HSV - Die Macht von der Elbe VI

Wo landet der HSV am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der HSV bietet laut AS 5 Mio. für den spanischen RV Jesús Gámez von Malaga. Malaga will aber scheinbar nicht verkaufen, jedenfalls nicht für den Preis.
 
Ruud van Nistelrooy vergleicht seinen neuen Coach Armin Veh mit einem ganz Großen. "Er sieht alles, ist sehr direkt, hat eine sehr klare Ansprache. Die Zusammenarbeit mit seinen Assistenten gleicht dem englischen Modell. Er ist der Beobachter, dem nichts entgeht. Veh erinnert mich an Sir Alex Ferguson. Und er weiß, wie man Titel holt", sagte der Niederländer dem "Kicker."


:D
 
van nistelrooy scheint schon langsam n grauen star zu kriegen.

und das mit mitte 30.
 
Bin so froh, dass Dortmund den nicht geholt hat. Da ist mir Kovac doch schon um einiges lieber gewesen, wenn ich das so sehe, was der spielt:D
 
------------------drobny

diekmeier------westermann ------mathijsen------aogo


-----------jarolim/kacar------ze


petric/elia--------guerrero----------jansen


-------------------van n.


das ist schon stark, was der hsv da hat. für mich wie schon im letzten jahr der zweitbeste kader der liga. mal sehen, ob sie diesmal mehr draus machen
 
Phahahaha, sorry, aber das hat bei euch doch nichts mehr mit professionellem Spielbetrieb zu tun.

Petric RM? Veh? Urs mal eben wieder vom Boot?
 
Sehr gut. Urs ist unser bester Mann!:thumbsup: ´Bei dem kannste auch mit 11 Hankes auflaufen und gewinnst trotzdem fast jedes Spiel:cool:
 
In Italien heißt es, dass der Rekordmeister als Zugabe Spieler wie Ex-HSVer Hasan Salihamidzic und Christian Poulsen draufpacken könnte. Heißer Poker um Aogo.

:eek: Brazzo in der BL wäre nice.

Kehl hat da ja noch ne Rechnung offen:thumbsup:
 
In Italien heißt es, dass der Rekordmeister als Zugabe Spieler wie Ex-HSVer Hasan Salihamidzic und Christian Poulsen draufpacken könnte. Heißer Poker um Aogo.

:eek: Brazzo in der BL wäre nice.

Kehl hat da ja noch ne Rechnung offen:thumbsup:

Und dann würde er endgültig Sportinvalide werden. Kehl.... :D
 
Nachdem er Brazzo mit den Stollen ins Gesicht gebumst hat, kann er ruhig seine Karriere beenden. Ziel erreicht:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten