HSV - Hamburg schafft sich ab

Wo steht der HSV am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schiri Peter Gagelmann soll einen HSV-Profi in Nürnberg mit den Worten „Ihr verliert heute sowieso“ bedacht haben! Jarolim: „Schiri war eine Frechheit!“

What. the. face?
 
Bremer Junge halt :cool:
Ich denke mal da hat einer den "Spaß" nicht so ganz begriffen!?
 
399553_460175540667379_1097035768_n.jpg


da bauen manche aber auch ganz schöne Luftschlösser. Ich würde n Zehner geben für den HSV. Aber vdv will ja eh nicht :(
 
Son hilft Arslan

Demnach soll Slobodan Rajkovic Teamkollege Tolgay-Ali Arslan attackiert haben, was sogar eine Platzwunde zur Folge hatte. Damit aber noch nicht genug. Denn daraufhin mischte sich dann auch noch Heung-Min Son ein und entgegnete Rajkovic wohl mit einem Tritt.

Trainer Fink schickte sowohl Rajkovic als auch Son sofort in die Kabine. Ob und mit welchen Folgen die Übeltäter zu rechnen haben, bleibt noch abzuwarten.

die sollen absteigen alter!
 
Krieg ich ja vlt. dies Jahr mein Relegationsderby

Nein aber ernsthaft, ich wohn direkt neben dem Volkspark und imho derbst oft vor der Schüssel spazieren, wäre echt Schade, wenn der HSV absteigt. Bei aller Rivalität, der gehört in die erste Liga. Wobei dieses lächerliche rumgeeiere da langsam wirklich sehr peinlich wird.
 
relegationsderby wünsch ich mir für hamburg und den frieden in der stadt ehrlich gesagt nicht
 
wird auf jeden Fall zeit für liga 2....

Jetzt bitte noch ein Fink Interview "Gut wenn sich die Spieler die Schädel einschlagen, da ist Feuer drin, Mannschaft ist heiß!"
 
relegationsderby wünsch ich mir für hamburg und den frieden in der stadt ehrlich gesagt nicht

Och vor 2 Jahren wars nimmer das, was es mal war. Pauli is grad Hip, alle "rielen" Leute sind eh bei Altona 93. Abgesehen von nem harten Kern wirds da wieder feinste Fifa Kuschelatmosphäre geben. Wobei n Relegationsderby das wohl wieder aufwecken könnte:D
 
Töre ist kurz vorm Absprung. Einige türkische Clubs sind dran, aber die besten Chancen soll Rubin Kazan haben, die ihm wohl ein lukratives Angebot gemacht haben.


Schlechtes Standing bei Thorsten Fink

Ein Verkauf Töres würde zu den kürzlich getätigten Äußerungen seines Trainers passen, der sich zum Teil indirekt über die Einstellung seines Spielers beschwerte. „Jeder weiß, dass Gökhan nicht unbedingt Trainingsweltmeister ist“, sagte Fink jüngst medial. Deshalb steht die sportliche Leitung des HSV einem Verkauf Töres nicht abgeneigt gegenüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das alles zeigt nur das leben in der mannschaft ist und der verein nur an den erfolg denkt. der hsv wird meister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten