HSV - Hamburg schafft sich ab

Wo steht der HSV am Saisonende?


  • Total voters
    39
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Gestern auch wieder, dass er sich nicht fallen lässt (die berührung von neuer war da) sondern weiter spielt fand ich richtig gut.
Da hat er aber den Sieg verschenkt damit, zum einen muss man den machen, zum anderen hätte er auch Neuers Geschenk, in Form seines wiederholt schlechten Timings auch einfach annehmen sollen, man brauch sich ja nich fallen lassen wenn man sich einhakt...
 
Da hat er aber den Sieg verschenkt damit, zum einen muss man den machen, zum anderen hätte er auch Neuers Geschenk, in Form seines wiederholt schlechten Timings auch einfach annehmen sollen, man brauch sich ja nich fallen lassen wenn man sich einhakt...

Klar wäre der sieg dadurch klar gemacht worden.... ich hasse aber so leute die dann den elfer mitnehmen, ich finds gut das er heiß aufs spielen ist;)... das er dann nicht in die mitte oder zurück spielt ist natürlich doof, aber wenn der reigegangen wäre würden ihm jetzt alle die eier lutschen.
 
keine sorge, das fallenlassen kommt mit der bundesligaerfahrung
 
Find ich gut, dass ihr euren besten Spieler mit dem Adler-Kauf wieder demontiert :D

HSV :thumbsup:
 
Gekauft nicht, wenn eher verpflichtet. Ist zwar noch nicht fix, aber ich geh mal stark von aus, weils da schon fast feststeht, dass er im sommer kommt.
 
finds zwar einerseitrs sympathisch, dass sons ich da nicht hat fallen lassen, andererseits gegen die bayern muss sowas eigentlich schon mitnehmen, wäre völlig legitim, neuer hat ihm durch seine plumpe aktion ja ne glaskalre torchance verbaut.
 
Trochowski hat heute beim 2-0 von Sevilla gg. Osasuna getroffen.
Man gönnt es ihm ja irgendwie doch.
 
Petric sagt zwar höflich: „Wir gewinnen und verlieren zusammen.“ Schiebt dann aber schnell nach: „Wir haben hinten auf blöde Art und Weise die Tore kassiert.“
 
DFB will Guerrero für 8 Spiele sperren, HSV hat Einspruch eingelegt:

http://www.bild.de/sport/fussball/p...tml?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

HSV-Sportdirektor Arnesen zu BILD: „Ich verteidige das Foulspiel nicht, aber ich habe mir andere Fouls und die daraus folgenden Sperren angesehen. Wenn ich den Platzverweis von Herthas Ottl gegen Stuttgarts Boulahrouz betrachte, sehe ich keinen großen Unterschied. Dass Ottl drei Spiele bekommt, und Guerrero fünf mehr erhalten soll, ist für mich unerklärlich. Aber was er getan hat, rede ich nicht schön. Er wird auch von uns bestraft werden, das ist ganz klar.“

:oops:
 
hahahaha, ich wollte nach Squids Link gerade das schreiben, was Arnesen gesagt hat.

Aber da finde ich eher, dass Ottl zu gut wegkam. Und zweitens war es bei Ottl nicht nur reine Böswilligkeit, sondern auch ein großer Anteil Ungeschicklichkeit. Ottl 4, Guerrero 6 Spiele hätte ich gesagt.

Aber bei denen weiß man ja eh nie, da gibts ja auch schon mal für Körperverletzung 3 Spiele (Ottl) und für ne grobe Unsportlichkeit ohne Gefahr für die Gesundheit des Gegenspielers ne halbe Ewigkeit (J. Jones). Mal abwarten.
 
Last edited by a moderator:
Na wenn das so ist, dann gebt Ottl noch 5 weitere, hätte ich echt nix dagegen.
 
Petric ey, der hat es sich auch irgendwie selbst versaut. Hätte er mal eher auf ein paar Hundertausend verzichtet und wäre beim BVB geblieben .e :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom