HSV - Die Macht von der Elbe V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hab ich auch gelesen, verstehe aber nicht ganz, wie das funktionieren soll. Rendite für die Investoren/Spekulanten wird ja nur abgeworfen, sofern ein Spieler beim Weiterverkauf Gewinn einbringt. Einen wirklich guten Spieler wird ma aber wohl kaum transferieren wollen, wenn er seine LEistung bringt. Was machen dann die Investoren, wenn der betreffende seine Karriere beim HSV beendet?:confused:
 
nichts machen sie dann, deswegen ist es für sie ja auch risikobehaftet, also Risikokapital was sie einbringen ;)
 
Dann wird aber kein Mensch, der bei einigermaßen klarem Verstand ist, sein Geld investieren. Mann kann ja nicht immer drauf spekulieren, daß man einen Poldi einkauft, der in der Nati so gut spielt, daß einige Clubs 15 Mio hinzublättern bereit sind und im Verein so schlecht, daß sein Transfer nicht weiter schmerzen würde. Es sei denn, der Verein ist bereit, regelmäßig einen Einbruch auf sportlicher Ebene aufgrund hoher Personalfluktuation hinzunehmen. Doch wäre dann wiederum fraglich, wie attraktiv der HSV für einen potentiell gewinnbringendes Talent wäre.
 
Gut war das heute nicht. Das ganze Spiel hat mich ziemlich gelangweilt.
Aaaaber... es hat schließlich zur Tabellenführung gereicht.
 
Schon zum dritten Mal in dieser Saison erzielte Petric für den HSV den Siegtreffer. In allen Wettbewerben zusammen erzielte der 27-Jährige sechs der letzten sieben Pflichtspieltore der Hamburger.
 
Laut goal.com ist Valencia an Olic interessiert. Ersatz könnte Kuyt werden, der seit längerem als Neuverpflichtung im Gespräch ist.
 
da würde man sich aber deutlich verbessern...aber ich kann mir nach wie vor nicht wirklich vorstellen, dass kuyt nach hamburg wechseln würde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten