HSV - Hamburg schafft sich ab

Wo steht der HSV am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mich gar nicht entscheiden wer von euch beiden den witz jetzt noch mehr getötet hat, der schon von anfang an nicht witzig war, aber wahrscheinlich war es metz, weil er als letzter noch händeringend einen alten fussballer gesucht hat
 
Wäre er Torschützenkönig in Usbekistan würde Metz ihm einen Spitznamen geben, der sich nach Topfussballer anhört und ihn feiern wie nix gutes, selbst wenn er 40 wäre.

Salihamidzic zurück in der BuLi wäre schon cool. Würde ich aber versuchen so zu bekommen und nicht in so´ner Aogo-Tauschgeschichte.
 
also butt sähe ich prinzipiell noch mal sehr gerne an alter wirkungsstätte.
 
NUR DER HSV!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Veh will doch den Kader verkleinern, da nimmt er doch nicht so Juve Ausschuss...:confused:
 
SON :cool: mal wieder ein guter transfer vom hsv! die haben immer einen blick für gute talente..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha der is echt korrekt...wie der die ganze zeit grinsend übers spielfeld läuft :D :thumbsup:
 
mal wieder ein guter transfer vom hsv! die haben immer einen blick für gute talente..

Bwahahaha, wo kauft der HSV denn erfolgreich Talente? Aogo und Boateng meinetwegen, aber ansonsten ist da doch niemand mit "Talentstatus" auch nur ansatzweise eingeschlagen in den letzten Jahren. (Transfers in der finanziellen Größenordnung von Elia und Berg zähle ich dabei nicht mit, denn wenn für die leute derartige Summen aufgerufen werden, brauchts keinen "Blick für Talente". Das sieht auch ein blinder mit Krückstock.)
 
Hahaha, wie die Engländer jedes Spiel gegen die Bundesligisten verkacken.

Aber sobalds um was geht fliegen die wieder gegen Fulham, Middlesbrough und co raus. :oops:
 
gegen chelsea würde im moment sogar das mzee-allstar-team mit metz als flügelstürmer gewinnen.
 
Bwahahaha, wo kauft der HSV denn erfolgreich Talente? Aogo und Boateng meinetwegen, aber ansonsten ist da doch niemand mit "Talentstatus" auch nur ansatzweise eingeschlagen in den letzten Jahren. (Transfers in der finanziellen Größenordnung von Elia und Berg zähle ich dabei nicht mit, denn wenn für die leute derartige Summen aufgerufen werden, brauchts keinen "Blick für Talente". Das sieht auch ein blinder mit Krückstock.)


Hu Ren Son könnte ein solches Talent sein. Der scheint echt was zu können.
 
HSV Heung Min Son hat sich gestern im Testspiel den Fuß gebrochen. 4 Wochen Gips - ca. 8 Wochen Pause.

:(

Quelle HSV über Facebook
 
Wollen Rohze kaufen?

Serie A Aufsteiger Cesena holt den aussortierten Rozehnal.
Findet er ja doch noch Anschluss.
 
Juve hat angeblich vor ein paar Tagen 11 Mio. für Elia geboten. Wurde allerdings abgelehnt.
Juve ist so witzig. :D Niemand will hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten