HSV - Die Macht von der Elbe VI

Wo landet der HSV am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollen sie halt 4-5-1 spielen.

Elia und Pitroipa können auch zur Not im Sturm spielen.
 
Christian Vieri ist laut Corriere dello Sport auch Thema.

Wär das geil :D Dann hätte er bei gefühlten 300 Vereinen gespielt. Sportlich gesehen weiß ich ja nich so recht, obwohl ich finde, dass er mal en sehr guter Spieler war, aber eben da legt der hund begraben :D
 
Soll ja auch nur ein Ersatz sein, für die Zeit, in der Guerrero ausfällt. 1 Jahres-Vertrag, wenn überhaupt und fertig.
 
Smolarek zum HSV! Goal.com berichtet.
Der Pole wird morgen bei den Hamburgern unterschreiben.
 
Bin HSV-Fan und wohne seit knapp einem Jahr in Osnabrück, war also selbstverständlich im Stadion und saß direkt hinter der HSV-Bank. Unglaublich, wie klein Trochowski ist. Und seine Füße...:D
Jetzt poltert Rost wieder los, und der sollte nach seinem Klops beim 2:0 mal ganz ruhig sein. Sowas sieht man auch selten. War echt ein spannender Pokalfight, auch wenn ich mir ein anderes Ende gewünscht hätte.
 
Ihr seids einfach nicht Wert.Ihr Wiener seid doch nur für eure kleinen Würstchen bekannt:D;)

Wie wahrscheinlich oder nicht wahrscheinlich ist Ze Robertos Einsatz?

Trainiert hat er die letzten Tage nicht. Entscheidet sich wohl in allerletzter Minute. Für 90 Minuten wird´s aber auf keinen Fall reichen.
 
elia sollten sie echt direkt den vertrag um 2 jahre vorzeitig verlängern und das gehalt verdoppeln. der typ is der wahnsinn.

schwer vorstellbar, dass der lange in der bl bleiben wird. ich hoffe es jedenfalls.

bei berg dürfte jetzt der knoten geplatzt sein, ich glaub der macht in den nächsten 5 pflichtspielen erstmal 5-10 tore:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten