HSV - Die Macht von der Elbe VI

Wo landet der HSV am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwann muss ja auch mal gut sein.

Tavares wird wohl im Winter gehen. Einige franz. Clubs und Mainz u. Frankfurt sind an einer Leihe interessiert.
 
Nicht erst seit seinem Debüt für Jogis Nationalelf hat Jerome Boateng auf sich aufmerksam gemacht. Wie "Tuttosport" berichtet, soll Juventus Turin Interesse am 21-Jährigen bekunden. Späher der Alten Dame sollen Boateng bereits in Hamburg beobachtet haben.

Ich hoff der Junge hat genug Grips nicht nach Italien zu gehn, sondern lieber noch ein oder zwei Jahre in Hamburg zu bleiben und dann nach England zu gehn, da kann er ein ganz Großer werden.
 
Der Aufsichtsrat hat laut Sport Bild beschlossen, dass Rafael Van der Vaar im Winter geliehen werden soll.
 
Irgendwie komisch: Wenn ich mich nicht täusche hat der HSV in dieser Saison dreimal verloren: Gegen Rapid Wien, Osnabrück und Mönchengladbach, also alles schwächere Teams, die nicht auf Augenhöhe sind.

Udo Lattek würde jetzt sagen: "Die glauben, wenn sie dreimal gewonnen haben läuft es von alleine"
 
Der Jarolim wieder mal....Geilste Fehlentscheidung ever (nicht spielentscheidend oder so...). Einfach nur super geil!
 
Irgendwie komisch: Wenn ich mich nicht täusche hat der HSV in dieser Saison dreimal verloren: Gegen Rapid Wien, Osnabrück und Mönchengladbach, also alles schwächere Teams, die nicht auf Augenhöhe sind.

Udo Lattek würde jetzt sagen: "Die glauben, wenn sie dreimal gewonnen haben läuft es von alleine"

ouzo latteck würde in den satz noch so 3-4 schimpfwörter und fäkalsprache einbauen.
 
Laut BamS denkt HSV über eine Verpflichtung von Kuranyi nach.
Glaube nicht, dass Magath den weg lässt, geschweige denn, er überhaupt weg möchte.
 
was will hsv mit kuranyi, der soll ma schön bei schalke bleiben !! schiesst eh keine tore, von daher ist er total unwichtig .

und überhaupt ! das ist doch die totale hsv krankheit........wenn es schon super läuft, muss natürlich eine pechsträne anrollen . hsv hat wieder zu viel punkte liegen lassen.

bochum, gegen dieses scheiss dorf !
 
das ist auch genau der grund, weshalb der hsv nie um den titel mitspielt, wir lassen punkte gegen kackclubs wie gladbach oder bochum liegen, unfassbar :thumbsdown:
 
ja, z.b als tipper würde man nie drauf kommen, das ein HSV sich mit 1:0 von BOCHUM trennt !

leider muss man auch sagen, das sie zur zeit ein echtes personal problem haben,
doch grade in dieser zeit müsste die sogenannte "B" zeigen was in ihr steckt.

mainz muss platt gemacht werden.
 
das ist auch genau der grund, weshalb der hsv nie um den titel mitspielt, wir lassen punkte gegen kackclubs wie gladbach oder bochum liegen, unfassbar :thumbsdown:

unabhängig davon wie behidnert ich bruno labaddia finde, aber was erwartest du, wenn euer kompletter stammsturm, der nochd azu in absoluter topform war mit guerrero und petric ausfällt, dazu noch die zweitbesetzung berg und torun ausfallen bzw erst ein tag vor dem spiel ins tarinig wieder einsteigen und mit ze roberto und pitroipa noch zwei offensive supertechniker? mit benjamin, reinhardt und silva 3 wichtige abwehspieler ausfallen, jansen erst seit zwei wochen wieder fit ist und auch erst mal seine form wieder finden muss, auch noch boateng ausfällt und castelen auch die ganze saison schon fehlt?

wem wirfst du denn was vor? meinst du die einstellung stimmt nicht oder labaddia stellt falsch auf oder was?:confused:
 
labbadia hatte schon einige fragwürdige entscheidungen getroffen, finde ich.
dass er berg nicht von beginn an bringt sondern torun z.b. und ich meine jetzt nicht als berg die grippe hatte, sondern davor schon. im selben spiel nimmt er boateng runter und lässt bspw. rozenahl aufm platz obwohl der eindeutig schlechter war.
ich wollte labbadia auch nie als coach haben, hätte slomka gut gefunden, wobei der offensivfussball von bruno schon besser ist als noch unter jol. dieses ständige 1:0 gehalte ging mir auch aufn sack :thumbsdown:
 
ja aber trotzdem, ich hab so viele wichtige ausfälle wie gerade beim hsv noch nirgends erlebt seit manu 1958
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten