HSV - Die Macht von der Elbe V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich fand den HSV deutlich laufstärker und zweikampfstärker. Dann 2 Pfostentreffer. Und wie sie den unglücklichen Rückstand weggesteckt haben war beeindruckend. Also von Bayern war ich enttäuscht, die haben eigentlich nur die 15 Minuten nach dem 2:0 und in den ersten 15 Minuten nach der Pause dominiert, sonst kam nicht so viel. Die restliche Zeit hat mir Hamburg irgendwie besser gefallen...
 
Geht Atouba doch noch?
Er hat ja schon vor einigen Monaten gesagt, er würde gerne nochmal sein Glück auf der Insel versuchen. Jetzt ist kaut People UK Newcastle an ihm dran.
 
Geht Atouba doch noch?
Er hat ja schon vor einigen Monaten gesagt, er würde gerne nochmal sein Glück auf der Insel versuchen. Jetzt ist kaut People UK Newcastle an ihm dran.

denke nicht, dass der hsv ihn um alles in der welt halten will. wenn ein gutes angebot kommt, wird er weg sein
 
Is´ja auch immer ein Unruheherd gewesen. Sowas braucht Jol nicht unbedingt.
 
Newcastle wollte ja eigtl. Warnock. 6 Mio. wollten sie für den ausgeben. Die würden sie für Atouba vielleicht auch hinblättern.
 
Ach... Die holen sich ein OK bei der UEFA, dann dürfen die das auch:D
 
Bieten allerdings nur 6,5 Mio. Das könnte Hamburg mit den VdV-Millionen ja überbieten. ;)
 
Laut Informationen des "Kicker" darf Vincent Kompany den Hamburger SV bei einem lukrativen Angebot verlassen. In der Sommertransferperiode 2006 kam der 22-jährige belgische Natiopnalspieler für 10 Mio. Euro vom RSC Anderlecht zum HSV.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten