HSV - Die Macht von der Elbe V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mir echt gut vorstellen, dass Huszti noch kommt. Bei Hannover ist er morgen nicht mal im Kader. Unzufrieden wird er sowieso sein und in der Sportschau wurd´auch heute irgendwie angedeutet, dass es das evtl. noch nicht war mit Transfers. Den genauen Wortlaut hab´ich jetzt nicht mehr im Kopf.
Knapp 2 Tage sind noch Zeit, entweder kommt Huszti dann, oder nächste Saison ablösefrei.
 
Er hofft immernoch. :D Ganz unmöglich ist das sicher nicht, aber ich denke echt, da würde die Wahl eher auf den HSV fallen.
 
`Nen Huszti gibt`s wohl erstmal nicht für den HSV. Mal sehen, vielleicht im Winter.
 
Ich finde wir haben uns bis jetzt aber auch schon (anders als in den letzten jahren) ausreichend verstärkt!

da kann einiges gehen dieses jahr. :)
 
Ich tippe auf Platz 3.
Thiago Neves wird `ne Riesensaison spielen und Jansen und Silva treten hinten solide auf. Petric wird nur eine Saison bleiben, weil er keinen Stammplatz erhält.
So, mehr sagt meine Glaskugel erstmal nicht. ;) :D
 
Ich tippe auf Platz 3.
Thiago Neves wird `ne Riesensaison spielen und Jansen und Silva treten hinten solide auf. Petric wird nur eine Saison bleiben, weil er keinen Stammplatz erhält.
So, mehr sagt meine Glaskugel erstmal nicht. ;) :D

Hab irgendwie das Gefühl, dass Neves diese Saison noch nicht einschlägt, vielleicht erst nächste Saison.
 
Der passt sich bestimmt schnell an.
Petric hat gestern übrigens für die Kroaten getroffen.
 
ich bin sehr gespannt, wie man in hamburg damit umgeht, dass man sehr bald eine ganze handvoll unzufriedener star-spieler auf der bank haben wird. das war die letzten jahre - wenn man mal von trochowski oder zidan absieht - nicht so der fall. entweder die stärkung in der breite wird zu hamburgs großem trumpf oder es kracht so richtig. cl-platz könnte aber durchaus drin sein dieses jahr
 
ich bin sehr gespannt, wie man in hamburg damit umgeht, dass man sehr bald eine ganze handvoll unzufriedener star-spieler auf der bank haben wird. das war die letzten jahre - wenn man mal von trochowski oder zidan absieht - nicht so der fall. entweder die stärkung in der breite wird zu hamburgs großem trumpf oder es kracht so richtig. cl-platz könnte aber durchaus drin sein dieses jahr

ich denke, dass es sich eher zum vorteil entwickeln wird. denn immerhin sind im moment 3 wettbewerbe zu bestreiten und wenn die sich alle gut zusammen einspielen, kann man wenigstens gut durchwechseln, wenn die leute aufgrund von dfb-pokal, liga, uefa cup langsam müde werden.

also insofern kann man endlich mal auf starke ersatzleute zurückgreifen und wenn viel rotiert wird, werden die auch nich so schnell unzufrieden.
 
ich denke, dass es sich eher zum vorteil entwickeln wird. denn immerhin sind im moment 3 wettbewerbe zu bestreiten und wenn die sich alle gut zusammen einspielen, kann man wenigstens gut durchwechseln, wenn die leute aufgrund von dfb-pokal, liga, uefa cup langsam müde werden.

also insofern kann man endlich mal auf starke ersatzleute zurückgreifen und wenn viel rotiert wird, werden die auch nich so schnell unzufrieden.

generell ists immer ein vorteil, klar. aber wenn du hochveranlagte und auch teure spieler wie jansen, petric oder alex silva holst, hast du als trainer halt sehr schnell den druck, sie auch von anfang an zu bringen. wenn dann aber die "ersatzleute" wie guerrero, reinhardt oder atouba so ordentlich wie im moment spielen, kann man diese auch nicht so ganz reibungslos rausnehmen. wie gesagt: könnte in dem ein oder anderen fall spannend werden. ich denke, dass der einzige neue, der gesetzt sein wird, t.neves ist
 
Jol nimmt ständig das Wort Meisterschafft in den Mund, ohne das es großkotzig oder übertrieben wirkt.
 
Nach 4 Spieltagen schon,ob er den Mund da mal nicht zu voll nimmt...Maximal Platz 3 traue ich dem HSV zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten