HSV - Die Macht von der Elbe VI

Wo landet der HSV am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Collin Benjamin hat sich beim Länderspiel gg. Namibia am Knie verletzt und fällt bis zu 6 Monaten aus.
 
14.07 Uhr: Der HSV scheint vom Verletzungspech verfolgt: Paolo Guerrero hat sich wahrscheinlich beim WM-Quali-Spiel mit Peru in Venezuela einen Kreuzbandriss zugezogen. Die Hanseaten bekamen erste Befunde bereits zugefaxt, eine Untersuchung in Hamburg soll Klarheit bringen. "Das trifft uns sehr", fasste sich Trainer Bruno Labbadia kurz.

Neeeeiiiin :(
 
Das ist krass, aber bei euerm Angebot im Sturm trotzdem zu verkraften, denk ich mal.
 
Hmm stimmt, wenn man mal n Moment drüber nachdenkt :oops:
Naja, trotzdem zu verkraften; zur Not spielen sie halt mit einer Spitze und Trochowski, Elia, Pitroipa, Castelen oder Rincon dahinter...
 
vielleicht is es für berg ja echt die chance... trotzdem krass bitter

für guerrero tuts mir voll leid, der is richtig kool
 
Das wollt ich vorhin auch schon schreiben, vor der geballten kompetenz hatte ich aber keinen bock mein vermeintliches unwissen kund zu tun. Ist zwar schon scheiße das er ausfällt, aber so bekommen leute wie Berg jetzt eben mal ihre Chance 90 minuten zu spielen, abseits davon das ich ihn bei comunio habe ist das ne gute sache^^
Und Hagi, neee, schon gut, kannst bestimmt nix dafür das du so bist...
 
Hamburg sucht nach einem Guerrero Ersatz.
Nach Choupo Moting´s Abgang, hat man ja keinen Ersatz mehr.
Gehandelt werden Marcio Amoroso, Henri Camara und Ebi Smolarek.
Bei Vertragslosen kann man halt nicht all zu wählerisch sein.
 
Wenn Smolarek noch etwa die Form von damals beim BVB hat, wäre er eine Überlegung wert. Wenn Amoroso noch die Einstellung von damals beim BVB hat, sicher nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten