HSV - Die Macht von der Elbe VI

Wo landet der HSV am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich diese gottverdammten Medien hasse. Wie die diesen scheiß Hoffenheimern in Arsch kriechen müssen:
"Soll Schläger Olic gesperrt werden?"

Als wäre dieser schwule Eduardo unschuldig.
Mir kommt da echt das saure kotzen!
 
Marcel Ndjeng ist zur Zeit auf Probe beim HSV. Laut Kicker stehen seine Chancen ganz gut, längerfristig dort unterzukommen. Jol äussere sich bereits positiv über den Ex-Gladbacher.
 
ich hab gelesen, dass beide wohl keine sperre bekommen
 
dann wird aber ziemlich mit zweierlei maß gemessen wie ich finde(und ich habe olic im managerteam :D)
 
Beide 2 Spiele und gut is´die Sache. Wollen ja auch nicht übertreiben.
 
..........
Der englische Premier-League-Club Manchester City lässt im Werben um AC Mailands Star Kaká nicht locker und soll nun die Rekord-Ablösesumme von 119 Millionen Euro bieten.

Der Weltfußballer von 2007 habe von Milan mittlerweile Grünes Licht für die Verhandlungen mit Manchester City erhalten, wie britische und italienische Medien am Freitag übereinstimmend berichteten. Das Team von Trainer Mark Hughes will dem Brasilianer demnach ein Netto- Jahresgehalt von umgerechnet 16,5 Millionen Euro zahlen. Zudem hat City-Besitzer Scheich Mansour Bin Zayed Al angeblich auch Nigel de Jong vom Bundesligisten Hamburger SV auf dem Wunschzettel.
..........

andererseits:
..........
Der Hamburger SV kann auch in Zukunft mit Nigel de Jong planen. Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer bestätigte am Mittwoch im Trainingslager im spanischen La Manga, dass sich der Fußball-Bundesligist mit dem Mittelfeldspieler auf einen längeren Verbleib verständigt habe. «Wir sind uns mündlich einig. Allerdings müssen die Gremien des Vereins noch zustimmen», sagte Beiersdorfer.

Über Details wollte er deshalb noch keine Angaben machen, allerdings soll der niederländische Nationalspieler Hamburger Medienberichten zufolge bis 2011 unterschreiben und zum Topverdiener im HSV-Kader aufsteigen.
..........
 
Muhaha 16 Mio für De Jong,schnell noch 1-2 Millionen raushandeln und dann verkaufen!
Die Engländer ham echt nen Rad ab!
 
Laut Morgenpost könnte De Zeeuw von Alkmaar De Jong ersetzen, falls der geht.
 
Muhaha 16 Mio für De Jong,schnell noch 1-2 Millionen raushandeln und dann verkaufen!
Die Engländer ham echt nen Rad ab!

hat der hoeneß schon recht, dass es schwer ist gute spieler zu kriegen, wenn jeder scheiß spieler schon 20 mio kostet



ach bullshit, weder olic noch eduardo sollen egsperrt werden. das war bei grafite schon super behindert. sind testspiele, da hat sich der dfb nicht einzumischen
 
hat der hoeneß schon recht, dass es schwer ist gute spieler zu kriegen, wenn jeder scheiß spieler schon 20 mio kostet

Nachdem Real, Barca usw. eine Zeit lang etwas mehr bezahlt haben für Spieler hat sich das alles beruhigt und dann kam Chelsea und so und die Preise gingen wieder so hoch und in den letzten beiden Jahren ist es schon irrsinnig geworden was man für manche Spieler bezahlt...:thumbsdown:



ach bullshit, weder olic noch eduardo sollen egsperrt werden. das war bei grafite schon super behindert. sind testspiele, da hat sich der dfb nicht einzumischen

Man hat numal Grafité gesperrt und man kann ja jetzt nicht zweierlei messen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten