HSV - Hamburg schafft sich ab

Wo steht der HSV am Saisonende?


  • Total voters
    39
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Is immer verletzt.

Guerrero 6 Spiele reichen locker find ich. Klar, wenn Ullreich das linke Bein in dem Moment voll belastet, ist der Unterschenkel durch. Aber wenn ich mir so manche dreckige Tätlichkeit angucke (war das von Guerrero eine?) ist das Verhältnis auch wieder etwas komisch.
 
Naja wenn einer schon Zuschauer mit Flaschen bewirft, weiß man eben dass der wohl ein kleines Problem hat. Und wenn der gleiche Spieler dann eine Saison später mit einen Km Anlauf den Torwart das Bein brechen will, bringt man das wahrscheinlich irgendwie miteinander in Verbindung...
 
Is immer verletzt.

Guerrero 6 Spiele reichen locker find ich. Klar, wenn Ullreich das linke Bein in dem Moment voll belastet, ist der Unterschenkel durch. Aber wenn ich mir so manche dreckige Tätlichkeit angucke (war das von Guerrero eine?) ist das Verhältnis auch wieder etwas komisch.

Ich finde 8 sogar noch zu wenig. Der hat bewußt in dem Monat mit der Karriere von Ullreich gespielt. Das ist weitaus schlimmer als jeder Schlag ins Gesicht oder ein Tritt a la Jones auf den Fuß.
 
ja find auch das is ne ganz andere dimension als eine tätlichkeit. kumma, jones ist dem auf den zeh gestiegen und hat 6 spiele bekommen, das von guerrero sollte dann mindestens das doppelte ausmachen. und pepe hatte doch auch 14 spiele oder so, dafür dass er den einen zusammengetreten hat und das war auch nicht so gefährlich wie guerreros ausraster.
 
das foul von ottl war genau das gleiche, und der kriegt nur drei. er wollte den spieler ebenso bewusst verletzen.
die verhältnismäßigkeit ist nicht gegeben, brecko kriegt für ein halten auch drei spiele sperre :confused:
 
hm war auch krass, aber das ist doch einfach n frustfoul. guerreros aktion war schon auf nem anderen niveau.
 
wenn n mitteleuropäer amok läuft sollte man auch das weltkriegs temperament beachten.
 
geil ich hab ihn ja im spiel schon gesehen, aber da sieht man ihn nochmal im publikum, berthold heisterkamp aka ernie
 
Last edited by a moderator:
das foul von guerrero ist ja mal ne ganze ecke krasser als das von ottl. wenn man dann noch seine vorgeschichte hinzunimmt find ich 8 spiele absolut in ordnung
 
das foul von guerrero ist ja mal ne ganze ecke krasser als das von ottl. wenn man dann noch seine vorgeschichte hinzunimmt find ich 8 spiele absolut in ordnung

was für ne vorgeschichte? die sache mit der flasche? ganz im ernst, das gescheiht dem spacken im publikum doch zehnmal recht.:confused:
 
ja find auch das is ne ganz andere dimension als eine tätlichkeit. kumma, jones ist dem auf den zeh gestiegen und hat 6 spiele bekommen, das von guerrero sollte dann mindestens das doppelte ausmachen. und pepe hatte doch auch 14 spiele oder so, dafür dass er den einen zusammengetreten hat und das war auch nicht so gefährlich wie guerreros ausraster.

Das waren 10 spiele und immer noch 20 zu wenig! No Hate!


Guerrero sollte man mMn auch min. 8 Spiele sperren.. Der geht da bewusst eine schwere Verletzung ein.
 
eines der dümmsten fouls aller zeiten.
beide spieler haben das gleiche ziel in der aktion und dann diese grätsche:D:D
verdiente acht spiele!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom