HSV - Die Macht von der Elbe V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke das mit Jansen war schon länger intern klar bzw im Gespräch, da machts dann auch Sinn, dass man Kompany für 8 Mio abgegeben hat udn halt genau diese Summe für Jansen hinlegt. Dazu die vdV Mios in Petric, Silva und evtl auch noch Neves investiert, da dürfte dann ja plus minus Null rauskommen. Hab Beiersdorfer immer kritisch gesehen, aber im Moment haben seine Aktionen Hand und Fuß. Respekt
 
wenn das alles hinhaut is didi doch nicht so ein blindgänger wie ich dachte. hut ab.
 
Thiago Neves wird so ziemlich von jedem grossen Club Europas gejagt, wenn man den Medien glauben darf. Wenn Beiersdorfer den jetzt tatsächlich zum HSV gelotst hat, is´das schon `ne klasse Leistung. Da dürften die Kritiker erstmal eine Weile Pause haben.
 
----------------Rost----------------
---------A.Silva----Mathijsen-------
--J.Boateng----------------Jansen--
---------------De Jong---------
---Jarolim-----------------Olic------
---------------Neves---------------
--------Guerrero-----Petric-----------

MIt dieser Aufstellung geht einiges dieses Jahr,auf der Bank noch Trochowski und Pitroipa. Jol hat wirklich die Qual der Wahl mir würden soviele Aufstellungen besonders fürs Mittelfeld einfallen.
 
nee glaub nicht dass noch emand kommt. aber neves geht ab, jetzt find ich es schade dass der hsv nicht in der cl ist. aber mit dem kader werden sie auf jeden fall um die meisterschaft mitspielen
 
nee glaub nicht dass noch emand kommt. aber neves geht ab, jetzt find ich es schade dass der hsv nicht in der cl ist. aber mit dem kader werden sie auf jeden fall um die meisterschaft mitspielen

die sollen mal schön brav punkte für die 5 jahreswertung im uefacup sammeln. könnte wieder ein gutes jahr werden!
 
also hamburg hat einfach unfassbar geile transfers gemacht. alle probleme teuer abgegeben und mit petric, silva, neves und jansen geile leute geholt.

tm geht mir mittlerweile mit den behinderten servern tierisch auf die eier
 
Laut NDR Radio geht der Wechsel Atouba zu Newcastle in den nächsten Minuten/Stunden über die Bühne.
 
Haja, die werden sich doch nicht wg. 600000 Öcken in die Suppe spucken lassen, oder?
 
Da geht wieder seltsames vor, typisch Atouba... lässt im letzten Moment den Medizin Check platzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten