HSV - Die Macht von der Elbe V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Van der Vaart hat wieder nicht gespielt:confused: Also wird er wirklich nach Real wechseln:( Wann endet denn die Transferfrist eigentlich,ist das am 31/08 ?
 
Man kann noch bis zum 31. August, 23.59 Transfers vollziehen.. Alles was dann kommt, muss per Sondererlaubnis der Fifa passieren...
 
die sollen ihn halt verkaufen und nochmal schnell schauen ob sie einigermassen ersatz finden :rolleyes:

langsam geht mir das echt auf die eier. vor allem das das immer so kurzfristig passiert.
 
Bradley soll wohl schon sicher sein als Nachfolger für vdV
 
War letztes Jahr Stammspieler, 15 Tore, 33 Spiele und 6 Assist und auch erst 21 Jahre...

Davor nicht so top...
 
Ich glaub' der HSV ist auf den Abgang von van der Vaart absolut nicht vorbereitet. Viel Zeit bleibt auch gar nicht mehr und einen neuen Spieler muss man ja auch erstmal integrieren.
Der HSV sollte das Geld sparen,sich dieses Jahr irgendwie durchkämpfen und dann nächstes Jahr groß einkaufen.
 
Und das Geld was man bekommt wird immer weniger irgendwie...:confused:

Jetzt sind es "nur" 10 Mio... Direkt nach der Saison war es eindeutig mehr...
 
aber echt. ich bin vieeeeel trauriger, dass sylvie nicht mehr in meiner stadt wohnt :D
 
Ohne VdV is Hamburg nur noch halb soviel wert :D

mehr als Platz 6 is nich drin.
 
15 Mio. sind wenigstens angemessen.. 7 Mio. wären ein Witz.
Bin mal gespannt, wie er sich da macht.
 
Naja, er wollte ja schon letztes Jahr und hat sich dann trotzdem noch den Arsch aufgerissen für den Verein. Mit 25 will er halt ins große Geschäfft, er weiss selber dass er das Potential hat.
 
Naja, er wollte ja schon letztes Jahr und hat sich dann trotzdem noch den Arsch aufgerissen für den Verein. Mit 25 will er halt ins große Geschäfft, er weiss selber dass er das Potential hat.

genau.
im grunde genommen wars die einzig richige entscheidung. für alle beteiligten.

geldgeile sau? so´n bullshit. würdest du so´n angebot abschlagen bei einem verein in der champions league und in einer der besten ligen spielen zu dürfen?
wie lange soll er denn noch warten und mit dem hsv im uefa cup rumkrebsen?
 
Am Ende des Tages gehts doch immer nur um die Kohle.Ich mag Van der Vaart eigentlich,ist sympathischer Typ.Hoffentlich verdirbt er sich seinen Charakter nicht bei den Madrilenen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten