HSV - Die Macht von der Elbe V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut goal.com ist der HSV an Jermaine Pennant interessiert. Klasse Spieler.
Hat immer mal wieder Wechselgedanken gehabt, weil er keinen Stammplatz bei den Reds hat... ob der HSV diesen Transfer aber stämmen könnte?!
 
Der HSV ist jetzt angeblich auch in den Poker um Jorge Valdivia, der ja von Hertha stark umworben wird, eingestiegen. Mal sehen. Außerdem bieten wohl 2 arabische Vereine, unteranderem der von Winnie Schäfer.
 
schönes ding, ein Punkt in München mitgenommen, absolut verdient, Bayern war nicht die Übermacht :)
 
Als Beiersdorfer van Buyten und Boula in einer Saison verscherbelt hat und der HSV fast abgestiegen wäre, habe ich den für die größe Fehlfarbe aller Proficlub-Manager gehalten. Wenn er es jetzt aber tatsächlich geschafft hat, die Versager-Memme Zidan gegen Petric zu tauschen, dann geht der Titel ab jetzt eindeutig an den Windbeutel Zorc. Hoffentlich unterschreibt Zidan nen 5 Jahres-Vertrag a 2,5 Mio/Jahr, Dortmund spielt ne Drecks-Hinrunde, Klopp wird gefeuert und Zidan heult wieder rum :D Petric und Olic ist allerdings schon ne namhafte Offensive, sollte Olic denn bleiben...
 
Da werden ja definitv noch Spieler kommen. Wenn Rost und Jol das so sagen, wird da wohl schon jemand sein, den man fast fix hat.
 
Der Trainer lässt vor allem auch schön offensiv spielen. Das mag ich besonders!
 
Mal sehen.. ich vermute Petric wird mindestens so gut sein, wie in Dortmund letzte Saison.
Kranjcar soll laut goal.com auch noch kommen. Das wäre dann der Großteil der Kroaten-Offensive. :D
 
Petric und Kranjcar dazu wären auf jeden Fall Top!Aber mehr als Platz 3 ist meiner Meinung nach nicht drin
 
mal sehen, das 2:2 in München fand ich grösstenteils echt überzeugend, Jol wird das Maximum rausholen aus dem Team. Wenn München stolpert und der HSV sich irgendwie für die CL qualifizieren kann ist Hamburg schon zufrieden :cool: ^^
 
Platz 3 wäre doch schon völlig ok. Höhere Ziele haben die wahrscheinlich auch garnicht.
 
Beim HSV dürfte man schon zufrieden sein,dass man es erneut geschafft hat,einen absoluten Fehleinkauf loszuwerden und dafür auch noch einen richtig guten Spieler an Land zu ziehen.

So derbe,dass der HSV an Platz 3 kommt,wird aber keines der Top Teams stolpern.
Und von hinten drängen gewiss die Wolfsburger.

Einen Kampf mit Bremen um Platz vier halte ich für realistisch.
 
Ah, die Hamburger. Die werden jetzt schon wieder arg hochgejubelt. Wartet noch 5 Spiele ab... Ich hab zwar gesagt, dass es dem HSV gut tun könnte, dass das Spiel jetzt nicht mehr nur an vdV hängt, aber wir wollen jetzt auch nicht gleich übertreiben. Das war auf jeden eine extrem geschlossene Mannschaftsleistung, keine Frage. Die hätten den Sieg verdient gehabt. Aber ob sie diese Leistung konservieren können. Bin gespannt. Nächste Woche gegen den KSC. Ich erinner mich an das letzte HSV-BuLi-Heimspiel. Das war auch gegen den KSC. :D:D Wenn es wieder so ausgeht, dann ist dem HSV durchaus einiges zuzutrauen.
 
Ah, die Hamburger. Die werden jetzt schon wieder arg hochgejubelt. Wartet noch 5 Spiele ab... Ich hab zwar gesagt, dass es dem HSV gut tun könnte, dass das Spiel jetzt nicht mehr nur an vdV hängt, aber wir wollen jetzt auch nicht gleich übertreiben. Das war auf jeden eine extrem geschlossene Mannschaftsleistung, keine Frage. Die hätten den Sieg verdient gehabt. Aber ob sie diese Leistung konservieren können. Bin gespannt. Nächste Woche gegen den KSC. Ich erinner mich an das letzte HSV-BuLi-Heimspiel. Das war auch gegen den KSC. :D:D Wenn es wieder so ausgeht, dann ist dem HSV durchaus einiges zuzutrauen.

WTF!? :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten