HSV - Hamburg schafft sich ab

Wo steht der HSV am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die schwächste Leistung gestern war nicht die der Mannschaft sondern die der Fans. wie scheiße sind die Unmengen an Idioten, die schon zwanzig Minuten vor Schluß abgehauen sind? das hat mich echt aufgeregt.

nur mal so zum Vergleich: als wir (Dortmund) in London verloren haben, hat das Team nach Ende des Spiels trotzdem riesigen Applaus dafür bekommen, daß sie alles versucht haben.

was wäre die liga ohne die dortmunda fans? unfassbar wie geil die sind :cool:
 
HSV - Die Macht von der Elbe <--- sollte das nicht mal geändert werden? :rolleyes:
 
Arnesen will den dänischen Linksaussen Emil Larsen von Lyngby Bk haben.
Würde knapp 1 Mio. kosten.
Konkurenz für Jansen ist gar nicht mal verkehrt.
 
Nee, Christian Nørgaard war's im Endeffekt. Ist auch schon verpflichtet.
 
Nein. Weiß nur, dass man vorher über Larsen spekuliert hat, aber Arnesen nun anscheinend doch (nur?) wegen ihm verhandelt hat.
 
Guerrero kann Samstag den Hrubesch Rekord knacke. Er hätte dann 6 Heimspiele hintereinander getroffen. Das gab´s wohl seit 1981 nicht mehr.
 
schade, daß ihr (= HSV) da nicht noch mehr habt mitnehmen können. bei der Chance von Son bin ich im wahrsten Sinne des Wortes von meinem Sessel aufgesprungen. :D
 
Der ist meeega zweikampfschwach und lässt etliche Chancen liegen.

Ja, aber dafür ist er läuferisch stark spielt gute pässe auch lange. Der ist ja auch jung und das ist seine erste saison also ich finde er hat gute anlagen und feier den jungen.
Aber wie gesagt so viele spiele hab ich nicht gesehn von ihm, wenn dann hat er mir aber gut gefallen.
Gestern auch wieder, dass er sich nicht fallen lässt (die berührung von neuer war da) sondern weiter spielt fand ich richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten