HSV - Die Macht von der Elbe V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Hamburger SV überzeugte bei seinem ersten ernsthaften Test vor der neuen Saison mit einem 1:0 (1:0)-Sieg gegen den englischen Premier-League-Klub Manchester City. Dabei avancierte Neuzugang Jonathan Pitroipa vor rund 32.000 Zuschauern in der HSV-Arena zum Mann des Spiels. Der 21-Jährige erzielte nicht nur den Siegtreffer (16.), sondern sorgte zudem mit zahlreichen gelungenen Aktionen für Gefahr.
 
Ich hab´`s gesehen und Pitroipa war großartig.
Hat VdV in vielerlei Hinsicht die Show gestohlen.
 
Ich fänd' auch die 13 Mio. für van der Vaart,die ja jetzt im Gespräch sind,für recht niedrig - bei seiner Klasse könnten es ruhig knapp 20 Mio. sein.
Allerdings weiss Real um die vertragliche Situation um van der Vaart. Der könnte nächstes Jahr für 1,5 Mio. zu Real wechseln,da sind 7 Mio. aus wirtschaftlicher Sicht schon ein großzügiges Angebot! :p

Ich gehe jedenfalls davon aus,dass van der Vaart noch diesen Sommer verscherbelt wird. Alles andere wäre für den HSV ein böses Verlustgeschäft.
 
Real wird noch ein bisschen erhöhen und dann wird er dahin wechseln.
 
ich denke das er diese saison noch für Hamburg spielt,vllt wenn Real 15Millionen+X bietet werden sie vllt schwach,aber das wird nich passieren ,Jol wird ihn halten
 
Der Bild hat er scheinbar gesagt, dass er auf Angebote für VdV wartet. Wenn diese zu niedrig ausfallen, möchte er ihn gerne behalten. Bei `nem passenden, würde er aber sofort abgegeben. Logisch, ne..
 
yeah. samstag und sonntag LIVE im NDR Emirates Cup!!!

HSV - Juventus 02.08. 15 Uhr
HSV - Real Madrid 03.08. 15 Uhr

:)
 
Laut Marca steht der Wechsel von VdV zu Real kurz bevor.
Sonntag gehen die Verhandlungen bestimmt vor Ort weiter.
 
Naja,das war doch irgendwie zu erwarten,oder!?
Dann könnte diese Saison die große Chance für Trochowski bestehen. :D
 
Dieses Jahr kann Trocho auch den Letzten beweisen, dass er eine absolute Nulpe ist:D
 
da hat ja hamburg jetzt quasi keinen sturm und kein offensives mittelfeld. :confused::D mal schauen ob die noch einen gescheiten abkriegen.
 
Entweder gibt`s jetzt `nen Panikkauf, der wahrscheinlich voll daneben geht, oder sie haben schon einen in der Hinterhand, der einigermaßen akzeptabler Ersatz ist.
 
Hat das Wechsel-Wirrwarr jetzt ein Ende? Real Madrid soll sich Rafael van der Vaart (25) endgültig geschnappt haben.
Hamburger SV

Das meldet der in den meisten Fällen sehr gut informierte spanische Radio-Sender „Cadena Ser“. Der Mittelfeld-Star des HSV soll schon am Montag im VIP-Raum des Bernabeu-Stadions in Madrid


quelle:bild
 
Nach dem Real-Spiel wird bestimmt der Wechsel von VdV verkündet.
Im übrigen ein interessantes Wochenende für den HSV, von den Gegnern her.
 
Hamburg macht sich recht gut. Guerrero hat in der 1.HZ den Treffer gemacht.

3:0 gewonnen :eek:
Olic in der 90. noch 2 Buden gemacht.
 
direkt vom anstoß weg ball geklaut, 1 pass und 3-0 :D war cool
 
Fand das ganze Spiel nicht so berauschend. Der HSV hat sich aber ganz gut gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten