HSV - Die Macht von der Elbe VI

Wo landet der HSV am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man wieder ein unentschieden, es ist doch sowas von zum kotzen !!
hsv lässt malwieder wichtige punkte liegen !

und am ende der saison werden sie wieder auf dem 5. platz dahocken.
 
richtig erkannt moruk. hätte aber wahrscheinlich schon gereicht wenn rozehnal nicht so häufig in der startelf gewesen wäre. der ist mindestens so behindert wie gravgaard.
 
richtig erkannt moruk. hätte aber wahrscheinlich schon gereicht wenn rozehnal nicht so häufig in der startelf gewesen wäre. der ist mindestens so behindert wie gravgaard.

haha stell dir vor graafgaard und rozenal in der IV.

fast so whack wie friedrich und von bergen.
 
boah diese ersatzspieler sind sowas für den arsch !!! wie soll sich hsv mit diesen leuten oben halten ?

es fing doch so klasse an und nun wird es von spiel zu spiel beschissener .
 
gravgaard wurde zum glück nur für n paar mark ausgeliehen, aber für den tschechen haben wir 5 mille hingelegt :oops: das ist ein armutszeugnis was der abliefert. jedes spiel das gleiche.
und tuschel soll mal schön seine fresse halten. noveski hätte rot kriegen müssen und die ecke zum tor kann gar nicht entstehen wenn das schiri gespann die augen auf macht und auf abstoß entscheidet.

das einzige was mir jetzt noch spaß macht ist der banned status von unserem homeboy metz :thumbsup:

tuschel ist eh son richtiger dorfbauer. wie dreist er sagte "son schiri will ich als auswärtsteam auch mal" :D
 
Der HSV verhandelt laut Lanchister Telegraph mit Blackburn über eine Verpflichtung von David Hoilett im Winter.
Der Kanadier hat nur noch bis Sommer Vertrag. Will wohl auch nicht verlängern. Blackburn muss ihn also im Winter verkaufen, wenn sie noch Geld sehen wollen.
 
Oh mann, ich drücke HSV morgen die Daumen!
Wird ein schweres Spiel, auch wenn es "nur" Wien ist .

Es fehlen einfach die Leistungsträger .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten