk der torhüter ein spieler ist wie jeder andere (einzige ausnahme, er darf den ball mit der hand spielen).:D


ja, ich habe ja auch gesagt, dass man nach regelwerk gehandelt hat aber das Regelwerk mal überarbeiten sollte...
Wenn es um Kohle oder irgendwelchen dummen neuen abseitsdreck geht, da handelt die Fifa, Uefa schnell...aber bei solchen dingen...nö!
 
metz schrieb:
ich habe eine kleine Berührung am fussgesehn...zuerst an kirsches fuss, dann leicht an der hand!

an der Hand mit Sicherheit nicht, am Fuss... das kann man selbst in der Zeitlupe nicht wirklich erkennen, wenn überhaupt dann fädelt vP ein und überhaupt läuft er danach erst weiter und fällt dann erst anderthalb Schritte später und versucht dabei noch erfolglos Kirsches Hand zu treffen...
 
T-eLeven schrieb:
an der Hand mit Sicherheit nicht, am Fuss... das kann man selbst in der Zeitlupe nicht wirklich erkennen, wenn überhaupt dann fädelt vP ein und überhaupt läuft er danach erst weiter und fällt dann erst anderthalb Schritte später und versucht dabei noch erfolglos Kirsches Hand zu treffen...


ja in der zeitlupe sieht man es nicht genau...dann soll der schiri die richtige entscheidung treffen.....;)
 
Picus schrieb:
lehmann will nur arschkriechen um bei euch seine karriere zu beenden
Seit der Bekanntgebung der neunen Nr.1 ist alles anders!:D

Lehmann wurde vom Arschloch zum Sympath und Kahn wurde vom Affen zum.....ja fast zum Menschen!:D
 
metz schrieb:
ja in der zeitlupe sieht man es nicht genau...dann soll der schiri die richtige entscheidung treffen.....;)

In der Zeitlupe sieht man genau, dass es kein Elfer ist, weil vP sich eindeutig absichtlich und unabhängig von einer eventuellen Berührung fallen lässt. Und wenn er nen Elfer pfeift, okay, das wäre eben Pech gewesen, in Realgeschwindigkeit sah es ja tatsächlich stark nach Foul aus, aber die Rote Karte dazu ist unfassbar.
 
T-eLeven schrieb:
an der Hand mit Sicherheit nicht, am Fuss... das kann man selbst in der Zeitlupe nicht wirklich erkennen, wenn überhaupt dann fädelt vP ein und überhaupt läuft er danach erst weiter und fällt dann erst anderthalb Schritte später und versucht dabei noch erfolglos Kirsches Hand zu treffen...


nich zu vergessen, dass er erst den ball ins aus schiesst, um überhaupt in diese situation zu kommen :(
 
ja, da können wir jetzt stundenlang diskutieren....ich hab damals beigebracht bekommen, dass ein spieler vom Platz gestellt werden muss, wenn er ne klare Torchance verhindert...und der schiri weiss ja net, ob vP an den ball kommt....er kann es ja nur erahnen....!
 
metz schrieb:
ja, da können wir jetzt stundenlang diskutieren....ich hab damals beigebracht bekommen, dass ein spieler vom Platz gestellt werden muss, wenn er ne klare Torchance verhindert...und der schiri weiss ja net, ob vP an den ball kommt....er kann es ja nur erahnen....!

ja und wenn er es nicht weiß, kann er es auch nicht so auslegen und Rot geben;)
Wenn er nicht weiß ob etwas Foul ist, darf er ja auch nicht Freistoß pfeifen;)
 
T-eLeven schrieb:
ja und wenn er es nicht weiß, kann er es auch nicht so auslegen und Rot geben;)
Wenn er nicht weiß ob etwas Foul ist, darf er ja auch nicht Freistoß pfeifen;)
für ihn sieht es vllt so aus, er steht ziemlcih nah dran!
 
T-eLeven schrieb:


ich hab das spiel nich gesehen, aber... :D
spielt der den ball nich weit nach vorn, dass er ihn womöglich gar nich mehr bekommen hätte, nur um dann in den torwart zu laufen?
ich meine sowas gelesen zu haben. hinterfotzigste elferschinderart :(
 
ja, aber über den schire beschweren, das hab ich aufgegeben, seitdem Merk Dortmund pfeift:D
 
Picus schrieb:
merk is dochn guter unvoreingenommener schiri :confused: ;) :D

Ja, bin ja gespannt, ob der DFB sich nochmal traut, den in Hamburg anzusetzen:rolleyes:

Das Geilste war ja noch, wie beleidigt er war, dass er bei der WM nach der Vorrunde nich mehr pfeifen durfte...
 
Merk ist international wirklich klasse, aber national ne Graube an der Trillerpfeife...
Krug durfte auch nicht mehr in München pfeifen, nachdem er Kouffur zum 3mal vom Platz stellte:D
 
metz schrieb:
Merk ist international wirklich klasse, aber national ne Graube an der Trillerpfeife...
Krug durfte auch nicht mehr in München pfeifen, nachdem er Kouffur zum 3mal vom Platz stellte:D

Ja Bayern... ich sag nur wenn Merk gegen Bayern so gepfiffen hätte wie bei HSV - Werder:rolleyes:...
 
jetzt weint ihr dem spiel noch anch....die Quali hat euch doch auch n bissl Kohle eingebracht und Sanogo spielpraxis gegeben:D
das hat sich gelohnt:D
 
Ich wein dem Spiel nich nach, aber vergessen hat Dr. Merkwürdig das kein HSVer... und ohne Quali hätte man frühzeitiger einkaufen können...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten